VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Hab ich dir Primat nicht schon drei- bis viermal deine geistige Behinderung aufgezeigt? Kommt mir vor, als quotest du jeden zweiten Post von mir. Melde mich doch noch mal bei up oder dergleichen, bevor dein Hauptschulgehirn in jedem Thread seine Ausreißer darbietet.


    wäre mir neu mein kleiner freund.
    bist ja anscheinend sehr verletzbar, tut mir wirklich leid wenn ich deine gefühle verletzt haben sollte, war echt nicht meine absicht brudi.


    e.

    Zitat

    bevor dein Hauptschulgehirn in jedem Thread seine Ausreißer darbietet.

    haha.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Hab ich dir Primat nicht schon drei- bis viermal deine geistige Behinderung aufgezeigt? Kommt mir vor, als quotest du jeden zweiten Post von mir. Melde mich doch noch mal bei up oder dergleichen, bevor dein Hauptschulgehirn in jedem Thread seine Ausreißer darbietet.


    Alter. Bitte. Von dir les ich auch nichts anderes als Anti-Primatune-Kommentare. Wenn du sie nicht magst dann halt doch einfach die Schnauze, oder sag ein mal was dazu und gut ist. Aber nicht immer wieder aufs neue. Irgendwann is halt unnötig

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Alter. Bitte. Von dir les ich auch nichts anderes als Anti-Primatune-Kommentare. Wenn du sie nicht magst dann halt doch einfach die Schnauze, oder sag ein mal was dazu und gut ist. Aber nicht immer wieder aufs neue. Irgendwann is halt unnötig


    Zu seiner Verteidigung sei gesagt das er eben auch ziemlich schräg angegangen wurde, weil er direkt gesagt hat das PT einfach schwächer war.


    Letztlich hat er recht behalten auch wenn er es sich sparen kann jeden contra-Post direkt zu beantworten.


    BtT: Schön das MM hier weiter sind, waren für mich die klar besseren und hoffentlich halten sie das Niveau auch gegen die RF.


    Danke an PT für das Achtel und die starke RR. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Alter. Bitte. Von dir les ich auch nichts anderes als Anti-Primatune-Kommentare. Wenn du sie nicht magst dann halt doch einfach die Schnauze, oder sag ein mal was dazu und gut ist. Aber nicht immer wieder aufs neue. Irgendwann is halt unnötig


    Naja, wenn man sich von der gemeinen M&M = Müll-Welle hier treiben lässt, mag meine Einstellung sehr Anti-Primatune wirken, hab die beiden allerdings vs. Stiefbrüder auch noch extrem gefeiert. Dazu kommt, dass ich in diesem Thread durchaus fundiert meine Meinung belegt habe, aber das wird ja sowieso generell ignoriert, solange es gegen die heiligen RRG-Oldschooler geht. Aber ist mir schon aufgefallen, dass du jedem Poster hier, der irgendne Art r.in-Fame verkörperst (PT, BBB, AKF) dezent in den Arsch kriechst.


    Die Jurybewertungen spiegeln meine Meinung übrigens auch 1:1 wider. Aber die liegen vermutlich auch alle falsch, PT war im Prinzip einfach besser.


    Zitat

    Original von Orange Juice
    bist ja anscheinend sehr verletzbar, tut mir wirklich leid wenn ich deine gefühle verletzt haben sollte, war echt nicht meine absicht brudi.


    Ich bin höchstens bei so Stilblüten wie "verletzbar" verletzlich, du Honigkuchenpferd.


    Mir gehts weiterhin ganz gut, ich freu mich auf die Halbfinalbattles :)

  • Ist irgendwie witzig, dass bei diesem Forengeflame ständig solche Ausdrücke ala "Kleiner" benutzt werden, obwohl im Grunde niemand ne Ahnung hat, ob sein Gegenüber nicht vielleicht die übelste Kante ist. Eigentlich macht das im Internet überhaupt keinen Sinn :D

  • fickt euch doch, plötzlich bin ich nicht mehr der behindetste vbt thread benutzer


    fick dich bruno


    aber im ernst. so unnötig, was hier grade abgeht.

  • Das macht mich alles sehr, sehr traurig...nicht nur das Ergebnis, sondern auch was für ein unglaublicher Vollidiot dieser Problembär Bruno zu sein scheint =/ Naja, Damion Davis in jedem Fall der Lichtblick bei diesen Bewertungen!

  • jo richtig, was soll das, all diese beleidigungen


    jeder hat ne meinung und ein forum ist zum austauschen derselben da!
    geht das nicht ohne beleidigen? nervt langsam echt hart

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    aber im ernst. so unnötig, was hier grade abgeht.


    :thumbup:



    Das Ergebnis ist meiner Meinung nach so richtig. Wenn die Leistungen etwa so bleiben wird das Halbfinale allerdings das leichteste Battel im Tunier für M&M. Fände es lustig wenn Mel zweimal hintereinander im Finale ist, allein schon wegen den Hatern.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Wenn die Fam weiterhin nur 20% gibt, marschieren Mel und Moon locker ins Finale.


    Das fürchte ich mittlerweile auch, die scheinen bei der Jury eh nicht soo gut anzukommen.

  • naja reiht sich in die riege der gröberen fehlentscheidungen ein..
    kann man wenig machen.. abhaken
    kann mir aber kaum vorstelln dass der albino und die blondine noch arg viel weiterkommen..
    rf wird schon hart und spätestens mikzn und akf regeln

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    jo richtig, was soll das, all diese beleidigungen


    jeder hat ne meinung und ein forum ist zum austauschen derselben da!
    geht das nicht ohne beleidigen? nervt langsam echt hart


    halts maul und verzieh dich mit deiner meinung du spast

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!