VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von D.U


    Da gab's schon Schlimmeres, ich beachte wenigstens die Regeln der deutschen Sprache. :(


    Naja, aber vor das "du Spast" müsste eigentlich ein Komma kommen, außerdem wird am Satzende ein Punkt gesetzt.


    e: Und korrekt konjugiert müsste es "ficke" heißen und nicht "fick".

  • finds krass dass kein einziger punkt an die RR von primatune gegangen ist. Da werden m&m doch einfach zerrissen.
    allein der letzte part mit dem nachgeäfften "ich mein ja nur" und alles was danach kommt - gänsehaut!

  • Zitat

    Original von abra
    finds krass dass kein einziger punkt an die RR von primatune gegangen ist. Da werden m&m doch einfach zerrissen.
    allein der letzte part mit dem nachgeäfften "ich mein ja nur" und alles was danach kommt - gänsehaut!


    War einfach ne akustische Bankrotterklärung

  • Zitat

    Original von abra
    finds krass dass kein einziger punkt an die RR von primatune gegangen ist. Da werden m&m doch einfach zerrissen.
    allein der letzte part mit dem nachgeäfften "ich mein ja nur" und alles was danach kommt - gänsehaut!


    fand grad den teil so enttäuschend, hier wurd ja groß erzählt wie selbstmörderisch es doch von mel wäre, sich technisch mit fid anzulegen und dann verkackt er es, ich war fast schon sauer wie das eher noch mels front unterstrichen hat

  • Ja, Flow war gewohnt Primatune-Liga. Mehr aber eben auch nicht, gerade Fid könnte mehr. Und die Mische und das nervige Gecutte hat's am Ende ziemlich kaputt gemacht. Sieht nach Zeitmangel aus, die Primatune RR.


    Den Rest hab ich ja schon im Ergebnis-Thread geschrieben. Sehe hier keinen eindeutigen Gewinner, lediglich zwei Crews, die beide auf Augenhöhe sind, wenn auch mit teilweise anderen Schwerpunkten. Das M&M eben nicht so leicht zu knacken sind wie die Stiefbrüder (die sich aber selbst ins Aus geschossen haben), wird so langsam recht offensichtlich. Selbst die Royalfam könnte böse auf die Fresse fallen, wenn sie weiterhin im Schonwaschgang fährt...

  • oder Techrap, Alter..der is Opfer wie Sau
    Und zieht aufgrund der scheiß Schielaugen nie die Sonnenbrille aus
    Der macht auf Maedchen wegen Wiegand und auf lustig sein und so was
    Aber deckt zusammen mit Blondi nur das untere Niveau ab

  • primatune bisher immernoch die runden, die ich mir am ehesten mal anhöre.
    alle drei . quali fand ich hingegen ziemlich kacke... hatte mich da noch gewundert was andere an den beiden finden.

  • Zitat

    Original von ladichmir
    ich bin hier um zu wiederholen, dass die RR von PT wirklich schön zu hören ist


    Eine sehr ehrenwerte Motivation. Kann man ruhig mal machen!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ich verstehe nicht was diese dumme Laas Anspielung soll.
    Lass hat den Typen total fertig gemacht und die nur so naja...
    Für mich hat Primatune gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!