Track: Anntoniy - Scheiß auf lern - [Gute Laune EP]

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat ist nicht mein geschmack, bisl arg zu soft. Aber okay. Anfang klingt schwul.


    Sierra Kidd für fröhliche leute nach dem ersten Hören :P


    Klingt gechillt flow is okay. Nix Besonderes aber gut hörbar.
    Du flowst leicht einschläfernd.


    Text teilweise sehr belanglost.


    Hook passt schon aber geht mir net so gut ins Ohr.


    Geb dir ne 6.5

  • Der Beat ist recht chillig und du hast die Stimmung gut aufgegriffen.
    Allgemein finde ich es hier schwer eine Grenze zu ziehen, ob das jetzt mehr in Richtung Rap oder doch Gesang geht. Ist ja kein Problem und letztendlich muss man das auch nicht tun, in jedem Fall aber ist noch Luft nach oben vorhanden.
    Der Text an sich ist wie oben schon angedeutet, dem allgemeinen Vibe des Instrumentals gut nachempfunden. Manche Passagen wirken allerdings ein wenig einfallslos und simpel. Das trifft meines Erachtens auch auf einen Großteil der Reime zu, die über den ganzen Track sehr einfach gehalten sind.
    Beim Flow oder der Dynamik der Stimme seh ich die größten Kritikpunkte: du klingst teils noch ziemlich unsicher, was Zeilenlängen, Rhythmus und dazu passenden Stimmteinsatz angeht. Am Taktgefühl würde ich in Zukunft noch arbeiten bzw. einfach weitermachen, dann kommt das irgendwann von selbst.


    Insgesamt chilliger Track mit einigen guten Ansätzen, aber auf viel Verbesserungspotenzial. Ich geb dir ne gute 7!

  • du rappst noch zu unsicher
    da sind ziemlich viele Flowfehler drin, Sachen, bei denen du auf die Snare wartest und allgemein auch Dinge, wo du nicht weißt, wie du sie betonen sollst und wann dein Timing kommen muss
    aber das sind alles Übungs- und Routinesachen

  • Ich hab dir mal 7 Punkte gegeben, mehr ist leider nicht drin, aber du wolltest ja ehrlich :D
    Ich kann LeRoy in allen Punkten zustimmen, will aber noch hinzufügen, dass die Mische unsauber ist (klar, am Anfang immer so ;-) )
    und dass die Lyrics noch nicht ausgereift sind, da passt einiges nicht rein und ist etwas stumpf ausgedrückt, man könnte vieles echt umformulieren


    Cool du kommst auch aus Karlsruhe :D


    Gruß

  • 7,4

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Der Beat macht auf jeden Fall gute Laune, der Titel verspricht nicht zu viel :D Sonst in Ordnung, man merkt das du Anfänger bist, Flow etwas wackelig, Mische noch nicht optimal, aber auf jeden Fall ist Talent vorhanden! :)
    Der Beat ist langsam, versuch nächstes mal anstatt in diesen Singsang zu verfalle,n mehr Pausen einzubauen bzw varierende Zeilenlängen, das hilft. Alles Übung ;)
    Geb dir 8 :)

  • Klingt echt gut! Das einzige was mich stört ist, dass der Rapp manchmal schlimm offtakt ist und der Text etwas zu simpel ist. Gesangslinie und Stimme find ich sehr gut ^^


    Hau rein!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!