VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Verdammt schade dass PT raus sind. Hatte zwar damit gerechnet, aber berechtigt find ich's nicht.


    Zitat

    Original von PRIMATune
    Wer Bock hat uns zu supporten, bald kommt das Album und auf dem Splash könnt ihr uns auch sehn, als Back up Rapper von M&A.


    :thumbup: :)

  • Vielleicht fängt sich der Problembär ja eines Tages so wie Rabul auch wieder... Aber bis dahin bleibt einem nur ein Kopfschütteln. Tja, vielleicht brauchst auch nen Job bei der Bank und ne Freundin.
    Schade um PT, bin gespannt aufs Album, wünsch euch viel Erfolg bei allem, was so abgeht.
    Ich glaub ihr wisst auch, dass die Jury dieses Jahr wirklich Wert auf den einfachen Zugang legt und den habt ihr halt nicht, andere schon, dann kommen andere eben weiter, aber ich hoffe das - interessiert euch nicht!

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    zum glück ist auf die jury verlass, m&m in allen belangen erstklassig. aber was für ein ätzendes scheißforum, würde gerne hier ein paar menschen mal in echt sehen, nur um sie anzuspucken.


    komm her

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    zum glück ist auf die jury verlass, m&m in allen belangen erstklassig. aber was für ein ätzendes scheißforum, würde gerne hier ein paar menschen mal in echt sehen, nur um sie anzuspucken.


    Du musst ja ein harter sein, ein ganz harter. Leute anspucken war schon immer ein Zeichen, dass man weit und breit der klügste ist.
    10/10 stimmt...

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    fickt euch doch, plötzlich bin ich nicht mehr der behindetste vbt thread benutzer


    fick dich bruno


    aber im ernst. so unnötig, was hier grade abgeht.


    ja komm problembär hat das hier ernsthaft mit mio-esta verglichen. ich meine, es is ja schön, dass er so offen mit seiner behinderung umgeht, aber das forum ist einfach noch nicht reif dafür. da muss er auch mit den konsequenzen leben.


    ot: find die entscheidung vertretbar, vorhersehbar wars sowieso. bin gespannt, ob die fam sich fängt oder tatsächlich m&m ins finale kommen.

  • Warte nur drauf, dass jemand so enttäuscht ist vom Ergebnis, dass er versucht Me-l und Moon im Nachhinein disqualifizieren zu lassen. Wegen Verstoß gegens Regelwerk aufgrund von Verwendung von Material bei dem die Rechte nicht geklärt sind.


    Wäre das I-Tüpfelchen des Shitstorms hier.

  • Zitat

    Original von NateH8red



    Wäre das I-Tüpfelchen des Shitstorms hier.


    wo gab es denn "hier" einen shitstorm? keine ahnung was die leute so bei youtube und facebook schreiben aber hier im forum haben sich doch nur die aller wenigsten wirklich aufgeregt. die meisten haben es einfach so hingenommen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • gottseidank ist die jury nicht so behindert wie die meisten user hier...völlig ungerechtfertigt dieser mel & moon hate...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ
    gottseidank ist die jury nicht so behindert wie die meisten user hier...völlig ungerechtfertigt dieser mel & moon hate...


    An irgendjemandem muss ja der Frust darüber abgelassen werde, dass das langweilige RRG Finale nicht mehr zustande kommen kann.

  • Zitat

    Original von cvp00
    coru weiter


    Dabei seit: 04.04.2014

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Wermen


    wo gab es denn "hier" einen shitstorm? keine ahnung was die leute so bei youtube und facebook schreiben aber hier im forum haben sich doch nur die aller wenigsten wirklich aufgeregt. die meisten haben es einfach so hingenommen.


    Ich finds halt schade, weil ich mit ME-L und Mooon nicht soviel anfangen kann. Ich kann aber irgendwo schon verstehen warums so ausgefallen ist. Primatune ist schon ziemlich out there. Das ist ja das, was sie ausmacht.
    Jetzt ME-L und Mooon auf Teufelkommraus eins reinzuwürgen wäre halt schon asozial und auch mega unsportlich.

  • Schade, aber irgendwie nachvollziehbar das Ergebnis. Die Primatune HR war schon extrem speziell (immerhin sind sie ihrem stil treu geblieben), kann schon verstehen wenn man damit nichts anfangen kann. Ich fand auch, dass die Runde gegen Stiefbrüder deutlicher gepuncht hat.
    Und dieser ganze Hate ist wirklich übertrieben. Ich hätte gern ein anderes Ergebnis gesehen, gerade nach der Primaten RR, die war imo way above - aber bis auf ein paar derbe Peinlichkeiten (psychoanalyse und gericht-line) haben sich mel und mooon halt auch gut geschlagen (erster HR Part war derbe gut) und imo auch größtenteils ganz gut gekontert.

  • Zitat

    Original von maryJJ
    gottseidank ist die jury nicht so behindert wie die meisten user hier...völlig ungerechtfertigt dieser mel & moon hate...


    ich versteh das auch nicht... Und mittlerweile ist der Hate immerhin ziemlich zurückgegangen. Wenn ihr weiter so alle zuhatet braucht ihr euch nicht wundern, wenn die Künstler irgendwann keinen Bock mehr auf euch haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!