VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Ich kann beim besten Willen immer noch nichts Gehaltvolles v.a. beim zweiten Part von Primatune raushören. Man versteht einfach überhaupt nichts und wenn ein paar Sachen rüberkommen, sind es beileibe keine Punchlines. Das Beste an der HR ist der Beat.

  • Manchmal denke ich, dass das Forum schon hart behindert ist.
    In solchen Momenten lese ich Youtube-Kommentare.



    Zitat

    Ja ich glaube du hast keine Ahnung. Entweder bist du ein kleiner Fanboy oder du hast keine Ahnung,was zutrifft muss du selbst wissen. Ich hör schon eine ganze Weile aber wirklich eine ganze Weile battlerap egal was für Turniere VCB,VBT,JBB,Rapsparring... und viele mehr und du bist nicht der 1. der mich so anspricht und selbst keine Ahnung hat.


    Was ich damit sagen will, ist:
    Eigentlich hab ich euch doch ganz gern.

  • Zitat

    Original von Kronne
    man muss mal sagen dass keine Weekendline von Mel kam, obwohl mel und pat von ihm geschlagen wurden


    wait for rückrunde

  • Bitte nicht wieder diese Diskussion anfangen, Bitte.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Mooon kann man sich zur Abwechslung sogar recht gut geben. Hook irgendwo zwischen furchtbar und grausam. Me-l is einfach... Ich weiß nich. Die Stimme klingt wie die von ner Rennmaus und ohne Brille wirkt das Ganze irgendwie noch verstörender. Das einzige Gute an Mels Part ist, dass dieser von Mooon unterbrochen wird.


    Den Primatune Beat fand ich beim ersten Hören nicht so doll. Allerdings geht er nach mehrmaligem Hören echt gut ins Ohr und ich hab schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von der Runde. Vom Rap her finde ich Pat ein wenig besser als Fid. Video ist echt nice :thumbup:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hab mir mehr von Mel gewünscht! Moon wie immer dope . Jetzt kommt es auf die RR an. Ich hoffe das Mel ein paar mehr Punchlines bringt, die auch ein bißchen Sinn ergeben.

  • Zitat

    Original von santakoks
    Hab mir mehr von Mel gewünscht! Moon wie immer dope . Jetzt kommt es auf die RR an. Ich hoffe das Mel ein paar mehr Punchlines bringt, die auch ein bißchen Sinn ergeben.


    Sowas wie "ihr seid lesbische Schwestern von Stefan Effenberg"? ?(

  • Zitat

    Original von MinusL


    Trojanische Kröte!!!


    :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Wann ist nochmal die Frist für die RR? 2 Wochen später, also am 02.04 und 03.04?


    Hab das irgendwie nirgends lesen können.


    E: habs gefunden

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!