Assassin's Creed: Unity

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Sieht geil aus? Isn typischer Assasins Creed 'Trailer'. Man sieht wieder 0 vom Gameplay und im Endeffekt ist es dann doch wieder ein wenig schlechter wie der Vorgänger, sowie es bei Assasins Creed schon immer war.
    Seit Teil 1 gehts doch jedes mal immer weiter Berg ab.


    Also bei AC kann man ja gut und gerne diskutieren..aber das AC II um Welten besser und weiter entwickelt war als I steht ja wohl außer Frage. Ich hab mich sowas von durch I durchgequält, um II zocken zu können.

  • permormance war irgendwie kacke zu beginn, geht aber mit dem ersten patch ganz gut.


    das spiel sieht einfach nur krass aus. es macht mega spaß einfach nur durch die straßen zu laufen, weil die ganze atmosphäre einfach unfassbar authentisch wirkt.
    das klettern macht spaß wie nie in einem assassins creed, die animationen sehen besser aus als vorher, die mechanik zum herunterklettern funktioniert meist, nur ist die kamera ab und an bockig.
    kämpfe machen auch spaß, sind endlich auch ein wenig fordernd.
    wenn man aber gegen gegner kämpft die ein schwächeres level haben sind die auch schnell weg.
    aber man hat jetzt auch das gefühl, dass es endlich mal was bringt wenn man die waffen upgraded.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    das klettern macht spaß wie nie in einem assassins creed


    Findest du? Ich geh' mal davon aus, dass es lediglich an der Gewohnheit liegt, aber momentan finde ich das Klettern richtig beschissen. Andauernd springt Arno daneben und Fehltritte sind auch keine Rarität. Die Kämpfe sind mittlerweile ein bisschen mehr fordernd, yo, was mich aber schon seit geraumer Zeit stört, ist, dass die Kämpfe nicht mehr flüssig aussehen, bzw. zu mechanisch wirken. In den alten Teilen sah das meines Erachtens nach menschlicher aus.


    Paris sehr schön, die Atmosphäre ist top und die riesigen Menschenmengen machen das Ganze noch ein Stück authentischer. Finde ich top.
    Stealthsystem endlich das was ich mir schon seit einer halben Ewigkeit wünsche, auch wenn mir das Umgehen von Feinden noch viel zu leicht ist, der Splinter Cell Veteran in mir ist da bisher unterfordert. Aber bin ja auch erst am Anfang quasi.


    Arno auch endlich mal wieder ein Charakter mit Charakter (höhö). Ist zumindest schon mal weitaus sympathischer als Connor oder Edward. Finde den auf jeden Fall interessant.


    Momentan läuft es bei mir - größtenteils - flüssig, ab und zu kleine FPS Drops, aber keine die das Gameplay behindern.


    Zur Story komm' ich dann später.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Nö, finds schon geiler.
    Die Reichweite der Sprünge scheint weiter zu sein, er kann tiefer springen ohne sich was zu tun, was wohl auch mit der abwärts-mechanik zusammenhängt. außerdem siehts geil aus wie er die speziellen dächer da hochkraxelt.


    Zum Stealth-System kann ich noch nicht so viel sagen, hab erst bis zum 1. Attentat gespielt, da war diesbezüglich ja noch nicht so viel.


    Fand die Story bis dahin aber etwas schnell muss ich sagen, so paar Sachen wurden ja kaum beleuchtet. man ist da und geht weg und geht dahin und auf einmal ist man schon im orden. schwer zu meckern wenn man nicht spoilern möchte.

  • Steht Assassins Creed drauf, ist Assassins Creed drin.


    Wem das Spiel vorher Spaß gemacht hat dem machts auch jetzt Spaß.


    Story kann mich leider bisher noch nicht so mitnehmen.
    Aber bin auch noch relativ am Anfang.

  • Habe jetzt die ersten paar Stunden gespielt und bin komplett zufrieden mit dem Game. Das Klettern sind einfach unfassbar gut aus, die Kämpfe sind endlich halbwegs fordernd und die Grafik ist meiner Meinung nach ziemlich hübsch. Story kann ich noch nicht viel sagen, ich mochte den Mittelalter-Einstieg, ist sehr cool immer mal wieder ne Mission in anderen Zeitepochen zu spielen.


    Finde aber auch dass die Fehltritte beim klettern oft nervig sind, verbessert hat sich das Klettersystem aber auf jeden Fall.


