Polizist töten 26-jährigen

  • Zitat

    Original von simple
    ist jawohl offentsichtlich das er ihn nicht erschiessen wollte sondern nur auf den rücken schlagen und dabei abgedrückt hat ausversehen..


    Ich glaub das sollte man als ausgeblideter Polizist schon auf die Reihe kriegen.

  • Zitat

    Original von rolex
    alter, das gleicht ja einer hinrichtung.. ich dachte erst, dass der bulle dem mit der knarre nur eine übergezogen hat... wirklich hart


    schonma darüber nachgedacht das er ihm wirklich nur eine überziehen wollte und sich bei dem druck die kugel aus dem lauf gelöst hast? weil ich hab noch nie gesehen das jemand so mit einer waffe schiesst. daher wird er auch nur einen tag in haft gesessen haben weils halt nicht wirklich seine absicht war. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von (T)he(K)ing
    verstöndlich,
    leute
    seit ihr sicher dass der junge gestorben ist
    ich meine im video zeigen sie wie er sich bewegt und verbunden wird.
    *und ich versteh leider kein brasillianisch:P


    ich denke auch das ihn die kugel "nur" gestriffen hat an der seite. Denn das Blut kommt ja aus der seite des Kopfes und der schuss hätte ja so wie es aussah hinten in den kopf eindringen müssen - was aber nicht geschah da es wie ich sagte vermutlich wohl keine absicht war.

  • wenn der ins genick geschossen hätte wie es da steht dann wär der jung sofort tot gewesen...beim kopfschuss egtl auch, da überlebt man echt selten und mit viel glück


    muss auf jedenfall ein streifschuss gewesen sein...aber üble aktion, warum dürfen die überhaupt bei "hooligans" schusswaffen einsetzen?


    da sollten gummiknüppel und tränengas doch reichen...

  • Zitat

    Original von PelzOne!
    Ja ausversehen gedrückt und ausversehen einen Menschen erschossen, aber egal, war ja nur ausversehn..achja, außerwem war es ein Polizist, halb so schlimm... :rolleyes:


    das hab ich ja nicht gesagt, nach dem anfangspost denk man aber das er ihm die knarre an kopf hält und eiskalt abdrückt und so ist es nunmal nicht ;)

  • Zitat

    Original von uraN


    schonma darüber nachgedacht das er ihm wirklich nur eine überziehen wollte und sich bei dem druck die kugel aus dem lauf gelöst hast? weil ich hab noch nie gesehen das jemand so mit einer waffe schiesst. daher wird er auch nur einen tag in haft gesessen haben weils halt nicht wirklich seine absicht war. :rolleyes:



    nur ist bei einer polizisten ausbildung die sicherheit an höchster stelle, auch für den zu verhaftenden o.ä. die bekommen techniken beigebracht, wie sie jmd möglichst schnell ungefährlich außer gefecht setzen und niemand noch so dummes schlägt so auf jemanden ein. man kann ja nicht mal sagen, dass es im affekt passiert ist, er rennt ihm nur hinterher um ihm eine überzuziehen/ein umzulegen.
    danach verpisst er sich auch, wenns unabsichtlich war, dann hätte er sich ja um den verletzten kümmern können

  • Zitat

    Original von rolex
    alter, das gleicht ja einer hinrichtung.. ich dachte erst, dass der bulle dem mit der knarre nur eine übergezogen hat... wirklich hart



    habsch auch am anfang gedacht, bis plötzlich das ganze blut kam .oO..
    hauptsache der bulle hebt danach nur seine schultern an und tut so als wäre nichts gewesen -.- ...

  • Zitat

    Original von rolex



    nur ist bei einer polizisten ausbildung die sicherheit an höchster stelle, auch für den zu verhaftenden o.ä. die bekommen techniken beigebracht, wie sie jmd möglichst schnell ungefährlich außer gefecht setzen und niemand noch so dummes schlägt so auf jemanden ein. man kann ja nicht mal sagen, dass es im affekt passiert ist, er rennt ihm nur hinterher um ihm eine überzuziehen/ein umzulegen.
    danach verpisst er sich auch, wenns unabsichtlich war, dann hätte er sich ja um den verletzten kümmern können


    ich will mal sehen wie du als polizist reagierst wenn du ausversehen jemanden in den kopf schiesst, ich denke eher du hättest nen schock und würdest automatich weglaufen..

  • Zitat

    Original von uraN


    ich will mal sehen wie du als polizist reagierst wenn du ausversehen jemanden in den kopf schiesst, ich denke eher du hättest nen schock und würdest automatich weglaufen..


    genau das würdest du normalerweise als polizist nicht tun. "aus versehen erschießen" gibts da nicht

  • mitlerweile griege ich den kotzreiz von der menschheit und immer kommt mehr letztens erst sachen über die ami dan sowas usw ic hhabe kein bock mehr ich verstehe es nicht

  • Zitat

    Original von Galius
    mitlerweile griege ich den kotzreiz von der menschheit und immer kommt mehr letztens erst sachen über die ami dan sowas usw ic hhabe kein bock mehr ich verstehe es nicht


    Dann ab in die Schule du Träne. :tongue:
    Wie beschissen die Welt ist heul schluchz mimimi, hat wer nen Schokocookie? :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!