Review: Hiob & Morlockk Dilemma – Kapitalismus Jetzt

  • Ich hoffe zumindest sehr, dass die beteiligten Künstler eine feste Gage erhielten und nicht am Eintritt oder so beteiligt waren. Hab' da echt keinen Plan, wie das so läuft. Wollte euch noch ein paar Euronen für das neue Kamikaze-Album da lassen, gibbet aber ja leider noch nicht. Den angebotenen Rest habe ich schon.

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Es gibt einfach einen Zeitpunkt an dem man sich an Hiob & Dilemma's Stimmen gewöhnt und den Flow plötzlich erkennt und feiert sowie ihren Flavor schmeckt. Die ersten Sachen die ich von den beiden gehört hab fand ich auch nicht grad berauschend. Dann hab ich durch Zufall n featuretrack von Dilemma gehört und mich beim Hören von dem langsam an die Stimme gewöhnt. Ich glaub das war "jenseits von gut und böse" von Jotta. Irgendwann macht es Klick und man ist gehookt


    War bei mir ganz genau so. Dilemma KANN man einfach nicht direkt mögen.

  • Zitat

    Original von djxcz


    War bei mir ganz genau so. Dilemma KANN man einfach nicht direkt mögen.


    Ähnlich. Hatte ab und zu mal was von ihm gehört, fand ich immer scheiße. Dann kam das Feature aufm Album von Retrogott & Hodn und das hat mich geflasht. Dann mal genauer mit ihm auseinander gesetzt und seitdem find ich ihn einfach nur sensationell. Hiob sowieso klasse

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Jo, mich hat er vor Jahren mit Egoshooter bekehrt, gabs damals irgendwann als Free-Download auf seiner myspace-Seite, und ich dachte mir dass es ja nichts schaden könnte das mal durchzuhören.


    Mike ist halt immer noch der Shit.

  • Zitat

    Original von djxcz


    War bei mir ganz genau so. Dilemma KANN man einfach nicht direkt mögen.


    Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich bin wohl die Ausnahme.
    Ich hab ihn das erste mal auf "Jenseits von Gut und Böse" von JAW gehört und war SOFORT geflasht.

  • Ich liebe diesen warmen Sound der Beats und liebe den Flow von Morlockk DIlemma und Hiob den viele hassen. Ein Geheimtipp von mir: Roh.Kalt von Sylabill Spill und Morlockk Dilemma, sieht mega aus und auch der Inhalt ist richtig hammer!!!!!!!
    :hut:

  • Zitat

    Original von AvitusOfficial
    Ich liebe diesen warmen Sound der Beats und liebe den Flow von Morlockk DIlemma und Hiob den viele hassen. Ein Geheimtipp von mir: Roh.Kalt von Sylabill Spill und Morlockk Dilemma, sieht mega aus und auch der Inhalt ist richtig hammer!!!!!!!
    :hut:


    also nen geheimtipp ist es nicht , ich denke mal alle die sich ein bisschen mit rap auseinandersetzen hab von roh.kalt mit bekomm :)

  • Zitat

    Original von sanana


    also nen geheimtipp ist es nicht , ich denke mal alle die sich ein bisschen mit rap auseinandersetzen hab von roh.kalt mit bekomm :)


    Seh ich ähnlich. Trotzdem überkrasse EP, Dendemann liebster Track

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    Als ich zum ersten mal Dilemma gehört habe dachte ich mir nur so was zum fick.


    dann mal etwas länger gegeben und seitdem feier ich ihn.


    sehr gutes album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!