VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Melanie Mooon negative cool Primatune Evergreen Megaman-Move Legasthen-Moon Analpha-Mel sweep zu null wegen P A T fidi und diesem beat hier


    Wahrscheinlich wird die Jury die Hälfte der Punches gar nicht mitbekommen.



    Mel & Mooon hier aber auch nicht so verkehrt.

  • Zitat

    Original von Maeximilian
    Melanie Mooon negative cool Primatune Evergreen Megaman-Move Legasthen-Moon Analpha-Mel sweep zu null wegen P A T fidi und diesem beat hier


    Wahrscheinlich wird die Jury die Hälfte der Punches gar nicht mitbekommen.


    Sind schon gute Punches.


    Die, in der MeL ein Arschloch kackt, ist auch echt geil. Oder die, in der M&M aussehen wie die Schwestern von Effe. Oder die, in der Pat Riot lässig in ner Karre an den beiden vorbei fährt, während Moon kifft und MeL diesem in die Leiste tritt.


    LOL!

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Sind schon gute Punches.


    Die, in der MeL ein Arschloch kackt, ist auch echt geil. Oder die, in der M&M aussehen wie die Schwestern von Effe. Oder die, in der Pat Riot lässig in ner Karre an den beiden vorbei fährt, während Moon kifft und MeL diesem in die Leiste tritt.


    LOL!


    Dir müsste man das ganze wahrscheinlich aufmalen damit du das kapierst.

  • Zitat

    Original von jojojonas
    melanie küsst sich selbst und kackt ein arschloch. versteh ich das richtig?


    Ich hab mich nicht getraut zu fragen.... was soll das bitte bedeuten? Und was soll der scheiß mit der Kröte? So ein blödsinn...


    und die Nummer hier mir "Melanie Mooon negative cool Primatune Evergreen Megaman-Move Legasthen-Moon Analpha-Mel sweep zu null wegen P A T fidi und diesem beat hier"


    Ist auch Gechmackssache. Ich hätte das persönlich eher nicht rausgehört. Legasthen-Moon.... sorry aber ich finds echt nicht gut :D

  • Zitat

    Original von Liqui


    Ich hab mich nicht getraut zu fragen.... was soll das bitte bedeuten? Und was soll der scheiß mit der Kröte? So ein blödsinn...


    Ich schätze mal: Trojanische Kröte darum, weil er aussieht wie eine Kröte, aber sich hinter der Fassade ein
    Arschloch verbirgt.

  • Zitat

    Original von Forty_


    Ich schätze mal: Trojanische Kröte darum, weil er aussieht wie eine Kröte, aber sich hinter der Fassade ein
    Arschloch verbirgt.


    ok du schätzt. Du schätzt weil die line nicht mehr als ne schätzung hergibt. Warum KACKT ein arschloch? Das macht nicht nur keinen sinn sondern klingt auch noch unfassbar dämlich.


    Die Idee dahinter ist ja vielleicht ganz solide aber lyrisch hart schlecht umgesetzt

  • Vielleicht hat sich eine trojanische Kröte in Mels Magen geschlichen, die ihm beim Stuhlgang soviel Schmerzen verursacht, als würde er sein Arschloch direkt mitkacken. Ist ja größtenteils ein Männerforum hier, da kann man sowas mal hinterfragen. Abgesehen davon find ich beide Runden cool

  • Zitat

    Original von Nug
    Vielleicht hat sich eine trojanische Kröte in Mels Magen geschlichen, die ihm beim Stuhlgang soviel Schmerzen verursacht, als würde er sein Arschloch direkt mitkacken. Ist ja größtenteils ein Männerforum hier, da kann man sowas mal hinterfragen. Abgesehen davon find ich beide Runden cool



    Erscheint mir am logischsten.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Forty_


    Ich schätze mal: Trojanische Kröte darum, weil er aussieht wie eine Kröte, aber sich hinter der Fassade ein
    Arschloch verbirgt.


    Junge,


    Sich selbst küssen=selbstverliebt
    Moon=bedeutet auch Arsch/ als Arschloch frei übersetzt
    Kröte, die geküsst wird= darauf wirst wohl noch kommen können..


    Wer küsst die Kröte? Was passiert? Warum Troja? Wer steckt in wem?


    Ein bisschen mehr Fantasie bitte ;)

  • Zitat

    Original von Forty_
    Nie von gehört, wüsste auch nicht, wo ich das aufschnappen würde. Höchstens bei den Simpsons, aber das hab ich immer auf Deutsch geguckt.


    Noch nie gehört, dass jemand gesagt hat "Der Mond geht auf" wenn jemand blank gezogen hat?
    Und man muss aber echt zugeben, dass die Hook diesmal einiges an "um die Ecke denken" erfordert :D


  • waaaaaaaaaaaaas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!