Lyricsthemenwoche März: Voting

  • Thema: Woodstock


    Eingereichte Texte:
    banal - woodstock dingens LTW yo
    Fiber & ytkm - friedenfürdiewelt
    N30 - Ltwblablabla
    SunZ - The Star-spangled Banner


    sue, falls du noch was bringen wolltest, sorry. aber hab die frist jetzt weit genug gedehnt, denk ich.



    Votes bitte in diesem Thread. Es werden nur nachvollziehbare und begründete Votes gewertet.
    Votes bis zum 30.03.14 um 23:59. Der Sieger erhält 7000 BBs und einen Eintrag in der Hall of Fame. (Spenden können an 433495 geschickt werden.)


    Themenvorschläge für die nächste LTW sind auch gerne gesehen.

  • bei banal fand ich

    Zitat

    nur das schlammcatchen der ladies geht grad eigentlich gut rein
    ziemliche geile sache aber jap .. der abturner is die kuhscheiße

    ziemlich kool, sonst insgesamt lassic joa.


    ytkm und fiber finde ich inhaltlich eher unpassend, da kommt nicht so wirklich was rüber. An yt's Stelle würde ich ehrlich gesagt nochmal überlegen die Reime doch zu markieren, muss da teilweise 2-3 mal drüberlesen bis ich was finde wobei du reimlich ja eigentlich gar keine Probleme hast. Feeling fehlt halt, Woodstock war ja nicht in Compton oder Harlem.

    Zitat

    And'rer will 'nen Spliff und ich schlag ihn bis nach Peking/ und ruf: „Ich
    Teile keine Drogen, nur die Farben, die ich sehe!“/


    Zitat

    jetzt wird die welt gerettet - fahr mit fahrrad statt ferrari vor
    und brüll jedem, der mit #nohomo kommt, #onelove ins ohr


    sind kool


    N30 kann ich nichts mit anfangen


    SunZ mit super Idee, Story ist halt einfach Woodstock Flashback Pur. Einstieg finde ich noch unpassend, dann aber schön durchgezogene Sache, Reime teilweise nicht so wie gewohnt bei dir aber dafür schematisch schön gemacht. Als Woodstocktext für mich hier definitiv am ansprechendsten


    Vote SunZ



    e. Vorschläge:
    Schmetterlingseffekt
    Mitten im Leben
    Club 27

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • n30: siehe thread. schlussline machts ziemlich kaputt und könnte sonst mehr highlights vertragen, aber an sich ganz ok.
    zu fiber und mir wurde ja schon alles gesagt eigentlich. meine letzten 4 bars sind halt schwach, insgesamt hats auch irgendwie null atmo.
    sunz technisch natürlich sehr stark unterwegs und erzählt die geschichte ganz nachvollziehbar und sehr nah am tatsächlichen geschehen (soweit ich das beurteilen kann). aber wie schon gesagt, ich fühls nich wirklich.
    banal dagegen halt einfach mit style. ich find da jede line passend, insgesamt sehr rundes ding.
    jo hm... technik is halt technik... seh das in der summe sehr ausgeglichen, aber draws sind doof...
    vote banal

  • bin eindeutig für x , sache is am besten bei ihm umgesetzt worden in sache flavour un lesefluss das beste .. technik war auch angemessen von daher für mich der klare sieger da kein anderer text in irgend einem dieser punkte rankommt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!