VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Du hast recht. Ich meinte a & m oder m & a. Keine Ahnung wie rum ihr das in der Szene kennt, aber ansich hast du verstanden was ich meine. Wenn eine total grottige Leistung hochgelobt wird muss man davon ausgehen das ein entsprechender Hype dahinter steht. Mel und Moon sehen nicht sonderlich cool aus aber haben einfach konstant die bessere Leistung, lyrisch & technisch geliefert. Und die absolut langweilige HR wurde alleine videomäßig auseinander genommen. Wir können uns aber ruhig darauf einigen, das wir uns nicht einig sind ;)

  • Also anders als die HR finde die die RR von Primatune recht gut, aber fronten die Mel wirklich mit Likegeilheit? Gibt wohl wenig Leute die mit so viel Spaß an das VBT rangehen und trotz gutem Erfolge so wenig Likes haben.


    M&M haben meiner Meinung alles gekontert was man da so kontern konnte, also fast nichts. Finde die haben das ganz gut gemacht auch wenn es sicher keine Runde ist die ich mir oft geben werde.


    Für mich ist hier M&M weiter, aber mal sehen wie die Jury das sieht.

  • Zitat

    Original von Gonas
    Also anders als die HR finde die die RR von Primatune recht gut, aber fronten die Mel wirklich mit Likegeilheit? Gibt wohl wenig Leute die mit so viel Spaß an das VBT rangehen und trotz gutem Erfolge so wenig Likes haben.


    M&M haben meiner Meinung alles gekontert was man da so kontern konnte, also fast nichts. Finde die haben das ganz gut gemacht auch wenn es sicher keine Runde ist die ich mir oft geben werde.
    Für mich ist hier M&M weiter, aber mal sehen wie die Jury das sieht.


    so und nicht anders. 2:2 meiner meinung nach. Das Battle ist einfach offen. Die Jury ist nicht zu beneiden.

  • Zitat

    Original von FreeDowLynn
    MeL und MooN haben mir der HR schon gezeigt das sie Ideen haben. Textlich hart und präzise. Mit der RR haben sie die Vorlage getoppt und mehr entertaint. PT hat immer das gleiche Muster bis zur RR gezeigt d.h. billig/schlecht gedrehte Videos und n Kopf reingeschnitten (ganz großes Kino).. Textlich nix tolles. Sie haben eher durch ihren Ruf bislang profitiert. Die RR war so langatmig und durchschnittlich, das man sich fragt ob ihr plan nicht eher ist, ab dem Halbfinale mit A&F als RRG zurückzukehren. MeL und MooN werden meines erachtens zu unrecht hier gehatet...!


    alter... alter... alter...



    da fehlen mir die worte =/ was es für menschen gibt...



    e: zielt übrigens gar nicht auf deine bewertung des battles, sondern auf deine kritikpunkte ab.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von FreeDowLynn
    Du hast recht. Ich meinte a & m oder m & a. Keine Ahnung wie rum ihr das in der Szene kennt, aber ansich hast du verstanden was ich meine. Wenn eine total grottige Leistung hochgelobt wird muss man davon ausgehen das ein entsprechender Hype dahinter steht. Mel und Moon sehen nicht sonderlich cool aus aber haben einfach konstant die bessere Leistung, lyrisch & technisch geliefert. Und die absolut langweilige HR wurde alleine videomäßig auseinander genommen. Wir können uns aber ruhig darauf einigen, das wir uns nicht einig sind ;)


    Jaja ich hasse Primatune auch. Die wahrscheinlich Ideenlosesten des ganzen VBTs. Immer der gleiche scheiß. Flow haben die auch nicht. Text kann man sowieso ersetzen, der ist nix besonderes.


    Ich hoffe ich habe die Ironie deutlich ausgedrückt. Wenn nicht: Das war Ironie


    Primatune werden für ihre Vielfältigkeit, sowohl textlich als auch Videotechnisch und flowlich, VIEL zu wenig gehypt. Die Jungs sind einfach krass

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • find beide konter eher meh. primatune am anfang mit n paar lässigen sachen, aber dann verläufts mmn ähnlich im sand wie der melmooonfront. mel auch mit paar ganz treffenden dingern im konter, die hurensohn-line find ich ziemlich neis. von mooon is bei mir genauso wenig hängengeblieben wie vom primatune-front. vom flow her weiß ich auch nicht... primatune will mir da einfach nicht besonders gefallen.

  • Textlich stark von Primatune. Zwar kein kompletter Abriss, wär aber auch unnötig. M&M hingegen..... Waren halt absolut nichtssagend und wack. Moon will aufm Beat rappen, aber der Beat will von Ihm nicht berappt werden. Und MeL bringt textlich genauso wenig wie er PT vorwirft gefrontet zu haben: nichts!
    Bin mir bei so wacken Menschen in der Jury allerdings absolut unschlüssig wie das ausgeht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • finde beide rr nicht so besonders...wird glaub ich ein knappes battle

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!