Samy Deluxe: "Traum" (Video)

  • Zitat

    Original von Stiff ScratchJo "die alten Sachen", "Dis is wo ich herkomm". Schon klar.


    Wenn man seine neuen Sachen scheiße findet hat das nichts mit Hate zutun. Bitte informier dich was Hate bedeutet werter VBT Mensch.


    Ich gebe zu, das war vllt. etwas unglücklich formuliert .. Dis wo ich herkomm ist natürlich kein typisches bsp. für seine alten Sachen .. trotzdem gefällt es mir ..


    und wenn ich mir die Bewertungen auf z.B. Amazon oder auch einige Reviews auf Musik Seiten so ansehe und es da fast ausschließlich nur 5 oder 1 Sterne Bewertungen gibt, dann sehe ich das schon als Hate .. warum soll dieses Album bitte 1 Stern verdient haben ? mit welcher Begründung ? 1 Stern ist doch vollkommen lächerlich und genauso unbegründbar wie 5 Sterne mit überschwänglichem Lob.


    Aber wenn ich auf Amazon lese "Der Samy aus 2001 ist definitiv weg und auch mit dem Album nicht wieder zurück gekommen." und derjenige dann 1 Stern mit dieser Begründung gibt, dann pack ich mir doch echt an Kopp! Meinetwegen können die Leute das Album ja schlecht finden, aber ich finde es schade, dass alles was nicht genauso klingt wie vor 15 Jahren kategorisch abgelehnt wird, ohne ihm wirklich eine reale Chance zu geben zu gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!