    Ach so und ein winziger Punkt auf den ich aber echt gehofft habe, ein Glück sind die Datenbank Einträge immer noch mit Kommentaren von Shawn, die machen es einfach viel angenehmer etwas über die Hintergründe zu erfahren, hatte schon Angst die werden raus genommen weil Shawn für die Story nicht mehr relevant ist


  • Hat bisweilen die geilsten Glitches überhaupt!





    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • habe zum glück keinerlei probleme mit (groben) bugs/glitches/abstürzen whatever


    bloß mein prozessor limitiert, weswegen meine fps manchmal auf 40 fallen bei großen menschenmengen, trotzdem bleibt alles flüssig.


    zum spiel selbst: grafik state of the art für open world, super viele details, das ganze spiel spielt sich nicht mehr so, als ob der protagonist auf speed wäre


    und die story find ich bis jetzt (sequenz 5) gelungen



  • Zitat

    Original von Zoul
    habe zum glück keinerlei probleme mit (groben) bugs/glitches/abstürzen whatever


    bloß mein prozessor limitiert, weswegen meine fps manchmal auf 40 fallen bei großen menschenmengen, trotzdem bleibt alles flüssig.


    Hat sich das mit dem Patch geändert, oder besitzt du einfach gute Hardware? Schließlich waren die Systemanforderungen anfangs recht hoch und es gab später trotzdem Leute auf Steam die mit 2 R9 290x das Spiel nicht auf 60 FPS bekamen.

  • Zitat

    Original von Betaville


    Hat sich das mit dem Patch geändert, oder besitzt du einfach gute Hardware? Schließlich waren die Systemanforderungen anfangs recht hoch und es gab später trotzdem Leute auf Steam die mit 2 R9 290x das Spiel nicht auf 60 FPS bekamen.


    seit dem letzten (2.) patch läuft alles noch geschmeidiger, habe 2x ne gtx970 im sli aber wie gesagt, mein prozessor (core i5 2500k @ 4,6ghz) limitiert extrem, ist bei den massenszenen auf 100% auslastung bei allen 4 kernen, daher die framedrops auf ~40.


    spiele allerdings auf einem fernseher, habe dementsprechend die auflösung auf 1080p @ 50Hz, da gibt es seltsamerweise keine "drop-ruckler", auch wenn die fps von 60 auf 40 fallen



    Die AMD-Karten haben im moment probleme, wie bei jedem assassin's creed, was bisher rauskam. zusätzlich wird das spiel wohl nicht so super für crossfire optimiert sein



    keine lust auf groß-kleinschreibung



    edit: habe im gegensatz zu vielen anderen auch keine probleme damit, dass manchmal texturen zu spät geladen werden etc (habs auf ner ssd installiert)

  • So, bin jetzt nach exzessivem Durchsuchten durch, wobei ich es auch 2 Tage vor Release hatte, aber egal..., uuund bin ziemlich, ziemlich krass enttäuscht. Die Punkte die mich halt wirklich stark stören, kann ich nicht diskutieren ohne zu spoilern, demnach warte ich noch ein bisschen.


    Jedenfalls hat mich der Teil von allen bisherigen bisher am wenigsten gefesselt, dafür aber am meisten enttäuscht, denn meine Erwartungen waren seit langem mal wieder ziemlich hoch.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • So, ich konnte nicht warten bis ich ne ps4 hab und habs mir jetzt auf PC geholt. (8core overclock auf 4ghz/kern, 16gb/ram/ 2gb ram auf grafikspeicher) und es lagt einfach viel zu viel. ich meine... was erwarten die sich? Mein PC sollte genug sein um es auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen. Tut es aber nicht. Und ja... Es ist auch sonst nicht gerade eine Neuerfingung. Aber das, macht es halt um vieles schlimmer.

  • ist das spiel denn inzwischen spielbar oder immernoch eine große sammlung bugs?
    bin schon länger am überlegen ob ichs mir holen soll oder nicht nach den zerstörenden bewertungen von wegen eher beta version als fertiges game etc. auf amazon

  • Amazon Bewertungen sind doch sowieso behindert.
    Ja, das Spiel ist an einigen Stellen verbuggt und ja, das nervt, gerade wenn diese in Missionen auftreten.
    Aber das Spiel hat immer noch einen großen Umfang und macht Spaß. Es gibt sicherlich mehr Fehler als bei anderen Spielen, aber diese zerstören nicht wirklich das Spielerlebnis und ändern auch nichts daran, dass das eines der besten Spiele aktuell ist.
    Kann man zugreifen, wenn du ne PS4 haben solltest, es ist gerade im Adventskalender erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!