VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Deswegen schreib ich nicht gerne hier im Forum. Leider wird zu sehr auf Fehler geachtet anstatt auf den Inhalt. Wäre schon besser wenn eure sachliche Meinung dazu gekommen wäre.

  • Also videotechnisch muss ich auch sagen, dass mir die HRs jeweils besser gefallen haben. Textlich fand ich die RR von M&M aber besonders schwach und das obwohl die HR schon kaum Punchlines enthalten hat :/. Da würde ich ein relativ klares Unentschieden geben, weil nach der HR kann es keinen Punkt für Primatune geben, aber der Kontervorteil wurde auch überhaupt nicht genutzt.
    RR von Primatune war auch nicht so geil, wobei mich besonders der Break genervt hat (was sollte das?). Textlich wurde hier mehr und vor allen Dingen auch der gute erste Part von M&M ausgekontert. Wenn überhaupt würd ich da knapp nen Punkt an Primatune geben, weil textlich bei M&M nach dem ersten Part leider gar nichts kam.

  • Ich versteh nicht wie man Fid feiern kann, was der da für eine Scheiße zusammenstammelt, echt unfassbar. Pat geht klar, gefällt mir in der RR extrem gut auf dem Beat.


    Aber wie man die beiden vorne sehen kann bleibt mir trotzdem ein Rätsel. M&M für mich in diesem Battle absolut unschlagbar (auch wenn das Video der RR wirklich fürn Arsch ist, das HR Video von PR aber auch nicht viel besser)

  • ich muss mal sagen, dass ich dieses


    "was hat das mit mir zu tun? was hat das mit moon zu tun - du hurensohn" übel feier. einfach so, es kommt zu lässig auf mels trollige art.

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!
    Ich versteh nicht wie man Fid feiern kann, was der da für eine Scheiße zusammenstammelt, echt unfassbar. Pat geht klar, gefällt mir in der RR extrem gut auf dem Beat.


    Aber wie man die beiden vorne sehen kann bleibt mir trotzdem ein Rätsel. M&M für mich in diesem Battle absolut unschlagbar (auch wenn das Video der RR wirklich fürn Arsch ist, das HR Video von PR aber auch nicht viel besser)


    die welt ist ein mysterium...

  • Ich frage mich wie man Moons Gebrabbel aus der Hinrunde feiern kann, besonders wenn man den Konter im Kontext dazu sieht.


    Fid finde ich in der RR nicht so geil wie sonst, aber immer noch besser als M&M.

  • Und ich verstehe nicht, wie man die Rückrunde von M&M freiwillig bis zum Ende hören kann. Bis Moon kommt gehts klar, aber dann.. So hat jeder seine Fragen und seinen Geschmack. Kein Grund vorn Bus zu springen.

  • Die Primatune-Mische und die ganzen Beatcuts machen deren RR nicht wirklich gut hörbar. Vom Inhalt her müsste das aber für Primatune machbar sein - beim Video führt eindeutig die M&M-HR. Draw? Zumindest Mooon macht seine Parts ganz gut, ME-L reisst auch ab am Ende, trotzdem lächerlich, der Part. Prima hingegen beide flowlich top, aber die Mische... die Mische... bin nur ich derjenige, der die Hälfte vom Text mühsam raushören musste, oder liegt das echt am Video??


    Prima HR vs. M&M RR ist mMn noch knapper. MeL kommt besser auf den Beat als alle drei anderen zusammen, Mooon stolpert gekonnt darüber, hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Das Explosions-Pannenshow-Video der beiden find ich hingegen noch lustiger als das Primatune-Video. Inhaltlich hingegen blieb mal wieder nix hängen bei den beiden, verbringen die ernsthaft die halbe Zeit damit, die HR zu zitieren? Au weia...


    2:1 für Prima von meiner Seite, denke ich mal... Punkt an M&M für die Hinrunde, die war wirklich stark. Man merkt gerade bei dieser halt auch, dass die beiden M's nicht den Fehler begehen, der den Stiefbrüdern zum Verhängnis wurde - Primatune zu locker zu nehmen. Nein, die gehen in den Angriffsmodus. Aber ob das reicht?


    Alles in allem war der Primatune-Teaser (mit der Xylophon-Nummer) übrigens das beste an diesem Viertelfinale. Instant Lachflash.

  • Irgendwie ahne ich schon zu wessen Gunsten Jury und User-Vote ausfallen werden...


    Irgendwie kann ich mich mit Mooons style einfach nicht anfreunden. Da gefällt mir Mel etwas besser. Trotz gutem Konter der beiden sehe ich aber trotzdem Fid und Pat vorne, auch wenn das höchstwahrscheinlich knapp an M&M gehen wird, so wie ich die Jury kenne. Schade hatte auf ein Finale mit RRG gehofft =/

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ich muss mal sagen, dass ich dieses


    "was hat das mit mir zu tun? was hat das mit moon zu tun - du hurensohn" übel feier. einfach so, es kommt zu lässig auf mels trollige art.


    haha wie viele juroren genau auf die line eingehen. schlicht und doch so gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!