1. r.in Chat Malwettbewerb (Diskussion & Infos)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Jounge. Das Ding ist doch, wenn man Bild 1 von der Umsetzung und Idee um EINGIES besser findet als die anderen beiden, dann reicht es nicht dem Bild 1 oder 2 Punkte mehr zu geben. Für mich stimmte die Relation so, heißt ja nicht, dass die schlecht sind, nur dass das von Hidan echt sehr stark war.

    This. Hab doch gesagt, dass die alle krass gemalt sind. Aber wenn mich die Idee 0 fängt und ich somit schwach bzw schwächer als Bild 1 finde, dann muss ich da auch Abstufungen vornehmen. Außerdem gewichtet jeder anders. Einige legen am meisten Wert auf die Skills, andere auf die Idee (+ Umsetzung) und wieder andere auf darauf, dass welche Geschlechtsverkehr haben. Whatever.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Jounge. Das Ding ist doch, wenn man Bild 1 von der Umsetzung und Idee um EINGIES besser findet als die anderen beiden, dann reicht es nicht dem Bild 1 oder 2 Punkte mehr zu geben. Für mich stimmte die Relation so, heißt ja nicht, dass die schlecht sind, nur dass das von Hidan echt sehr stark war.


    e: oh meintest gar nicht mich. aber bei mir passt das auch ca.


    Dann versteh ich wiederum nicht, warum man dort nicht 10 Punkte gab und dann meinetwegen 6 bzw 5 Punkte. Die Relation würde beibehalten werden und man hätte der Arbeit von den 2 mehr Anerkennung entgegengebracht


    Aber is ja nich soooo wichtig. War auf jeden Fall n super Turnier


    Eichel :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von eichel one

    This. Hab doch gesagt, dass die alle krass gemalt sind. Aber wenn mich die Idee 0 fängt und ich somit schwach bzw schwächer als Bild 1 finde, dann muss ich da auch Abstufungen vornehmen. Außerdem gewichtet jeder anders. Einige legen am meisten Wert auf die Skills, andere auf die Idee (+ Umsetzung) und wieder andere auf darauf, dass welche Geschlechtsverkehr haben. Whatever.


    ey ganz ehrlich es is kunst. hört einfach aufs bauchgefühl. aber das macht man eh automatisch.

  • Zitat

    Original von Wermen
    Regt euch lieber drüber auf dass peasout kolle nicht erkannt hat


    Ach du Schande, stimmt ja. Was los Peasout? Versuchst du wegen Kolles peinlichem Werdegang seine Existenz zu ignorieren?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von HiDaN
    MC3PO kriegt übrigens noch 1 Punkt von PeasOut (9 statt 8 Punkte)
    ändert zwar nichts mehr, aber der Form wegen


    Oh, danke, werde das morgen fixen


    Glückwunsch nochmal, durchgehend gute Bilder von den Finalisten!

  • danke an alle und an Feat fürs organisieren, hat echt Spaß gemacht.


    Detailtechnisch waren 1&2 einfach klar ein Level höher, da konnte ich dann leider am Ende mit meinem alten Laptop als Werkzeug nicht mehr gegen anstinken.


    Aber nochmal zum Schluss eichel:


    Wen hätte ich denn sonst zeichnen sollen, wenn der Heiland der Maskenrapper mit seinem Gefolge chillt? Cro? :D
    Und Jägermeister ist nunmal Sidos Lieblingsgetränk...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Aber nochmal zum Schluss eichel:


    Wen hätte ich denn sonst zeichnen sollen, wenn der Heiland der Maskenrapper mit seinem Gefolge chillt? Cro? :D
    Und Jägermeister ist nunmal Sidos Lieblingsgetränk...

    Hätte bei dir ehrlich gesagt nen Amirapper erwartet und nicht sone Schwulirapper. Dass das sein Lieblingsgetränk ist, wusste ich nicht.

  • Zitat

    Original von Wermen
    Regt euch lieber drüber auf dass peasout kolle nicht erkannt hat


    Richtiger Spast, erkennt der einfach Kolle nicht :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!