1. r.in Chat Malwettbewerb (Diskussion & Infos)

  • manchmal ein bisschen. ich hab das teil bisher nur rudimentär genutzt, wenns dasselbe tool ist tuts mir leid

  • Zitat

    Original von dabayer
    6969 gespendet


    <3


    Sechsminus auch in der Jury, passt.
    Noch ein paar Teilnehmer wären dope.


    e: Sind dann jetzt 10 Jurymitglieder, würde sagen das reicht.

  • kannst ja ne Deadline machen. ob 14/16/18/20 ist ja egal...


    Bei 20 wärens dann 10 Runden á 1 Woche, bei 18/16/14 dann halt entsprechend 9/8/7 Wochen insgesamt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    kannst ja ne Deadline machen. ob 14/16/18/20 ist ja egal...


    Bei 20 wärens dann 10 Runden á 1 Woche, bei 18/16/14 dann halt entsprechend 9/8/7 Wochen insgesamt.


    Steht doch im Startpost, dass es auf 5 Runden hinausläuft. Mehr wäre auch zu umständlich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Jau, werden 5 Runden. Kann auch sein, dass in den ersten Runden dann z.b. 3 Teilnehmer fliegen, damit das aufgeht.


    Weiß jetzt nur nicht wie man das Motiv mit der Jury besprechen soll.
    Im Thread, als PN oder im Chat?

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Jau, werden 5 Runden. Kann auch sein, dass in den ersten Runden dann z.b. 3 Teilnehmer fliegen, damit das aufgeht.


    Weiß jetzt nur nicht wie man das Motiv mit der Jury besprechen soll.
    Im Thread, als PN oder im Chat?


    Hmm, Bilder werden doch im Thread gepostet, oder? Da würd ich vorschlagen wir schicken dir unsere Bewertungen per PM und du bindest sie dann in einem Post hier im Thread ein. Der Übersicht wegen, dann ist alles auch leichter nachzuvollziehen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Hmm, Bilder werden doch im Thread gepostet, oder? Da würd ich vorschlagen wir schicken dir unsere Bewertungen per PM und du bindest sie dann in einem Post hier im Thread ein. Der Übersicht wegen, dann ist alles auch leichter nachzuvollziehen.


    Er meinte, wie die Motivauswahl von statten gehen soll. Kann ja nicht jeder malen, was er will.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Er meinte, wie die Motivauswahl von statten gehen soll. Kann ja nicht jeder malen, was er will.


    Jaja, wer lesen kann is klar im Vorteil. Wie wärs mit Anfrage an die Teilnehmer und wir (die Jury) sammelt Objektideen aus denen die Teilnehmer wählen.
    Bsp: Objekt a, b und c stehen zur Wahl und die meisten Telnehmer sind für b. das dann halt in jeder Runde

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Jaja, wer lesen kann is klar im Vorteil. Wie wärs mit Anfrage an die Teilnehmer und wir (die Jury) sammelt Objektideen aus denen die Teilnehmer wählen.
    Bsp: Objekt a, b und c stehen zur Wahl und die meisten Telnehmer sind für b. das dann halt in jeder Runde


    Sorry, habe nur von Bewertungen gelesen.


    HiDaN
    Was ist eigentlich los mit dir?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Sorry, habe nur von Bewertungen gelesen.


    HiDaN
    Was ist eigentlich los mit dir?


    Du, das mit dem Lesen können ging an mich :D würd niemanden wegen einfachem verlesens gleich so doof kommen. Aber ja, hast recht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Du, das mit dem Lesen können ging an mich :D würd niemanden wegen einfachem verlesens gleich so doof kommen. Aber ja, hast recht.


    :thumbup: :)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • bei den flitzpiepen hier sind die meisten vorschläge für das erste motiv eh "hoffnung", "glück" oder "freiheit" oder sowas :D wobei es sehr interessant wäre, zu sehen, wie das bei dem programm umgesetzt werden würde

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!