Black Hippy - The Recipe

  • [YOUTUBE]My_fDfJphG8[/YOUTUBE]


    :sound: :sound:


    Ab-Soul rasiert


    Wenn Black Hippy ein Album rausbringt wird das SEHR große Wellen schlagen, da bin ich mir sicher

  • Neee, alles andere als neu. Aber gibt ja nicht so viele Black Hippy Tracks.... find den Track vor allem erwähnenswert, weil Ab-Soul auf dem Beat so brilliert; Neben Kendrick und Schoolboy fliegen Ab und Jay Rock ja noch etwas unter dem Radar, was total ungerechtfertigt ist

  • Zitat

    Original von suexf
    Neee, alles andere als neu. Aber gibt ja nicht so viele Black Hippy Tracks.... find den Track vor allem erwähnenswert, weil Ab-Soul auf dem Beat so brilliert; Neben Kendrick und Schoolboy fliegen Ab und Jay Rock ja noch etwas unter dem Radar, was total ungerechtfertigt ist


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von suexf
    Wenn Black Hippy ein Album rausbringt wird das SEHR große Wellen schlagen, da bin ich mir sicher


    Gleicher Gedanke. Irgendwann muss es einfach passieren.

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    Wie stehen denn die Chancen, dass da was rauskommt was auch noch gut wird?


    Dass etwas kommt halte ich nicht für unwahrscheinlich, und wenn etwas kommt, würde es mich wundern, wenn es nicht unglaublich gut wird.

  • Zitat

    Original von Retard


    Dass etwas kommt halte ich nicht für unwahrscheinlich, und wenn etwas kommt, würde es mich wundern, wenn es nicht unglaublich gut wird.


    Ab-Soul Album kommt wohl irgendwann im Juni. Bringt Kendrick auch noch dieses Jahr raus? Nach den erfolgreichen Soloprojekten wird denke ich nichtsmehr einem Sampler im Weg stehen würde.


    Auch übrigens sehr gut: [YOUTUBE]177OKKTd7oA[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    Ab-Soul Album kommt wohl irgendwann im Juni. Bringt Kendrick auch noch dieses Jahr raus? Nach den erfolgreichen Soloprojekten wird denke ich nichtsmehr einem Sampler im Weg stehen würde.


    Auch übrigens sehr gut: [YOUTUBE]177OKKTd7oA[/YOUTUBE]


    Alter, wie heftig der Remix. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • TDE hat mal gesagt, dass erst jeder Künstler ein "großes" Solo-Release bekommt. Kendrick, Schoolboy, jetzt Ab-Soul glaube ich und dann noch Jay Rock. Dann soll n Black Hippy-Release kommen. Quelle habe ich gerade nicht parat, bin mir aber ziemlich sicher, das Ganze mal so gehört/gelesen zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!