VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • mel kommt gut auf den beat.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • also hätten wir einfach so filmklassiker nehmen können, hätten wir filmklassiker genommen, aber nach unserm verständnis dürfen wir das nicht zwecks rechteverletzung. alle szenen in unserm video sind Rechte-frei. Das war ne verdammte scheiß arbeit das Zeug zu finden.

  • Boa soviel Liebe für ME-Ls Part richtig gut geflowt und die Lines :king:. Moon find ich in der RR eher belanglos.


    Prima hätte deutlich mehr rausholen können.


    Ich glaube hier lass ich mir doch etwas mehr Zeit um zu entscheiden wen ich besser finde.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Primatune RR - immer schön auf die Gesichter drauf, mit schön langsamen Schnitt, will ja das Hautbild der Teilnehmer analysieren, richtig geil.
    Abgesehen davon gings ja, bis zum "Ende" aber danach wars eher nur noch ein durchkämpfen bis es dann tatsächlich rum war.


    In Mel & Mooons Rückrunde wurde dann auch gleich gesagt weswegen ich schon Primatunes HR nicht so toll fand - Die übrigens mir insgesamt auch bessergefallen hat als das was sie in der RR machen, Meinung steht ja oben - es wird nur schnell alles runtergerattert, ab und zu mal paar gute Lines aber ansonsten mehr Text als Treffer.
    Ja, aber Mooons Hook is halt echt noch schlechter als die von Primatune, muss man leider sagen.

  • Musste bei Mel´s Konter über Fid, der nur über sich selbst spricht, laut lachen. Insgesamt Runde nicht so der Bringer, liegt aber auch am Beat. Die RR von PT kann ich mir nicht geben, geht mir garnicht rein. Wird trzdm knappes Ding, aber ich hoffe M&M machen das Ding

  • Pt inhaltlich gut, aufgrund des Flows etwas schwer verständlich, hòrgenuss leidet etwas an den Pausen. Mm eher schwach. Schaffej es nicht konter und flow unter einen hut zu bringen. Machen eig immer nur stellenweise eins von Beidem.

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    also hätten wir einfach so filmklassiker nehmen können, hätten wir filmklassiker genommen, aber nach unserm verständnis dürfen wir das nicht zwecks rechteverletzung. alle szenen in unserm video sind Rechte-frei. Das war ne verdammte scheiß arbeit das Zeug zu finden.


    props für die Rückrunde :thumbup:

  • Sehr starke RR's. Der erste Part von PT ist nochmal besonders stark, propz.


    Wirdn spannendes Ergebnis, sehe beide RR's deutlich vorne.

  • Beide Rückrunde sind richtig gut geworden (Btw ist es sehr angenehm Primatune mal auf einem "ordentlichen" Beat zu hören). Finde die Rückrunde von Primatune inhaltlich schon besser, aber den Kollegah-bite von Mooon am Ende fand ich auch geil^^. Insgesamt kommen M&M aber bestimmt weiter, allein damit wir uns keinen Primatunebeats mehr geben müssen -.-

  • hm. 3 minuten dauergrinsen bei m&m. aber ich bin auch einer, der so internet videos feiert. trifft zu krass meinen geschmack. punkt gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!