VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    boah immer noch? is doch vollkommen scheissegal was ihr da reininterpretiert und ist doch vollkommen scheissegal was die jury und ob die jury damit was anfangen kann. wir machen seit eh und je was wir wollen und damit hat sichs.
    wenn ich halt schon lese dass leute von "unverständlichem, an den haaren herbeigezogenem, nicht treffendem bullshit" reden wenns um unsre parts geht, aber im gleichen atemzug behaupten, dass gerade das was moon da von sich gibt in irgendeiner art treffend wäre, dann bleiben einfach keine fragen mehr..


    Es hat nichts mit Moon oder dem Mainstream zu tun, wenn eure komische Analogie da einfach Scheiße ist, ne. Brauchst nicht eingeschnappt zu sein oder immer denken, dass irgendwer hier nicht mehr relaxed ist und dergleichen. Sind nur Forenposts, die aus Langeweile entstehen.


    Ich bin komplett überfragt, wie M&M den Kram von Primatune kontern sollen und ob sie sich diesem Stakkato-Flow anpassen werden. Hat irgendwie was von Tamo vs. Weekend, als ersterer den guten Wiegand in der HR mit 10000 Lines ohne Substanz bombadiert hat und dieser sich dann mit Jokes und Selbstironie "gerettet" hat. Müsste ja eigentlich gut zu M&M passen.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Nagut.


    Wann kommt denn eure RR?


    alter, hab mir grade mal angeschaut was und wo du sonst so postest. sind ja nich soo aktiv hier....hat da jemand nen kleinen rrg hass? denke nicht dass wir weiter diskutieren brauchen, ist alles gesagt. und die runde kommt wann sie von den splash boys freigeschalten wird.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Es hat nichts mit Moon oder dem Mainstream zu tun, wenn eure komische Analogie da einfach Scheiße ist, ne. Brauchst nicht eingeschnappt zu sein oder immer denken, dass irgendwer hier nicht mehr relaxed ist und dergleichen. Sind nur Forenposts, die aus Langeweile entstehen.


    Die Analogie ist jetzt nicht unbedingt Scheiße. Der Gedanke dahinter war recht gut nur etwas schwer verständlich verpackt. Letztlich sagt sie das Mel selbstverliebt und Moon ein Arschloch ist und Mel in dadurch das er ihn auskackt ins Turnier gebracht hat.


    Den Ansatz mit der Kröte die zum Prinzen wird wenn sie geküsst wird habe ich soweit erkannt, verstehe aber nicht so ganz was damit ausgesagt werden möchte.

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    alter, hab mir grade mal angeschaut was und wo du sonst so postest. sind ja nich soo aktiv hier....hat da jemand nen kleinen rrg hass? denke nicht dass wir weiter diskutieren brauchen, ist alles gesagt. und die runde kommt wann sie von den splash boys freigeschalten wird.


    Nee, ich fand euer Achtel sowie das von Mikzn und AKF ziemlich geil. :pat:

  • Zitat

    Original von Big Eddie


    Die Analogie ist jetzt nicht unbedingt Scheiße. Der Gedanke dahinter war recht gut nur etwas schwer verständlich verpackt. Letztlich sagt sie das Mel selbstverliebt und Moon ein Arschloch ist und Mel in dadurch das er ihn auskackt ins Turnier gebracht hat.


    Den Ansatz mit der Kröte die zum Prinzen wird wenn sie geküsst wird habe ich soweit erkannt, verstehe aber nicht so ganz was damit ausgesagt werden möchte.


    Ich versteh die Line auch nachdem ich die Diskussion hier durchgelesen hab nicht.
    Finds aber etwas schade, dass die ganze Runde auf diese eine Line reduziert wird. Gab ja auch ne Menge gute Lines die man einfach so verstehen kann.

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    boah immer noch? is doch vollkommen scheissegal was ihr da reininterpretiert und ist doch vollkommen scheissegal was die jury und ob die jury damit was anfangen kann. wir machen seit eh und je was wir wollen und damit hat sichs.
    wenn ich halt schon lese dass leute von "unverständlichem, an den haaren herbeigezogenem, nicht treffendem bullshit" reden wenns um unsre parts geht, aber im gleichen atemzug behaupten, dass gerade das was moon da von sich gibt in irgendeiner art treffend wäre, dann bleiben einfach keine fragen mehr.


    wartet einfach die rückrunde ab und dann sehen wir weiter. und wenn wir raus sind, so what...als hätten wir uns jemals ins fast 10 Jahren primatune für irgendwas verbogen. das ist unsere leidenschaft und kein versuch cash zu machen oder fans zu "erschliessen".
    Das sind wir und wenn das dem mainstream nicht zusagt ist das halt so. Gibt genug leute die wir dann weiterhin, mit dem was wir halt so machen, erfreuen können. und jetzt relaxt einfach mal.


    Jetzt zickt doch ma nich so rum nur weil man sich auch mal kritisch zu irgendetwas äußert. Is doch halb so wild.


    "määmäämä wir machen eh was uns gefällt, eure meinung interessiert uns eigentlich garnicht"
    Ja dann rechtfertigt euch doch halt auch einfach gar nicht. Die Line war (und ja nur die eine, die aber blöderweise zur Hook gehört) einfach schlecht durchdacht. Oder zu abstrakt verpackt für den gemeinen Pöbel.
    Ich zumindest habe den Part von MoooN mit Sicherheit nicht im selben Atemzug erwähnt. Allerdings ist dieser wenigstens klar durchschaubar. Ob er jetzt treffend ist oder nicht ist doch komplett egal.



    ... ;)Und an den Büro-Boy da von irgendwo weiter oben: Ja habe meinen Denkfehler auch gefunden. Wenn Mel das Pferd selber ist und Moon aus ihm rauskriecht, ist er natürlich NICHT sein Gegner. Wenn sich DARÜBER allerdings dein ganzes Büro schlapp lacht, will ich nicht wissen, in was für nem mongo laden du arbeitest... scheint ja viel zu tun zu haben da ;)


    Wie dem auch sei. Ich wollte ja gar nicht das gesamtprodukt so hart innen dreck fahren sondern halt diese überpräsente hook in frage stellen. Und das muss in nem Battleturnier, wo es eben auch darum geht, dass dinge einfach klar verständlich sind (egal wie wahr sie sind), auch erlaubt sein.

  • man wird jawohl als künstler ne meinung zu den meinungen der hörer haben dürfen. teilweise sind die diskussionen auch hart abartig

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    man wird jawohl als künstler ne meinung zu den meinungen der hörer haben dürfen. teilweise sind die diskussionen auch hart abartig


    Das blicken aber die pickeligen Untermenschen nicht.

  • oh mann.. ich hoffe die Splash Jungs können diesmal rechtzeitig hochladen! in den 3 Jahren die ich VBT und Splash schon verfolge ist das meine am meisten erwartete runde nach den BBB vs Sorgenkind RRs.

  • Lustig wie dieser Bruno erst PrimaT kritisiert und ihnen dann in den Arsch kriecht kaum dass sie hier was gegen ihn schreiben :D Opfer...


    Und PrimaT rechtfertigt euch einfach net wenn euch die Meinungen egal sind... :pat:

  • Zitat

    Original von enygma
    Lustig wie dieser Bruno erst PrimaT kritisiert und ihnen dann in den Arsch kriecht kaum dass sie hier was gegen ihn schreiben :D Opfer...


    Und PrimaT rechtfertigt euch einfach net wenn euch die Meinungen egal sind... :pat:


    was


    [YOUTUBE]MIQOGdPmh_c[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!