Fler: "Stabiler Deutscher" (Video)

  • Zitat

    Original von 4got10
    "als berliner wirst du farbenblind als straßenkind"


    deswegen hat sein modelabel auch nur hässliche klamotten produziert.


    Nächstes Beispiel für seine Hurensöhnigkeit. So ziemlich alle Designs hat er von irgendso einer französischen Modemarke geklaut. Und dazu lässt er sich als das kreative Modegenie abfeiern. Fler einfach die größte Witzfigur überhaupt.


    Aber kann in Interviews Lügen ohne rot zu werden. Propz dafür.

  • Zitat

    Original von Emma Skulin


    Zum Glück sagen Rapper in Interviews immer die Wahrheit :rolleyes:


    Da musste differenzieren. Wenn ein Kollegah sagt, dass sein Album geil wird und dann kommt so eine riesen Scheiße wie Bossaura, is das Promogelaber.
    Aber wenn Fler meint, Animus, die Hijackers und seine Managerin sind alle durchgedreht und geldgeil und er natürlich das Unschuldslamm is das gelogen. Wenn er meint Farid hätte bei ihm angerufen, is das auch Schwachsinn. Wenn er meint Toony und Kolle hätten sich nur für ein Foto im Schatten der Nacht vor seine Haustür gestellt und sind dann Hals über Kopf geflüchtet, ist das auch gelogen. Wenn er in Interviews von Maskulin als Familie redet, Jihad aber nicht ernst nimmt und Silla ihn fast schon hasst, sind das zwei Paar Schuhe.


    Schäm mich schon bisschen, dass ich so viel von dieser traurigen Geschichte mitbekommen hab. Ist aber ne gute Charakterstudie. Der Kerl ist komplett wahrnehmungsgestört. Ich glaube nicht mal, dass er sich selbst für einen Lügner hält.


    e: Und erst über Jahre Deutschland verteufeln und meinen, dass die Leute hier alle verkrampfte Neider sind und jetzt weil diese Schiene nicht funktioniert hat wieder mit patriotischem Rap zu kommen, ist so komplett lächerlich.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz



    e: Und erst über Jahre Deutschland verteufeln und meinen, dass die Leute hier alle verkrampfte Neider sind und jetzt weil diese Schiene nicht funktioniert hat wieder mit patriotischem Rap zu kommen, ist so komplett lächerlich.

    [YOUTUBE]RkoRz656OOM[/YOUTUBE]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    [YOUTUBE]RkoRz656OOM[/YOUTUBE]


    Bestätigst doch nur meine Aussage. Der springt von Image zu Image.


    Guckt euch mal ein Fler Interview von 2012 an und ein aktuelles. Der widerspricht sich am laufenden Band.

  • Jetzt also patriotischer Müll auf nem krass deepen Instrumental, na geil. Auf der Leiter der Wackness können jetzt eigentlich nur noch Kollaborationen mit Xavier Naidoo und/oder Frei.Wild folgen! Bin in freudiger Erwartung :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!