Track: KOKS feat Don Sentoz - Bang Gang Bang

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hört sich mies an :)


    für mich hört es sich nur so an, als ob da nur einer beteiligt ist, und nicht zwei, also ich hör da nur Sentoz raus. Ja gut, und im zweiten teil der hook ist eine etwas anders klingende stimme.


    Tipp: Schafft ein wenig kontraste durch flows, wenn ihr da wirklich zu 2 dran wart, kann man euch deswegen grade nicht unterscheiden, was ja schade ist, weil dann die skills des benachteiligten nicht zur geltung kommen.


    Aber geile Reimketten, muss man euch lassen, keep it goin!

  • Ich finde es vom Flow her cool, die Stimme klingt irgendwie schwach, da fehlt Härte oder Wiederekennung. An der Präsentation müsst ihr arbeiten, delivery wie es so schön heißt, klingt etwas monoton. Die Wortspiele sind okay, die fand ich am besten: Denn es läuft bei mir wie meine Songs bei dir. Manche versteh ich nicht wie z.B. bei ihr kann jeder landen wie flash?


    Insgesamt okay, kann man sich geben. Wird bestimmt besser mit etwas Übung.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Kann man sich geben, habt recht ähnliche Stimmen, flowlich gehts auch schlechter also insgesamt kein "überhit" aber guter Track. 9 von mir. Gegenvote ist Ehrensache ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    sauber, ich könnt mir das live sehr gut vorstellen. wär super zum mitgrölen. ;)

    [URL='https://www.facebook.com/rapplain']"Halten große Reden von farbenfrohen Träumen, meinen Bedingungen, warum wir deren Erfüllung versäumen." - PLAIN[/URL]
  • So,habe mir den Track eine Weile lang angehört und möchte nun auch mein Senf zu geben.


    Jau, Technisch ist der 1. Part ziemlich Killer (Bei der Läuft bei mir Line musste ich schmunzeln), mein Vorredner hat schon Recht, ich höre da auch Kollegah raus, allerdings liegt es daran weil der 1.Part mehrsilbige Reime und gute Punches hat. Technisch versierte Rapper, werden immer mit höheren Technisch guten Rappern verglichen.Man hört in jeder Line einen guten Reim oder eine Pointe (Punchline) Starker Text!
    Allerdings verstehe ich eine Line nicht "Deine Bitch ist wie Flash?"
    Hier als einziger Kritikpunkt ,dass der 1. seinen eigenen Style finden soll, aber das entwickelt sich mit den Jahren schon selber!


    Das Thema ,ist etwas im JBG Style gehalten.Die Mische ist Subjektiv ,das Mastering ist Schlecht.
    Der 2.Part ist Technisch schlechter als die Vorlage die Reime sind Teilweise nicht vorhanden was das Klangbild runterziehen kann.Wirkt hektisch ,durch die Atmung die man raushört.
    Die Lines sind etwas Represent gehalten, der 1.Part ,frontet viel mehr als der 2. Ich kann beim mehrmaligen hören ,nicht raushören was der 2. Part sagen möchte. Die Silvie van der Vaart Line klingt Einfallslos ebenso wie die Ferrero Line. Allerdings ist der Flow durchgehend und nicht Schlecht ,jedoch durch die fehlenden Reime wirkt es sehr eintönig sind wenig Pausen drinne kann also schnell Langweilig werden.
    Der 2. Rapper ist also im Technischen noch sehr sehr Ausbaufähig!


    Zur Hook gibt es nicht viel zu sagen,klingt gut , gut abgesprochen!


    Die Stimmen sind Routiniert die 1. Hat mehr Kraft und klingt Melankolischer
    die 2. wirkt durch das Hektische Luftholen etwas Dünn.


    Insgesamt für mich "nur" eine 7 wert, da der Text vom 2.Part kaum Kreativität besitzt oder eben die Erfahrung.Bei diesem Thema ,sollte man sich schon Gedanken um den Text machen und sich die Mühe kreative treffende Punches zu schreiben.




    Würde mir in Zukunft wünschen mehr von Euch beiden zu hören!
    Peace
    Grüße aus dem Saarland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!