Fler: "Stabiler Deutscher" (Video)

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Hab auch 3x überlegt, bevor ichs gepostet hab. Da können die so viele Stadtverbote aussprechen und Erziehungsblogs releasen wie sie wollen, Flers Vorsprung ist uneinholbar.


    ... und 2004 schön Ansage 4 und NDW gefeiert, jaja, Schlingel du.


  • Als hätte er dazu den nötigen Intellekt. Der Kerl ist doch immer noch 14 im Kopf. Lied ist behindert, er ist behindert, Video ist behindert und dieses Patriotismus-Ding ist lächerlich und eigentlich unfassbar leicht durchschaubar. Aber erschreckend, dass er damit tatsächlich einige Identitätslose trotz allerwackster Mukke für sich gewinnen kann, scheint nicht nur im Rock zu funktionieren.
    Und natürlich ist Patriotismus nicht rechtsextrem, rechts aber sehr wohl. Kann man sehen wie man will, dem sollte sich aber jeder, der damit sympathisiert bewusst sein.

  • Zitat

    Original von DGSP
    Und natürlich ist Patriotismus nicht rechtsextrem, rechts aber sehr wohl. Kann man sehen wie man will, dem sollte sich aber jeder, der damit sympathisiert bewusst sein.


    Dir sollte eher bewusst sein, dass diese Aussage ziemlicher Blödsinn ist.

  • Zitat

    Original von Arnie2k13
    Überraschend gut


    seh ich auch so. Wär ich enttäuschter Fller-Fan, wär das für mich ´n Anlass zu Vorfreude. Als neutrale Person könnte er mich aber trotzdem mit ´ner noch stärkeren 2. Auskopplung überzeugen.

  • Die Hook geht klar :thumbup:


    Der Rest sagt mir aber eher weniger zu

    [size=18][COLOR='#00FF00']Mix und Mastering ;)[/COLOR] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?865166-Biete-Mixing-und-Summenbearbeitung&p=6008626#post6008626/[/url][/SIZE]
  • Die erste Videoauskopplung find ich ist ihm gut gelungen!
    Die Message+ Video kommt gut an bin auch weiterhin gespannt was uns noch alles erwartet.


    ich will auch MM3 nicht schlecht reden aber das ist meinermeinung nach ein guter schritt für ihn nach vorne Fler bleibt Fler.

  • Kann mit jeglicher Form von Nationalismus überhaupt nichts anfangen. Und der Rap ist sowieso whack. Da unterhält mich Farid dann zumindest hin und wieder in Interviews oder sonstwo. Beide sind nicht die besten Rapper, aber im Gegensatz zu Fler nimmt sich Farid wenigstens nicht so ernst. Dachte eig Flers Karriere ist am Ende, aber anscheinend gibts immernoch Leute die den Typen feiern,

  • Zitat

    Original von 4got10
    "als berliner wirst du farbenblind als straßenkind"


    deswegen hat sein modelabel auch nur hässliche klamotten produziert.


    aber die glitzern :chu:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!