VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Jared2
    Primatune meiner Ansicht nach leider nicht so stark wie im Achtel. Der Text hat für mich teilweise schon BlaDesa-Auswüchse...


    Lustig, das war mein erster Gedanke. Video an und so :kaputt: "HÄ? BNW im Viertel?"

  • Beide Runden dope!
    Geiler Flow bei Primatune (bis auf ganz am Anfagn wirkt es leicht gehezt oder ich musste mich erst warm hören), aber mit der Hook kann ich textlich nichts anfangen.
    Der Beat ist mal ein echter Abriss, da bin ich gespannt was M&M draus machen.


    Bei der M&M Runde feier ich den ersten und den letzten Part sehr. Bei der Psychoanalyse musste ich zwar kurz lachen, weil klar war das nun sowas kommt aber finde in ner Runde hat so ne line eigentlich nichts verloren, klingt für mich eher nach ner Stammtischaussage.


    Wirklich gutes Battle, danke dafür und freu mich auf die Rückrunden, yeah!


    Edit: Den Vergleich mit BNW kann ich nicht nachvollziehen. Primatune etabliert das "Kopf-Ding" halt nun als Markenzeichen. Video ist sau dope!
    BNW... naja die Viedeos sind halt abstrakt, im Battlerap nicht so mein Ding...außerdem zu viele Experimente. Jeder Epileptiker beginnt instantan zu zucken.

  • aber auch wenn ich textlich gesehen mit meinen Vorrednern einer Meinung bin, dass nämlich beide Teams ULTRA abgeliefert haben, kann ich gaaaaar nicht verstehen wie man diesen Beat von Primatune feiern kann.. Der geht mir so mies auf den Sack. Ich würde beide echt gern weiter sehen, würde mich aber sofort für M&M entscheiden, einfach damit ich keine Primatune - Beats mehr hören muss! Letzte Runde gegen Stiefbrüder war auch schon mega schlecht.

  • Zitat

    Original von Lerm
    was soll an der psychoanalyse-line denn so schlecht sein? finde die unterhaltsam.


    Man sollte sich darauf einigen das die Line in Ordnung war nicht mehr und nicht weniger. Für mich war klar was da kommt und es stört mich auch nicht. Aber sie war sicherlich nicht gerade der Höhepunkt der Runde.

  • Zitat

    Original von Lerm
    was soll an der psychoanalyse-line denn so schlecht sein? finde die unterhaltsam.


    fand die ziemlich voraussehbar, sonst aber wirklich ziemlich gut :thumbup:


    e. Primatune aber noch besser, gefällt mir sehr

  • Mel und Mooon überraschen mich schon wieder.


    Sehr schön was die abliefern. Harmonieren prima miteinander, Video auch super und alles schön anzuhören, nur die Hook find ich nicht so.



    Primatune textlich total belanglos, Pat gefällt mir auf dem Beat garnicht, Fid dafür ziemlich nice. Hook besser, Video ebenfalls gut.

  • Sehr schönes Battle, hätt ich nicht erwartet. RR's werden spannend.


    Videotechnisch von beiden sehr stark abgeliefert, Respekt, sehr schöne Videos.

  • inhaltlich ginge noch mehr, aber rapmäßig is primatune hier totaler abriss. video auch der shit!!!


    mel und moon auch stark, mel in der zweiten hälfte geht gut ab, video auch nice


    bin gespannt auf die rückrunden, alles offen hier. persönlichen geschmack trifft primatune aber viel mehr, bin fan von der rune.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!