Aktuelle Trailer und kommende Filme/Serien

  • deadpool soll ja laut den leuten die den bei der ersten vorvorführung sehen konnten ziemlich geil sein. würds mir sehr wünschen. ersten trailer fand ich geil aber den letzten kacke

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • deadpool soll ja laut den leuten die den bei der ersten vorvorführung sehen konnten ziemlich geil sein. würds mir sehr wünschen. ersten trailer fand ich geil aber den letzten kacke


    war bei mir genau andersherum. Nach dem erstem Trailer hatte ich so gar keinen Bock auf den Film, weil ich es großenteils ziemlich unlustig fand aber der letzte hat in mir dann doch das Interesse geweckt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ist halt die frage was mehr nerven wird


    smith oder reynolds


    squad vs deadpool

    Zumindest Reynolds sollte gar nicht nerven, dem merkt man schon wirklich an, dass er seine Rolle verinnerlicht hat und dass die Figur zu ihm passt, er hat ja sogar selbst durchgerungen, dass Deadpool eben keine PG-13 Freigabe bekommt und dadurch bewusst auf Einnahmen verzichtet.

  • [YOUTUBE]Cle_rKBpZ28[/YOUTUBE]



    Hätte nie gedacht, dass ich so viel Bock auf den Film haben werde. Das sieht echt - unerwartet - stark aus. Und auch Ben Affleck scheint seinen Job wirklich gut zu machen. Ich freu mich drauf.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [YOUTUBE]Cle_rKBpZ28[/YOUTUBE]



    Hätte nie gedacht, dass ich so viel Bock auf den Film haben werde. Das sieht echt - unerwartet - stark aus. Und auch Ben Affleck scheint seinen Job wirklich gut zu machen. Ich freu mich drauf.


    Sieht gut aus. Nach dem schwachen zweiten Trailer wieder etwas, das vielversprechend wirkt.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hier kommt der erste gute Videospiel Film. Geile Schauspieler (Fassbender,Cotillard, Irons, Gleeson) ein nicer Regisseur (Justin Kurzel), Sets sehen sehr tight aus und ich glaube auch, dass sie die Story gut hingekriegt haben!

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hier kommt der erste gute Videospiel Film. Geile Schauspieler (Fassbender,Cotillard, Irons, Gleeson) ein nicer Regisseur (Justin Kurzel), Sets sehen sehr tight aus und ich glaube auch, dass sie die Story gut hingekriegt haben!


    Trailer sieht echt richtig geil aus. Werde ich mir auf jeden Fall angucken.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hier kommt der erste gute Videospiel Film. Geile Schauspieler (Fassbender,Cotillard, Irons, Gleeson) ein nicer Regisseur (Justin Kurzel), Sets sehen sehr tight aus und ich glaube auch, dass sie die Story gut hingekriegt haben!


    Bin skeptisch, rein optisch sieht das natürlich sehr gut aus und auch die Choreographie scheint mir gut. Ob der Film aber auch Tiefgang wie die Spiele hat, werden wir erst später sehen. Und letztlich war's ja auch das, Was Batman V Superman den Nacken gebrochen hat, trotz hervorragender Trailer.



    Btw ist der Soundtrack absolut unpassend und ruiniert den ansonsten guten Trailer für mich komplett.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Assasians Creed Trailer sieht doch so generisch aus wie nur möglich. Irgendwelche pseudo coolen Kämpfe, zwei Drehpunktlandungen, Saltos in der Luft während man über Dächer springt, dann noch ne andere Dachsprungszene mit "oh schafft er's oder schafft er's nicht"(er tut es sieht man sogar ziemlich deutlich) und natürlich das vom Turm springen am Ende. Ne Sorry aber das wird 08/15 Actiongülle, wenn wir Glück haben. Aber vielleicht wird ja die Story gut (haha).

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Fortsetzung zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme kommt!


    Normalerweise seh ich fortsetzungen von filmen die eigentlich echt geil waren immer relativ kritisch, aber bei dem hab ich auch ein verdammt gutes gefühl:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!