VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Oh oh... das könnte spannend werden.


    Primatune mit einem verstörend infantilen Video irgendwo zwischen Enu und Stummfilm-Drogentrip. Will nicht in meinen Kopf rein, echt. Wo liegt das Aspirin. Audio hingegen mal wieder gewohnt stabil, nette Beatwahl, Hook kommt auch ziemlich geil.


    M&M mit einem zweigeteilten Video, das gegen Ende etwas abbaut, wobei ohne den Wechsel vielleicht auch etwas zu wenig passiert wäre... schwieriges Ding. Beat ist am Anfang ganz schlimm, grausames Sample, war schon kurz vorm abschalten, aber dann entwickelt sich mehr und mehr ein wahrer Ohrenschmaus daraus - fettes Ding. Mooon solide, erster Part gut, zweiter eher "bäh". Die Hook macht mir Kopfschmerzen, soll ich das jetzt feiern oder hassen? ME-L gerade in seinem zweiten Part ordentlich am abgehen, wären da nicht ein paar Textausreisser nach unten, wär's für mich fast perfekt, aber ich bin ja auch irgendwie Fan...



    Schwieriges Ding. Die RR's müssen entscheiden, und da fürchte ich, dass sich M&M mit dem Beatpick keinen Gefallen getan haben. Das ist eher eine Vorlage denn eine Herausforderung (die wiederum ging von ME-L an Fid, das dürfte auch nicht unbeantwortet bleiben...)
    Wie gut ME-L im Gegenzug auf den Primatune-Stolperbeat kommt, steht auch offen, traue ihm einiges zu, Mooon wird eher drüberfallen.

  • Zitat

    Original von l34Um1


    Das Problem bei Mel ist weder sein Flow noch seine Technik. Auch textlich geht er klar. Aber er hört sich einfach beschissenen an, ihm fehlt einfach die Stimme. Der könnte den Text vom Plot vs Royalfam rappen und da würde dennoch nichts punchen weil ihm die Fähigkeit fehlt es stimmlich rüberzubringen.


    bringt es auf den punkt :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Primatune bietet meiner Meinung nach einfach 0% Hörgenuss. Einmal durchgequählt und nie wieder. Wer hört sowas freiwillig?
    Immer wieder die selbe Scheiße, am besten den beschissensten Beat picken (siehe VCB-Runde vs Plot) und irgendein Nonsense auf den Beat labbern. Super Taktik, aber langsam langweilig. Wenn ich daran denke wie krass Fid "al Basrow" mal war, beim VBT damals gegen GeOT, kann ich kaum glauben dass das der selbe Rapper ist.
    Ich freu mich Fid und Pat mal wieder auf einem "normalen" bzw. hörbaren Beat zu hören.



    So nebenbei die RRG Crewkollegen Mikzn & AKF haben meiner Meinung nach, deutlich besser abgeliefert.

  • Zitat

    Original von Mc Schöni
    Primatune bietet meiner Meinung nach einfach 0% Hörgenuss. Einmal durchgequählt und nie wieder. Wer hört sowas freiwillig?


    Ich. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Und den Beat von dieser Runde finde ich auch sehr fett. Geschmäcker unterscheiden sich.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Monty123
    finds peinlich dass mel ernsthaft meint die beiden können nich rappen und hätten im achtel auf ihrem eigenen beat verkackt.


    Ist es nicht der Sinn eines Battles die Skills des anderen als minderwertig darzustellen? Hätte er sie loben sollen oder was?

  • Zitat

    Original von Qwert


    Ist es nicht der Sinn eines Battles die Skills des anderen als minderwertig darzustellen? Hätte er sie loben sollen oder was?

    wenn es offensichtlich falsch ist ist es trotzdem behindert. sonst in der rr einfach behaupten sie hätten einen sprachfehler. easy win :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Qwert


    Ist es nicht der Sinn eines Battles die Skills des anderen als minderwertig darzustellen? Hätte er sie loben sollen oder was?


    dachte halt dass es sinnvoller wäre dinge zu erwähnen die wirklich zutreffen.

  • Primatune völlig überhyped. Ich denke die Beiden können texten was sie wollen, solange ich mir die Runde nicht mal 30 sek geben kann, weil der Hörgenuss vollkommen flöten geht, ist die Runde scheiße. Besonders Fid scheint einfach mit keiner Art von Takt klar zu kommen, und die Beiden reizen mit ihren Stimmen sowas von mein Trommelfelll :wall: .
    Naja abgesehen davon rrrrasiert Mooon. :sound:

  • Zitat

    Original von Kennedy95
    Primatune völlig überhyped. Ich denke die Beiden können texten was sie wollen, solange ich mir die Runde nicht mal 30 sek geben kann, weil der Hörgenuss vollkommen flöten geht, ist die Runde scheiße. Besonders Fid scheint einfach mit keiner Art von Takt klar zu kommen, und die Beiden reizen mit ihren Stimmen sowas von mein Trommelfelll :wall: .
    Naja abgesehen davon rrrrasiert Mooon. :sound:


    xDD

  • Beim erstem Mal hören der Runde von Mel und Mooon habe ich eine Gänsehaut bekommen. War auf so eine Runde nicht vorbereitet, dachte es kommt so eine ähnliche Runde wie gegen BNW.
    Die beiden harmonieren hier super zusammen, das Video hat mich wirklich geflasht, bei Mooons Parts besonders, da es auch mit dem Beat, sowie Text, im Einklang steht. Finde diese Runde sehr stark und finde die Pointen von Mooon und Mel super gesetzt.
    Die Runde von Primatune liegt zwischen Geil und Hammer scheiße. Die hat was, kann aber nicht definieren was. Bin sehr auf die Rückrunden gespannt, bisher finde ich Mel und Mooon stärker.

  • Oha, für mich hier das unterhaltsamste Battle und beide Crews vom Niveau her ziemlich gleich auf.
    Sowohl M&M als auch Primatune haben hier ihre sehr starken Momente, wobei ich finde das ME-L wirklich mal aufhören sollte seine Gegner als hässlich zu betiteln oder ihren Flow zu bemängeln, denn er ist in Sachen Flow und Schönheit ja nicht grade der größte im Turnier :D


    RR abwarten, bin für Primatune, denke aber M&M werden das durch ne starke RR machen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!