1. r.in Chat Malwettbewerb (Diskussion & Infos)

  • Zitat

    Original von sechsminus
    bei den flitzpiepen hier sind die meisten vorschläge für das erste motiv eh "hoffnung", "glück" oder "freiheit" oder sowas :D wobei es sehr interessant wäre, zu sehen, wie das bei dem programm umgesetzt werden würde

    Red Pandas!

  • -Kinderhelden
    -Lieblingstiere
    -Videospiel(protagonist)
    -Berufsgruppen
    -Alltagssituation

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Jau, ich habe das mit der Absprache mit der Jury ziemlich verkackt, tut mir Leid.
    Daher werde ich morgen ein Motiv, das ich aussuche, bekannt geben.
    In den nächsten Tagen nehm ich dann Kontakt mit dem Rest der Jury auf und dann wird zusammen ein Motiv ausgesucht :thumbup:

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Jau, ich habe das mit der Absprache mit der Jury ziemlich verkackt, tut mir Leid.
    Daher werde ich morgen ein Motiv, das ich aussuche, bekannt geben.
    In den nächsten Tagen nehm ich dann Kontakt mit dem Rest der Jury auf und dann wird zusammen ein Motiv ausgesucht :thumbup:


    Schade, aber wird die nächsten male schon klappen. Bewertungen wie oben geschildert an dich, oder?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Jap, Jury schickt die Bewertungen an mich und die Teilnehmer die Bildcodes.
    Werde dann einen neuen Thread eröffnen und das alles da zusammenfassen.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Edit: lesen hilft.


    bin btw. immer noch für asymmetrische Busen.


    Thema passt, aber die Beschreibung meinerseits ist doch anders als die im Startpost. Was meinste mit "lesen hilft" ?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Startpost ist jetzt erstmal fertig editiert.
    Würde jeden bitten das nochmal durchzulesen, damit jeder weiß was er machen muss und evtl. noch offene Fragen stellen kann.
    Den anderen Thread eröffne ich dann morgen und editiere ihn noch rein.


    Bitte beide Threads im Auge behalten!

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Thema passt, aber die Beschreibung meinerseits ist doch anders als die im Startpost. Was meinste mit "lesen hilft" ?


    Ich hatte gefragt ob die Jury nochmal benachrichtigt wird... deswegen.

  • Wie lang sollte denn die Bewertung eines Bildes sein? Viel kann man ja zu einem Bild nicht sagen, halt wie kreativ, gut gezeichnet und klar erkennbar man das Motiv findet, aber damit lassen sich ja grad mal so maximal 5 Zeilen füllen. Oder gibts sonst noch was was in die Berwertung reinsollte?

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Wie lang sollte denn die Bewertung eines Bildes sein? Viel kann man ja zu einem Bild nicht sagen, halt wie kreativ, gut gezeichnet und klar erkennbar man das Motiv findet, aber damit lassen sich ja grad mal so maximal 5 Zeilen füllen. Oder gibts sonst noch was was in die Berwertung reinsollte?


    eine vollständige bildanalyse wie in der schule halt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • 2 Sätze würden auch schon reichen :D
    Muss echt nicht lang sein...nur eben sagen, warum man so und soviele Punkte vergeben hat..
    Also kein Stress, kann man echt sehr kurz fassen.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Danke, das ich gekonnt ignoriert werde :(


    Tut mir Leid, habs übersehn


    Jau, wollte eigentlich nur 10 Jurymitglieder haben, damit es insgesamt 100 Punkte gibt.
    Aber ich trag dich mal ein, kann sicher nicht immer jeder bewerten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!