VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896
    Ich sehe leider M&M vorn. Noch trauriger ist ehrlich gesagt nur, dass sie das Battle wahrscheinlich sogar gewinnen werden.


    Auch wenn ich M&M absolut wack finde, wäre es doch nur fair, wenn sie ein Battle in dem sie besser waren gewinnen (nicht bezogen auf diese Runde). Ich jedenfalls fand Primatune ein Stück besser, muss aber zugeben, dass M&M eine sehr gute Leistung erbracht haben. Wird knapp.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Meine Fresse, man kann auch echt alles zu ernst nehmen. :rolleyes:


    damn dieser Avatar :D #swag indeed.



    nach langem hin und her bekommt Primatune den Vote. Sie sind einfach zu Dope und ich denke das das Battle RF vs PT wesentlich besser wird als M&M vs RF (ich denke das RF zu 100% weiterkommt ^^). M&M haben hier eine Hammer leistung gebracht die ich so nicht erwartet habe aber Moon hat es in der RR für mich verkackt.. dieser Totalausfall auf dem beat war zu mies :/

  • Zitat

    Original von snake 030


    Leute die schreiben sie haben Hip-Hop verstanden,haben sowieo nichts verstanden....
    Was gibt es an Hip-Hop zu verstehen du Satanist?.


    hahahha, digga. Du dummer, dummer Junge.. natürlich kann man Hip-Hop verstehen. Damit meint man, dass man den Shit fühlt. Das ist wie bei Bildern.. die einen verstehen diese Art Kunst (sie wirkt auf sie) und die anderen nicht. Und jetzt verkriech dich, du Jude?.


    Primatune reguliert für mich dieses Battle, sogar nicht undeutlich. Und ich hab Battlerap verstanden.

  • Zitat

    Original von ladichmir
    hahahha, digga. Du dummer, dummer Junge.. natürlich kann man Hip-Hop verstehen. Damit meint man, dass man den Shit fühlt. Das ist wie bei Bildern.. die einen verstehen diese Art Kunst (sie wirkt auf sie) und die anderen nicht. Und jetzt verkriech dich, du Jude?.


    Primatune reguliert für mich dieses Battle, sogar nicht undeutlich. Und ich hab Battlerap verstanden.


    =/


    Nur weil du einige Bilder verstehst heißt das nicht, dass du alle verstanden hast. Das gleiche gilt für Hip-Hop.

  • Mäusken. Ich muss nicht alle Frauen kennen um zu sagen: ich kenn sie alle. Ja, auch deine Mama hat nen Knall. Das gleiche gilt für Hip-Hop. Hahaha, schon krass wie dumm hier Leute sind. Das ist ein Rapforum und ihr versteht Hip-Hop nichtmal?!..

  • Zitat

    Original von cj96
    was will dieser endpeinliche gelbstern mit seinen behinderten posts bezwecken?


    Kein Plan man.. ich glaub denen geht's irgendwie darum, dass man Hip-Hop nicht verstehen kann. Haha.. nur weil die's selbst nicht checken! Riiichtig peinlich

  • Zitat

    Original von ladichmir


    Kein Plan man.. ich glaub denen geht's irgendwie darum, dass man Hip-Hop nicht verstehen kann. Haha.. nur weil die's selbst nicht checken! Riiichtig peinlich


    Bitte sag mir dass du trollst.

  • Zitat

    Original von Philipp Quh


    Bitte sag mir dass du trollst.


    hahahha. Halt's Maul.. ich hab ein Leben. Ich geh jetzt die Latenight vom Boss gucken.. solltet ihr vielleicht auch mal machen!

  • Zitat

    Original von ladichmir


    hahahha, digga. Du dummer, dummer Junge.. natürlich kann man Hip-Hop verstehen. Damit meint man, dass man den Shit fühlt. Das ist wie bei Bildern.. die einen verstehen diese Art Kunst (sie wirkt auf sie) und die anderen nicht. Und jetzt verkriech dich, du Jude?.


    Primatune reguliert für mich dieses Battle, sogar nicht undeutlich. Und ich hab Battlerap verstanden.


    Na dann geh mal deinen Shit fühlen....

  • Zitat

    Original von ladichmir


    gemeldet, weil: sagt mir ganz "versteckt" ich soll mir nen Finger in den Arsch stecken


    Ou Mann. Don't feed the Troll sag ich nur

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Also ich tippe mal auf einen ganz knappen MM Sieg in dem Battle hier.
    Find alle Runden hier extrem geil und könnte mich nur schwer entscheiden, aber denke das die Jury n bissle mehr die Art von MM mag und daher die Punkte in die Richtung verteilt.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!