Fler: "NDW 2"-Blog #03

  • Absoluter Dreck. Fremdschämen pur bei diesen "reimen". Wer kauft und support so etwas?! "Ihr ganzen Newcomer habt in meinem Arsch gesteckt" - Ehrlich? Oh man... Ja, er ist Berliner, halt die Fresse, wen interessierts. In Berlin wohnen nur noch zugezogene voll-asi-hipster-fotzen, die denken Berlin ist New York. Ich könnte ausflippen, meine Güte.
    Alles ist so Ghetto und so hart...ja, ja, das kaufen dem die ganzen Kiddies ab, die noch nie in Berlin waren, oder nur auf dem Alexanderplatz zum Shoppen im Alexa, aber niemand sonst.
    Kreuzberg oder Tempelhof, Wedding und und und...alles mittlerweile Studenten verseuchte Hipster-Hochburgen, die vor Grafikdesigner-Studios und Bioläden nur platzen. Ghetto...wenn ich das immer höre, oh man.

  • Freu mich übertrieben auf NDW2, hab das erste noch auf Vinyl! Das mit Zigarre soll wahrscheinlich an die Vorbilder aus Amerika erinnern und dieses Prollgehabe an sich finde ich auch sehr kindisch und "PEnisvergleich"-ausgeprägt!

  • Bei dem ganzen gehate, welches in vielen Belangen auch total berechtigt ist (Die Reime bspw. sind halt wirklich Rotz) ist das Klangbild, das Fler mit seinem "Straßenrap" erzeugt halt immer noch sehr stimmig, weshalb es auch immer noch recht viel Anklang findet.


    Das Zigarrending zieht er vermutlich aus den Sopranos, ist halt auch nur ein Fan davon :D


    Hörprobe ist schon ganz cool so.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Absoluter Dreck. Fremdschämen pur bei diesen "reimen". Wer kauft und support so etwas?! "Ihr ganzen Newcomer habt in meinem Arsch gesteckt" - Ehrlich? Oh man... Ja, er ist Berliner, halt die Fresse, wen interessierts. In Berlin wohnen nur noch zugezogene voll-asi-hipster-fotzen, die denken Berlin ist New York. Ich könnte ausflippen, meine Güte.
    Alles ist so Ghetto und so hart...ja, ja, das kaufen dem die ganzen Kiddies ab, die noch nie in Berlin waren, oder nur auf dem Alexanderplatz zum Shoppen im Alexa, aber niemand sonst.
    Kreuzberg oder Tempelhof, Wedding und und und...alles mittlerweile Studenten verseuchte Hipster-Hochburgen, die vor Grafikdesigner-Studios und Bioläden nur platzen. Ghetto...wenn ich das immer höre, oh man.


    oida wer hat dir denn die sahara zwischen die beine gekippt

  • Zitat

    Original von Emma Skulin


    oida wer hat dir denn die sahara zwischen die beine gekippt


    Und warum bist du so ungeheuer witzig und machst keine Satzzeichen? Geschweige denn, dass du es nicht schaffst, einen korrekten Satz zu schreiben.


    Der Song im Blog wirkt so unglaublich lächerlich. Im Block sind alle gleich - schwarz und weiß und bla. Schon inhaltlich (technisch will ich das nicht bewerten, was ja auch Mumpitz ist) ist es eine aufgewärmte Scheiße, die schon vor 10 Jahren in gut gesagt wurde und stattgefunden hat. Immer mehr bekommt man das Gefühl, dass Fler im Deutschrap-Kinderparadies ausgesetzt wurde und aus Trotz nie etwas anderes machen wird, als alles mit Scheiße zu beschmieren. Also ganz ehrlich, ich würde gerne etwas Gutes an Fler lassen. Wie viele andere Rapper hat er aber sein Zenit überschritten, was solche Songs unglaublich gut und wahr auf den Punkt bringen.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Absoluter Dreck. Fremdschämen pur bei diesen "reimen". Wer kauft und support so etwas?! "Ihr ganzen Newcomer habt in meinem Arsch gesteckt" - Ehrlich? Oh man... Ja, er ist Berliner, halt die Fresse, wen interessierts. In Berlin wohnen nur noch zugezogene voll-asi-hipster-fotzen, die denken Berlin ist New York. Ich könnte ausflippen, meine Güte.
    Alles ist so Ghetto und so hart...ja, ja, das kaufen dem die ganzen Kiddies ab, die noch nie in Berlin waren, oder nur auf dem Alexanderplatz zum Shoppen im Alexa, aber niemand sonst.
    Kreuzberg oder Tempelhof, Wedding und und und...alles mittlerweile Studenten verseuchte Hipster-Hochburgen, die vor Grafikdesigner-Studios und Bioläden nur platzen. Ghetto...wenn ich das immer höre, oh man.


    Hast du eigentlich mal was von dem Typen aus deinem Avatar gelesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!