Track: Trawhizz - Spit Real! (Beat by SimplySound)

  • schöner beat und stilistisch geht das in die richtige richtung, aber man hört stellenweise doch die fehlende routine. manchmal sind da einfach zu viele oder zu wenig silben in einer zeile, und deshalb holperst du stellenweise bisschen. stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas tighteren betonungen vielleicht durchaus brauchbar. textlich sind viele 0815 lines, aber auch ein-zwei gute dabei


    ich geb dir eine 7

  • Reimtechnisch und Inhaltlich echt gut. Der Einstieg ist auch echt in Ordnung und wenn es auf diesem Niveau weitergehen würde, wäre das Gesammtprodukt auch ziemlich dope. Leider fängst du an etwa ab der Mitte der ersten Strophe öfters zu viele Silben in die Verse zu quetschen, was man mit einem gut getimten Doubletimeflow zwar machen kann, aber bei dir klingt es leider sehr undeutlich nuschelig.
    Wenn du das in den Griff bekommst wird es was :-)
    Ich hab dir mal eine 8 gegeben, um die miese Bewertung etwas wettzumachen.


    Dran bleiben! :cool:

  • Ich feier den Beat und deine Stimme und deinen Flow
    klingt sehr angenehm und geht ins ohr
    einzig die Hook ist nicht so meins...
    zwischendurch sind einige Passagen unsauber und Endungen verschluckt...
    klar mach ich es teilweise nicht viel besser großes Grinsen
    ansonsten solides Ding weiter so

  • Ich kann mir nicht helfen aber die Simply Beats sind einfach nicht meins...
    Der Typ baut Beats wie ein Gott aber ist einfach nicht mein Ding.
    How ever...


    Zu deinem Track:
    Reimtechnisch ist das über dem allgemeinen Standart.
    Du rappst sehr harmonisch, deine Doubles stimmen auch.
    Abmische ist auch gut.
    Flow, ist jetz nichts wo ich sagen würde "BOAR". Aber kann man sich gut geben.
    Die Hook gefällt mir persöhnlich jetz nicht sooooo dolle... Ist aber nett inszeniert.


    Sonst wüsste ich jetzt nichts was ich noch dazu sagen kann.


    Ich geb dir ne 8,4



    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!