VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    haha wie viele juroren genau auf die line eingehen. schlicht und doch so gut


    Ist halt auch einfach wahr.


    Die Leute, die diesen Müll ohne Gegnerbezug, dafür mit "Flow aLTa" feiern, haben beim VBT'12 sicher auch Esta gegen Mio weitergesehen.


    BB's verdoppelt :king:


  • Gott sei Dank is der ganze Spuk jetzt vorbei und wir müssen uns nicht noch mehr deiner Grenzdebilen comments antun. Was für ein krasser Spast du doch bist und es mit diesem Kommentar ein letztes mal (zumindest für uns) zur Schau stellst.
    Danke an alle andern , auch an die ,die uns (diesmal :)) nicht feiern kontern und trotzdem anständig geblieben sind.
    Danke an Mel und Mooon, nettes Battle, auch wenn das kopieren unsrer HR bisschen n Bitchmove war, zumal wir uns Mega den Arsch aufgerissen haben um Rechts-freies Material zu finden ( ihr habt doch diese "Mitmach-Regeln" vor dem Turnier auch bestätigen müssen oder?? ) und ihr einfach irgendwas von youtube nehmt. Naja daran lags im Endeffekt wohl eh nicht, aber genervt hats trotzdem.
    Wer Bock hat uns zu supporten, bald kommt das Album und auf dem Splash könnt ihr uns auch sehn, als Back up Rapper von M&A.

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    Gott sei Dank is der ganze Spuk jetzt vorbei und wir müssen uns nicht noch mehr deiner Grenzdebilen comments antun. Was für ein krasser Spast du doch bist und es mit diesem Kommentar ein letztes mal (zumindest für uns) zur Schau stellst.


    Ich bin auch frustriert, wenn ich hoffnungslos bei irgendwas unterlegen bin, werde aber selten persönlich. Nimms dir nicht zu Herzen und noch viel Erfolg mit eurer Karriere (lol).


    Zitat

    als Back up Rapper von M&A.


    :pat: :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von cj96
    hr von primatune war hier wohl ausschlaggebend.
    der esta vergleich ist aber in der tat äußerst dämlich gewählt.


    aber kann doch niemand sagen dass der konter besser war?!?!
    fand die HR gut, kann versteen wenn man es nich so sieht... aber doch nich dann den konter besser finden....


    kann ja nur noch einer vom linken turnierast sieger werden....
    primatune die einzigen des rechten turnierasts gewesen die im viertel anständige runden gebracht haben.

  • Zitat

    Original von Monty123


    aber kann doch niemand sagen dass der konter besser war?!?!
    fand die HR gut, kann versteen wenn man es nich so sieht... aber doch nich dann den konter besser finden....


    kann ja nur noch einer vom linken turnierast sieger werden....


    doch, inhaltlich auf jeden fall mmn. nur mooon fällt halt vom rap her ziemlich ab, den anderen 3 gegenüber.

  • Der zweite Teil des Viertelfinales überrascht mich jetzt schon, habe die Royal Fam weiter vorne gesehen und Primatune war in meinen Augen auch besser.
    Ich hab 2012 auch Klausi gefeiert, aber der war in seiner Art Punchlines aufzubauen witziger als M&M. Ist oft zu stumpf um lustig zu sein.

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    Gott sei Dank is der ganze Spuk jetzt vorbei und wir müssen uns nicht noch mehr deiner Grenzdebilen comments antun. Was für ein krasser Spast du doch bist und es mit diesem Kommentar ein letztes mal (zumindest für uns) zur Schau stellst.
    Danke an alle andern , auch an die ,die uns (diesmal :)) nicht feiern kontern und trotzdem anständig geblieben sind.
    Danke an Mel und Mooon, nettes Battle, auch wenn das kopieren unsrer HR bisschen n Bitchmove war, zumal wir uns Mega den Arsch aufgerissen haben um Rechts-freies Material zu finden ( ihr habt doch diese "Mitmach-Regeln" vor dem Turnier auch bestätigen müssen oder?? ) und ihr einfach irgendwas von youtube nehmt. Naja daran lags im Endeffekt wohl eh nicht, aber genervt hats trotzdem.
    Wer Bock hat uns zu supporten, bald kommt das Album und auf dem Splash könnt ihr uns auch sehn, als Back up Rapper von M&A.


    Hab mich gefreut euch nochmal zu sehen dieses VBT. Seid halt exotisch, so ist das, und dann gibts immer Leute denen das nicht gefällt. Freu mich auf euer Album, wird gekauft und schon jetzt freudig erwartet

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • ich weiß grad nicht, ob primatune nicht mich meinten... ich hab jedenfalls versucht nicht unnötig stimmung gegen teilnehmer zu machen. falls es so rüberkam tuts mir leid, habe nur ehrlich meine meinung geschrieben.


    so nen kommentar nach der niederlage direkt zu verfassen kommt allerdings schon bisschen schräg, als ob man die niederlage dann an irrelevanten forenusern auslässt.


    battle war schön, videos waren okay, bewertungen lesen sich gut, sind wir alle fair und sagen, hoffentlich bis nächstes jahr

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Gott sei Dank is der ganze Spuk jetzt vorbei und wir müssen uns nicht noch mehr deiner Grenzdebilen comments antun. Was für ein krasser Spast du doch bist und es mit diesem Kommentar ein letztes mal (zumindest für uns) zur Schau stellst.
    Danke an alle andern , auch an die ,die uns (diesmal :)) nicht feiern kontern und trotzdem anständig geblieben sind.
    Danke an Mel und Mooon, nettes Battle, auch wenn das kopieren unsrer HR bisschen n Bitchmove war, zumal wir uns Mega den Arsch aufgerissen haben um Rechts-freies Material zu finden ( ihr habt doch diese "Mitmach-Regeln" vor dem Turnier auch bestätigen müssen oder?? ) und ihr einfach irgendwas von youtube nehmt. Naja daran lags im Endeffekt wohl eh nicht, aber genervt hats trotzdem.
    Wer Bock hat uns zu supporten, bald kommt das Album und auf dem Splash könnt ihr uns auch sehn, als Back up Rapper von M&A.


    Fettes Danke an Euch! Auch wenn es leider mit der Quali nur 4 Runden waren waren sie vom allerfeinsten. Ich denke mal das Album wird gekauft :king:

  • und übernimmt vom rap her dann auch noch den halben part.
    dass der zweite auf dem beat völlog verkackt is dann auch egal....
    "rengeshclichen.... rausgeschmissen".... was sollte das sein?

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno



    verpiss dich einfach mal, du bist mit abstand der schlimmste vbt-thread-benutzer seit langer zeit.


    OT: yo, wie erwartet.

  • die bewertung von damion davis find ich cool, die von lupa ausnahmsweise auch. die vom rest eher nicht so


    naja sehr schade. war leider zu erwarten. trotzdem schade, fand die hr von primatune in ihrer avantgardistischen art ziemlich cool und innovativ.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Ich bin auch frustriert, wenn ich hoffnungslos bei irgendwas unterlegen bin, werde aber selten persönlich. Nimms dir nicht zu Herzen und noch viel Erfolg mit eurer Karriere (lol).



    :pat: :pat: :pat:


    gemeldet wegen hurensohn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!