VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Drum Kid soll den beat freigeben :P einfach geil das teil und auch sonst wird dort nur recht geiles zeug gemacht :sound:


    Ich hab keine ahnung für wen ich voten soll :/ beide RRs übertreffen die eher schwachen HRs bei weitem und von beiden würde ich inzwischen gerne mehr sehen. Harte sache

  • Schön zu sehen dass Moon wieder so behindert ist wie immer, ich war überrascht dass sein Hr part so gut war. Mel gewohnt stark.


    Primatune mit nem nicen konter. sollte reichen.


    E: ach wad nice.... richtig geil. Bei den Kontern zu Moon musst ich echt hart lachen. Fassungslosigkeit beendet.

  • wer hier noch hatet ist einfach ein ignorant oder bnw fanboy der immer noch heulend in der ecke sitzt. die hr von pt ist einfach nichts... niiiiiiiichts. also gibts da auch nicht allzuviel zu kontern. oder war das so gewollt? o.O und trotzdem bringen m und m ein paar gute lines.


    die hr von m und m war hingegen um einiges stärker. mooons part reisst einfach ab, und der konter darauf geht klar aber da müsst mehr kommen mmn. mel ist in der hr textlich zwar nicht so stark dafür stark aufm beat. särker als das was pt in sachen flow liefert.


    und irgendeiner hat da noch was von melden geschrieben, in bezug auf rr von mm. du bist n bnw fanboy.

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner
    mel ist in der hr textlich zwar nicht so stark dafür stark aufm beat. särker als das was pt in sachen flow liefert.


    damit hast du dich selbst disqualifiziert.


    melden war übrigens ein joke. du scheinst also weder guten flow noch ironie zu erkennen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Fand Primatunes RR nicht wirklich geil...ungefähr auf dem Niveau von M&M HR.
    M&M RR passt für mich besser. Vielleicht auch einfach nur weil ich Primatunes HR textlich ziemlich schwach fand.
    Würde 2:1 für M&M geben.

  • Zitat

    Original von Wermen


    damit hast du dich selbst disqualifiziert.


    melden war übrigens ein joke. du scheinst also weder guten flow noch ironie zu erkennen.


    d.h. für dich dass hier pt nen besseren flow hat? übertreibs mal nicht


    und was macht es fürn unterschied ob ironie oder nicht?

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    d.h. für dich dass hier pt nen besseren flow hat? übertreibs mal nicht


    und was macht es fürn unterschied ob ironie oder nicht?


    wenn du wirklich sagen willst das das was Fid ab 4:12 bringt schlechter geflowt ist als das was ME-L ab minute 3 gebracht hat geh bitte. Fid liefert bei weitem nicht die Quantität von ME-L aber das was er in den wenigen sekunden bringt ist aufjedenfall Qualitativ überlegen.

  • Ihr müsstet mit solch dämlichen Diskussionen einfach mal euer Mauel halten. Damit meine ich nicht, dass ihr eure Meinung nicht sagen sollt, das sollt ihr ruhig. Aber hört doch um Himmels Willen auf, über sowas zu diskutieren, holy fuck. Sweet baby Jeesuz.



    Primatune meine liebste Runde seit dem VBT vor 5-6 Jahren. Bisschen zu lang für mich, aber zwischendurch catched ihr mich eh wieder. Ich fühl immer, dass ihr Spaß hattet, das bestätigt alles. Atmospähre macht mich rührselig. Flow und Primatune sind Eins. Ihr seid die sweet baby flow Jesusboys. I love.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Joa, PT-Konter dann wohl der stärkste der rechten Turnierbaumhälfte. Front von M&M ging schon klar, wurde aber schon ziemlich zerrissen. Gerade die diversen "Konter" (kann man etwas kontern, was sich eigentlich kaum Front nennen durfte?) der Psychoanalyse-Line von MoooN einfach viel zu gut. Video von M&M schon leicht cooler (dank Videohälfte eins), bei Primatune ging wohl auch aus Zeitgründen nicht viel mehr in der RR, Stichwort Urlaub. Text aber schon deutlich und Soundbild für meine Begriffe auch noch signifikant besser. HR M&M vs. RR Primatune an Primatune.


    Die Runden auf dem Primatune-Beat für mich jeweils 'n bisschen dünner als die aufm M&M-Beat. Primatune-Hinrundenvideo gefällt sehr, M&M fällt nix Anderes ein, als die Idee zu übernehmen und zu versuchen, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Find ich immer eher uncool. Siehe Spliff vs. Shliiwa oder BlaDesa vs. Spliff letztes Jahr. Eine Hinrunde kommt mit 'nem guten Videoeinfall um die Ecke, die RR greift den halbherzig auf und "kontert" damit das Hinrundenvideo... Also nee. In Sachen Lines war die HR originell, aber nicht wirklich zerstörend, weswegen man da wirklich nicht so viel hätte kontern müssen. Me-l zitiert dann aber erstmal die halbe Hinrunde und verweist darauf, dass das teils keinen Gegnerbezug hätte, und denkt, er kontert damit irgendetwas. Geht meiner Meinung nach ziemlich in die eigene Fresse, mag die Generation der Rap-Internetdetektive aber anders sehen. MoooN bringt schon eher sowas wie Konter (und ein paar typische MoooN-Totalausfälle). Inhaltlich ist das ziemlich gleichauf. Me-l flowlich gut dabei, MoooN so gar nicht. Beide Runden haben den Punkt irgendwie nicht wirklich verdient. Sollten ihn aber trotzdem kriegen. HR Primatune vs. RR M&M unentschieden.


    2:1 Primatune.


    Rundenanalyse beendet!

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Me-l verweist darauf, dass das teils keinen Gegnerbezug hätte, und denkt, er kontert damit irgendetwas. Geht meiner Meinung nach ziemlich in die eigene Fresse, mag die Generation der Rap-Internetdetektive aber anders sehen.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wermen
    Ich diskutier über was och will du hure


    Gott ist groß. Halleluja <3

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!