Was ist beschissener ?

  • Spiewak: ich hör musik kaum so nebenbei und bücher les ich erst recht nicht, während ich durch die gegend lauf, also da würde nix verloren gehen. außerdem hätte ich einen cewten blindenhund und würde mit dem die gurls klarmachen :cool:

  • Zitat

    Original von Whitie
    Spiewak: ich hör musik kaum so nebenbei und bücher les ich erst recht nicht, während ich durch die gegend lauf, also da würde nix verloren gehen. außerdem hätte ich einen cewten blindenhund und würde mit dem die gurls klarmachen :cool:


    die du nicht sehen könntest

  • Zitat

    Original von Spiewak


    direkt phase 2. angrapschen .. so much win :D


    ich wusste doch, du verstehst mich.
    aber er hat schon recht, das würde mir tatsächlich am meisten fehlen :(




    Hipster: warum?

  • Ohne den Stand der Technik zu berücksichtigen, blind sein. Wegen Musik


    Ich glaube aus technischer Sicht ist man in Sachen künstliches Gehör weiter fortgeschritten? Kochlea-Implantat schwirrt mir gerade so im Kopf rum. Kenn mich da aber so gar nicht aus

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • bei gehörlosen, bei denen aber der hörnerv noch funktioniert, wird heutzutage meist ein cochlea implantat eingesetzt - sozusagen ein "künstliches ohr" wenn du es so nennen willst.
    braucht dann natürlich noch sprachtraining etc.



    EDIT:

    Zitat

    Original von Anntoniy
    So eine Umfrage spricht für sich, ich werde auch nicht dabei mitmachen, behindert an sich zu sein ist beschissen genug, eine Umfrage darüber zu machen was nun beschissener ist, ist finde ich respektlos.
    #opinionmode off


    ach, du kannst beurteilen ob es für den betroffenen beschissen ist? dein post ist weitaus schlimmer als diese völlig legitime umfrage/diskussion. solche aussagen kotzen mich an!
    bin übrigens sozialbetreuer mit fachgebiet behindertenarbeit - können gerne noch weiter über das thema diskutieren

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • ich glaube in 20-30 jahren ist es möglich jedes körperteil gleichwertig zu ersetzen (wenn die regierungen nichts dagegen haben).


    dann werde ich mir erstmal meinen penis abschneiden und gegen ein 40 cm kürzeres exemplar eintauschen.

  • Ich bin für Blind.
    Klar ist es nicht schön wenn man nicht sehen kann, aber wenn ich noch was höre kann ich wenigstens noch Schlagzeug etc. spielen (ich kann tatsächlich Schlagzeug ohne zu gucken spielen, weil man sich einfach irgendwann an das Set geqöhnt hat, und man weiß wo was steht).
    Außerdem könnt ich keine Musik mehr hören, das wäre für mich sehr schlimm.

  • Zitat

    Original von Spiewak


    direkt phase 2. angrapschen .. so much win :D


    Funktioniert auch wenn man noch sehen kann.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • In einem Musikforum hätte ich dann doch häufiger mit "Taub sein ist beschissener" gerechnet.


    Ich jedenfalls wäre lieber Blind als Taub. Auf Musik und Gespräche würde ich auf keinen Fall verzichten wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!