VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Primatune im Gottmodus. Bei 4:34, habe ich da ein "Hummelsohn" rausgehört ? :thumbup:


    Ja hast du. ;) Die Zeile hat mich beim ersten Mal gekillt. Das kam so unerwartet^^

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Gott ist groß. Halleluja <3


    wenn du mich nicht immer fronten würdesrt hätt ich dich ja fast schon ein bisschen lieb <3


    nevermind primatune weiter und close.


    respektiert halt wenn der andeere 5 ligen über dem gegner rappt. m&m haben sich gut geschlagen aber das wars auch. dürft mit mir ein eis essen zur belohnung.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich fand's schade, dass nicht die Zeit war die Texte für's Video zu können. Aber Primatune gefällt mir trotzdem sehr, sehr. Hier, ernährt euch von meiner Freude!

  • Zitat

    Original von garack
    Mich würd ja mal interessieren was Fid da am Ende sagt.


    er steckt den schwanz in seine mutter und pisst ihr in den mund wenn sie aufmacht. so in die richtung.

  • Puh...Also für mich gewinnen diese Runde hier M&M.
    Die HR von Primatune kann ich mir nicht öfter als einmal geben und auch der Inhalt ist eher so mäh. Die RR kann von der Hörbarkeit nicht besser sein einfach weil der Beat nichts für mich ist. Am Anfang hab ich gedacht, dass M&M auf diesem Beat komplett versagen, aber das war nicht wirklich der Fall, sie rappen natürlich schlechter auf dem Beat als Primatune, aber der Inhalt gefällt mir einfach besser. Ein paar coole Lines sind in der HR zwar drin, die werden aber gut gekontert, sodass das ganze hier für mich an M&M geht.
    Die zweite Runde auf dem Beat von M&M gefällt mir wesentlich besser.
    Die HR ist wirklich gut, auch wenn man Zeilen wie diese Psychoanalyse und das mit dem "NoHomo" und "vor Gericht aussagen" lieber weglassen hätte sollen. Die Lines werden beide gut gekontert, wobei man bei der Psychoanalyse meiner Meinung nach noch auf die Zerstörung des Flusses der Runde hätte eingehen können, aber gut. Der Hörgenuss ist meiner Meinung nach wesentlich mehr bei M&M gegeben :sound:, Primatune beginnt zwar auch nicht schlecht, der Hörgenuss nimmt aber meiner Meinung nach mit der Länge der Runde ab. Insgesamt gefällt mir der Inhalt bei Primatune besser. Und so würde ich diese Runde eigentlich für mich knapp an Primatune gehen, aber das Video wird ja auch irgendwie einbezogen und hier gefällt mir das Video von M&M so viel besser, dass das ganze für mich ein Unentschieden wird.
    Mein Ergebnis wäre also 2:1 für M&M und ich muss sagen, dass mir die beiden auch insgesamt sowohl in diesem Turnier, als auch sonst einfach von der Art her besser gefallen als Primatune und ich deshalb letztendlich eben zu diesem Ergebnis kommen muss.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Was mich wundert, ist dass Pat (?) in der RR dieses Psychoanalyse-Zeug mit dem "Laas Limited" etc so kontert, als hätten sie dieses als Bite "entlarvt", obwohl jedem Hörer die Herkunft der Line bekannt ist.


    Ich kannte die Line von Laas bis dahin nicht, weil ich Laas nicht feier und somit wahrscheinlich Hip-Hop nicht verstanden habe. Wiedemauchsei - habs eigentlich eher so verstanden, dass er die Line schlechter rüberbringt als Laas. Trotzdem kein krasser Punch, das is schon richtig.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Ich kannte die Line von Laas bis dahin nicht, weil ich Laas nicht feier und somit wahrscheinlich Hip-Hop nicht verstanden habe. Wiedemauchsei - habs eigentlich eher so verstanden, dass er die Line schlechter rüberbringt als Laas. Trotzdem kein krasser Punch, das is schon richtig.


    Also ich habe Hip Hop ja verstanden und feier deswegen Laas ebenfalls nicht, aber das Battle hat schon ein paar Leute erreicht (zurecht mMn, besonders der zweite Part von Laas):
    https://www.youtube.com/watch?v=gVzPXJa4eTI


    Daher ist halt diese Psycholine.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Also ich habe Hip Hop ja verstanden und feier deswegen Laas ebenfalls nicht...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!