VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Ne, ganz ehrlich, beim zweiten hören ist die rr von mm auf so vielen ebenen wahnsinnig mies
    Sie übernehmen einfach das selbe Video, nur dass sie stylische szenen mit internetgehampel und unlustigen kack-clips (is das als begriff politisch korrekt? xD) haben. Mel geht flowlich voll klar, kontert aber nichts, Moon versucht zu kontern geht aber flowlich auf dem Beat völlig unter. Und dann noch so viele peinliche Textpassagen. Die Hommage an das Kollegahlied. Dieses überlange zitieren und dabei den flow zweitklassig übernehmen. Man man man

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Ne, ganz ehrlich, beim zweiten hören ist die rr von mm auf so vielen ebenen wahnsinnig mies
    Sie übernehmen einfach das selbe Video, nur dass sie stylische szenen mit internetgehampel und unlustigen kack-clips (is das als begriff politisch korrekt? xD) haben. Mel geht flowlich voll klar, kontert aber nichts, Moon versucht zu kontern geht aber flowlich auf dem Beat völlig unter. Und dann noch so viele peinliche Textpassagen. Die Hommage an das Kollegahlied. Dieses überlange zitieren und dabei den flow zweitklassig übernehmen. Man man man


    ok, das fasst es auch gut zusammen :thumbup:

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    primatune hat mehr so filmklassiker


    Oh, jetzt bin ich ja mal gespannt. Welche "Klassiker" hast du da noch raussehen können?


    Hab außer "Strangers on a train" (Karusselszene) und The Third Man (glaube, die eine Szene mit dem Auto) nichts erkannt. =/

  • Und selbst wenn... das Video von M&M spiegelt den Text zu 80 & wieder bei Prima gefühlt nur 30 %. Außerdem sind in Prima's Runde auch belanglose Clips aneinander geschnitten

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Oh, jetzt bin ich ja mal gespannt. Welche "Klassiker" hast du da noch raussehen können?


    Hab außer "Strangers on a train" (Karusselszene) und The Third Man (glaube, die eine Szene mit dem Auto) nichts erkannt. =/


    hab nicht umsonst "und sowas" geschrieben, hab tatsächlich keine ahnung von filmklassikern. aber man kann imo trotzdem erkennen, dass deren szenen tatsächlich größtenteils aus mehr oder weniger älteren filmen kommen und m&ms szenen halt größtenteils irgendwelche internetclips sind

  • muss ehrlich sagen find wieder beide primatune runden übertrieben


    mel und moon wirken für mich hald wieder recht peinlich..


    und textlich is die primatune rr ganz ehrlich auch heftigst

  • primatune rr extrem stark und locker besser als die m&m hr.


    m&m rr nicht ganz so verkackt wie ich erwartet hätte aber wenn der text zu 80% daraus besteht dass sie in der hr angeblich nicht gefrontet werden reicht das halt nichtmal annähernd für nen punkt.


    bei der hook in verbindung mit den videoszenen musste ich aber schmunzeln :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Primatune RR textlich mörderisch gut, find die als erste PT-Runde hörgenusstechnisch nicht so richtig geil. M&M RR ziemlicher Müll finde ich, Moon produziert dabei noch besseren Müll als Mel. Video finde ich aber ganz cool eigentlich, musste n paar mal Grinsen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • MeL und MooN haben mir der HR schon gezeigt das sie Ideen haben. Textlich hart und präzise. Mit der RR haben sie die Vorlage getoppt und mehr entertaint. PT hat immer das gleiche Muster bis zur RR gezeigt d.h. billig/schlecht gedrehte Videos und n Kopf reingeschnitten (ganz großes Kino).. Textlich nix tolles. Sie haben eher durch ihren Ruf bislang profitiert. Die RR war so langatmig und durchschnittlich, das man sich fragt ob ihr plan nicht eher ist, ab dem Halbfinale mit A&F als RRG zurückzukehren. MeL und MooN werden meines erachtens zu unrecht hier gehatet...!

  • Zitat

    Original von FreeDowLynn
    MeL und MooN haben mir der HR schon gezeigt das sie Ideen haben. Textlich hart und präzise. Mit der RR haben sie die Vorlage getoppt und mehr entertaint. PT hat immer das gleiche Muster bis zur RR gezeigt d.h. billig/schlecht gedrehte Videos und n Kopf reingeschnitten (ganz großes Kino).. Textlich nix tolles. Sie haben eher durch ihren Ruf bislang profitiert. Die RR war so langatmig und durchschnittlich, das man sich fragt ob ihr plan nicht eher ist, ab dem Halbfinale mit A&F als RRG zurückzukehren. MeL und MooN werden meines erachtens zu unrecht hier gehatet...!


    Okay. Primatune sind ja auch so mit die gehyptesten und amssentauglichsten hier. Das ist natürlich verständlich. Wer sind übrigens A&F? Seit wann ist Abercrombie und Fitch ein Teil der RRG?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Okay. Primatune sind ja auch so mit die gehyptesten und amssentauglichsten hier. Das ist natürlich verständlich. Wer sind übrigens A&F? Seit wann ist Abercrombie und Fitch ein Teil der RRG?


    Ak und Fone.

  • Wie kann man das von Moon da gut finden? :kaputt:


    Mel kommt ganz gut auf den Beat, aber was Moon da veranstaltet ist einfach nichts.. Der Konter ist halt auch kein wirklich guter Konter, bzw wo es kontert klingts eben einfach schlecht. Primatune ist hier in allen Belangen besser.
    Wer behauptet Primatune hätten keine Ideen will sie wohl einfach nicht weiter sehen, is doch totaler Quatsch die Aussage.
    Ich hab nichts gegen M&M aber PT ist hier doch klar überlegen.


    Und "[...]billig/schelcht gedrehte Videos[...]" ich geh kaputt.

  • Primatune Rückrunde super!




    Mel & Mooon ist Mel richtig dope, aber Mooon kann ich mir da kaum bis gar nicht geben...Die Hook hätte mal besser alleine gemacht. :D
    Hatte nach der recht vielversprechenden Hinrunde eigentlich mehr erwartet, schade.

  • Ich find ja dass Mel&Mooon sich gut verkauft haben, aber Primatune hat mir dann doch deutlich besser gefallen.


    Vor allem auf ihren eigenen Beat kommen sie viel besser als M&M. 2:1 oder 2:0 für Primatune würd ich geben, aber bin gespannt was die Juroren so sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!