Fame durch Tod?

  • Zitat

    Original von Koolhy


    ich hab auch nen track Über nen toten freund und meinem Onkel..und wollte auch soooooo UNBEDINGT nach MTV :rolleyes::wall: deswegen Kotzt mich dass alles an...sowas einen zu unterstellen X(


    srry digga^^


    Ich meinte es eigentlich nicht ernst sondern als Ironie

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • ICh weiß =) is komsich von mir rüber kommen


    meins sollte auch so ironi sein mit mtv..dass sollte ne bestättigung für dich sein =)

  • sicherlich ... im Nachhinein betrachtet hat Silv-R auch ne Menge Fame durch gekriegt...


    aber ich denk kaum das es von vornherein geplant war von ihm


    zum Thema er is kein guter rapper?


    also ich mag ihn... mal n Song hör ich gern.. allerdings geht mir sein Style sehr schnell aufn Sack... dafür hat er für meinen geschmack schon übertrieben Fame... aber is schön wenn es Leuten gefällt... immer noch meilenweit besser als würden die alle Bushido hören

  • was fürn absoluter schwachsinn..man hat auch früher schon einiges von ihm gehört..allein schon dass er jahre lang in der headsliga ist (auch vor jules tod)...also ich bin jetzt nich sein bester freund aba meiner meinung nach isses das letzte was er getan hätte...naja der wird bestimmt bald selbst was hier reinschreiben...

  • Hierzu passt das altbekannte Sprichwort ,Selekta :


    Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten...




    Der einzige der hier grade versucht aus dem Leid eines anderen Nutzen zu ziehen bist ja wohl einzig und alleine DU - machst dichn bisschen nebenbei bekannter bei den Leuten , in dem du solche peverse Behauptungen aufstellst .Du bist schon ziehmlich bedauernswert..


    Get a life ...



    Ash Diamond

  • wenn man einen (oder mehrere?!) tracks über seinen verstorbenen freund ins internet stellt, muss man doch auch damit rechnen, dass darüber auch diskutiert wird, deshalb ist es erstmal dumm zu sagen, man hätte nicht das recht darüber zu reden, denn das hätte man meines erachtens erst dann nicht, wenn der track nicht ins netz gestellt worden wäre.


    und um zum thema zu kommen, was macht denn fave seit jahren ;) ich denke, auch silver kann nicht abstreiten, dass er bekanntheitstechnisch davon profitiert hat...

  • Wie bekloppt manche sind...


    Die Ep von Silv-R und DaJule war damals doch schon ziemlich bekannt. Und wenn Jule ein Freund von Silv-R war, geht das meiner Meinung nach 100% klar, das er ihm Zeilen widmet.

  • Was ihr alle tut ist Quatsch..
    Ich finde es ebenfalls ´ne bodenlose Frechheit hir in einem so niedrigen Niveu über Silv-R und DaJule zureden.. außerdem kannte ich Silv-R schon vor dem Track für Jule.. aber genauso ist das ein niedriges Niveu dafür Tracks von Selekta runterzuwichsen.. erlich gesagt finde ich diesen Thread unnötig, sowie negative Äußerungen gegen Silv-R und Selekta... meiner Meinung nach hat Silv-R das aus Trauer gemacht.. denn ich kann es ein stückweit nachvollziehen - da ich vor 4 Jahren auch einen meiner besten Freunde verloren habe und ebenfalls ein Track für ihn gemacht hab.. und mein Track für mein Kollegen war genauso wenig aufgenommen für Fame, wie der Track von Silv-R für Jule...!

  • ich kenn nur den track fliegende engel von dem,
    hm ka kann ich kein urteil zu abgeben,
    aber wenn es so is dan asi,
    macht man nicht ...

  • Zitat

    Original von selekta
    AshDiamond & Libra kommt 20uhr hauptbahnhof!!


    p.s. der einzige nutzen den ich von dem thread habe ist, dass scheisser wie du meine tracks runtervoten.


    macht aber nichts!


    wie asozial du bist junge...ich würde deine billigen tracks nicht mal für geld voten....weder hoch noch runter!


    is einfach nur zum kotzen wenn solche neider wie du hier solche unverschämten theorien aufstellen. vielleicht solltest du dich mal fragen warum Silv-R fame hat und du nicht...an jule liegt das sicher nicht! komm erstmal auf sein niveau...

  • Zitat

    Original von Vice City
    vlt hat silver seinen besten freund umgebracht um ein track für ihn zu machen damit eher mehr i-net fame kriegt



    ...haha, ja, über sowas macht man keine Witze, aber.. es kam so unerwartet & ist so lustig :D Sorry!


    Jetzt zum eigentlichen Thema: "Kannte" Silv-R schon vorher & hab DaJule-Sachen auch schon gehört, als er noch lebte... andere wurden sicherlich erst durch den tragischen Tod darauf aufmerksam gemacht & haben dann mal eher über technische Mängel hinweggesehen, da das Emotionale im Vordergrund steht/stand, ja.. deshalb könnte man ansatzweise von einem kleinen Bruchteil "Mitleid" sprechen, aber ich bin mir recht sicher, dass Silv-R nicht so skrupellos ist & sowas ausnutzt. Da steckt kein dummes Gelaber hinter; das war/ist Trauer & wahre Freundschaft.


    Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich übrigens, dass es um n anderen Fall geht: 2Pac ;)

  • Alter erzähl doch net so Sachen hier,
    wenn bald ein Rappers-In-Massen-Sterben
    zu verzeichnen ist bist DU der Auslöser! :king:

  • alle sagen "musik ist therapie"....aba wenn man dann wirklich über gefühle schreibt ist man plötzlich n unmensch...SPASST !!!...dein leben gehört runtergevotet :wall:

  • Fail Selekta!


    Icgh kenne Silv-R erst seit deinem dämlichen Thread!


    DaJule kenn ich, war echt geil!


    Also wenn das wahr wäre, würde ich, wenn ich Julez wäre, nochmal extra den Frieden im Himmel vergessen, einen Tag auf die Erde zurückkommen und Silv-R in den Arsch ficken!


    Sowas ist echt menschliche Abfucke!


    Wie kommst du auf diese Idee, hast du sowas schonmal gemacht???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!