VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Finde Primatune liefert hier echt eine grandiose Rückrunde ab, während M&M mich nach wie vor nur schwer überzeugen kann.
    Die beiden sind keinesfalls grottig, aber sehen doch arg alt aus gegen die alten Hasen, gegen die sie battlen...
    Für mich trotz von manch einen umstrittener HR klarer Sieg an die Primaten.


    Props übrigens für Rocky's Sig :-*
    Und "ladichmir" ist einer der unterhaltsamsten Trolle seit langem.

  • Primatune, unbekannt wie ein unbunter Hund!


    Die Rückrunde ist königlich =) Gönne beiden das Weiterkommen, sehe aber Primatune etwas vorne, weil der Hörgenuss der HR in der RR von M&M nicht ganz erreicht wird.

  • Zitat

    Original von ladichmir


    Kein Plan man.. ich glaub denen geht's irgendwie darum, dass man Hip-Hop nicht verstehen kann. Haha.. nur weil die's selbst nicht checken! Riiichtig peinlich


    stimmt

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Für mich trotz von manch einen umstrittener HR klarer Sieg an die Primaten.


    .


    gemeldet wegen beleidigung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Finde die RR von MM einfach super stark. Alleine das Video ist einfach schon super gut gemacht. Primatune ist auch ganz gut, aber bei denen finde ich es einfach unfassbar schwierig die Jungs zu verstehen. Ist mir persönlich zu anstrengend. Vor allem bei Fid. Wird ein knappes Ding, aber ich drücke MM die Daumen.


    ...und die Löwen-Höhlen-Line ist einfach zu gut :D

  • Zitat

    Original von Bankoo
    Finde die RR von MM einfach super stark. Alleine das Video ist einfach schon super gut gemacht. Primatune ist auch ganz gut, aber bei denen finde ich es einfach unfassbar schwierig die Jungs zu verstehen. Ist mir persönlich zu anstrengend. Vor allem bei Fid. Wird ein knappes Ding, aber ich drücke MM die Daumen.


    ...und die Löwen-Höhlen-Line ist einfach zu gut :D


    Dir is schon bewusst, dass das ganze Video einfach nur diie übernommene Idee vom HR-Video ist?

  • Zitat

    Original von Bankoo
    Finde die RR von MM einfach super stark. Alleine das Video ist einfach schon super gut gemacht. Primatune ist auch ganz gut, aber bei denen finde ich es einfach unfassbar schwierig die Jungs zu verstehen. Ist mir persönlich zu anstrengend. Vor allem bei Fid. Wird ein knappes Ding, aber ich drücke MM die Daumen.


    ...und die Löwen-Höhlen-Line ist einfach zu gut :D


    Du findest die behindertste Line der Runde zu gut???

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • für mich ist das hr-video von primatune einfach viel viel besser als m&ms rr-video. nicht nur, dass die idee einfach übernommen wurde (das an sich wär ja noch ok), aber die verwendeten clips sind einfach so rtl2-niveau und kommen auch ästhetisch nicht ansatzweise an das hr-video ran

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    für mich ist das hr-video von primatune einfach viel viel besser als m&ms rr-video. nicht nur, dass die idee einfach übernommen wurde (das an sich wär ja noch ok), aber die verwendeten clips sind einfach so rtl2-niveau und kommen auch ästhetisch nicht ansatzweise an das hr-video ran


    primatune ist zwar auch mein favorit aber der anspruch von der m&m rückrunde ist sicherlich kein ästhetischer sondern als konter zu sehen, sie ziehen das konzept in den dreck und primatune machts ähnlich

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Dir is schon bewusst, dass das ganze Video einfach nur diie übernommene Idee vom HR-Video ist?


    Ist ja nicht zu übersehen oO. Aber ich finde trotzdem, dass MM das HR-Video gut auf die Schippe nehmen und ich persönlich fand es deutlich lustiger und mochte die Tatsache, dass es häufig den textlichen Inhalt unterstrichen hat.

  • Finde es eigentlich genau richtig wie auf das HR Video von Primatune eingegangen wurden ist. Es wird nicht nur textlich gekontert sondern auch im Bezug auf das Video. Finde das sowieso zu selten, dass die Optische Darstellung als "Kontermedium" eingesetzt wird. Immerhin ist es ein VBT

  • Um auf die Idee zu kommen "wir nehmen jetzt niveaulose Clips und ziehen das Konzept in den Dreck" muss man nun wahrlich nicht lang nachdenken wenn man mehr als 3 Hirnzellen hat. Das ist ein sehr offensichtlicher Konter, und die sind sowohl in Video- als auch in Punchlineform eher langweilig.


    EDIT:
    Allerdings, wenn wir schon über Videos reden: Mir gefällt das von der M&M Hinrunde mehr als das von der Primatune-Rückrunde.

  • Stimmt das höchste Niveau an kreativität ist es nicht. Trotzdem seh ich da nicht den unterschied ob ich retro Clips mir aus Youtube suche oder Funny Clips ( im Bezug auf Qualität der einzelnen Szenen)

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    "funny"

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!