Aktuelle Trailer und kommende Filme/Serien

  • der babababababbadoook
    ganz guter film aber der junge nervt hihi


    Kinder in Filmen nerven IMMER. Die sterben einfach so selten und das machts langweilig. Bzw. sie sorgen immer für ein Happy End in jeder Situation und sind immer die Besserwisser. Dem Jungen in Real Steel hätte ich so gerne eine reingehauen.


    In Filmen finde ich btw. den Tod eines Hundes viel schlimmer, als den von irgendeinem Charakter.

  • Kinder in Filmen nerven IMMER. Die sterben einfach so selten und das machts langweilig. Bzw. sie sorgen immer für ein Happy End in jeder Situation und sind immer die Besserwisser.


    A serbian Film. Hehe.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich hab vor n paar wochen schonmal nen Trailer von dem gepostet, aber jetzt gibts auch einen, wo man auch tatsächlich was vom Film sieht...


    Freu mich auf jeden Fall auf den, vor allem der Soundtrack klingt echt geil:music:


    [YOUTUBE]L41xwM8tIRQ[/YOUTUBE]



    edit: Ich hoff mal, dass der auch in Deutschland in die Kinos kommt...bin mir da gar nich sooo sicher...



    Außerdem, weil der Thread auch Serien beinhaltet:


    [YOUTUBE]E9c_KSZ6zMk[/YOUTUBE]


    Serie von den Wachowskis (Macher von Matrix und Cloud Atlas)

  • ich freu mich schon extrem auf Mad Max: Fury Road nächste Woche. Ich hoffe, dass der Film das Originalfeeling einfängt und vielleicht sogar noch ne Schippe drauf legt.
    Auch hohe Erwartungen habe ich an Der Babadook, hochgelobtes Horrordrama ohne Splatter:


    Berichte dann mal von MM! Kritiken sind ja schonmal heftig :eek::eek::eek:


    Babadook =/

  • It follows
    bin ja nicht so der horrorfilmtyp aber das sieht verdammt interessant aus
    [youtube]hb5fncxGnOE[/youtube]
    Slow West
    bin ja eigentlich auch nicht so der Westerntyp aber so quasi als vorbereitung auf Tarantions Western geht das bestimmt klar
    [youtube]PI5PWG1IALg[/youtube]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hier kommt gleich der nächste Film von den "Machern von The Kings Speech" mit Michael Fassbender. Sieht unglaublich gut aus. Ich freu mich schon. Muss man aber auf Englisch schauen.
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • [youtube]G3ruGi8KbEc[/youtube]
    war zu erwarten nach dem erfolg des ersten teils, wobei ich den ganz in ordnung fand, nich wirklich genial aber gut für das was er sein wollte. Anhand des trailers würde ich vermuten, dass dieser Film nun absolute kackscheiße wird


    [youtube]ovs9QRMwpdA[/youtube]
    das hier sieht hingegen nach einer richtig guten Komödie aus.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich bin ja nicht so der Kino mensch aber Star Wars und Macbeth, werde ich mir wohl leider zwangsweise anschauen müssen...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [youtube]G3ruGi8KbEc[/youtube]
    war zu erwarten nach dem erfolg des ersten teils, wobei ich den ganz in ordnung fand, nich wirklich genial aber gut für das was er sein wollte. Anhand des trailers würde ich vermuten, dass dieser Film nun absolute kackscheiße wird


    [youtube]ovs9QRMwpdA[/youtube]
    das hier sieht hingegen nach einer richtig guten Komödie aus.


    FackJuGöthe2 wird übelst wack.
    Der andere Trailer sieht gut aus, aber das SZ Zitat: "Wer diesen Film nicht komisch findet, hat Depressionen!", hätte echt nicht beschissener sein können.

  • Ach komm jetzt sei mal nicht so zwanghaft korrekt. Fü hörst doch bestimmt auch Rapmusik, in denen behindert vorkommt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ach komm jetzt sei mal nicht so zwanghaft korrekt. Fü hörst doch bestimmt auch Rapmusik, in denen behindert vorkommt.


    Ich? Naja, manchmal, aber ich versuch es zu vermeiden. Außer dem ist dieser Klischee-beladene-sich-über-typische-Assis-lustig-machen-Humor nicht mein Ding. Vor allem wenn die Leute Chantal oder Kevin heißen. Was soll daran lustig sein?
    Aber der erste Film war gar nicht so schlecht. Es gab ein paar gute Momente, das waren aber meistens die, in denen es ein wenig ernster wurde.

  • Glaube auch, dass der Film schlecht wird, dachte jedoch, du regst dich aus moralischen Gründen über das Zitat auf. Nichts für ungut.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • 2, welche mich interessieren, mal gucken wie sie werden:


    [YouTube]xFHvH9FtACg&index[/Youtube]
    [YouTube]eKSeSX-dzso&list[/Youtube]


    Und den Trailer zu True Detectives Season 2, scheint vom Stil her, sich an S1 anzulehnen, bin sehr gespannt.


    [YouTube]Q4uxGbhO4ag[/YouTube]


    [MENTION=346016]hyotoko[/MENTION] Macbeth sieht klasse aus, Fassbender super Typ, Cotillard auch dufte. :chu:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • mich interessiert dieses ganze Ganstergedöns ja nicht so aber einige werden das sicher geil finden
    [youtube]VMK6qwITexo[/youtube]


    [youtube]RCqnOhZpRcY[/youtube]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • Für alle die das Buch gelesen haben ein MUSS! Für alle anderen .........auch:D ne, im ernst, der sieht schon verdammt geil aus
    [youtube]7umltpveti4[/youtube]

  • [youtube]VhS7NpECJeM[/youtube]
    [youtube]MZKVhNB8xlM[/youtube]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!