VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • ich finde moon steht diese deepe/ernste schiene nicht so, part aber line-technisch ganz gut.
    die hater-line in der hook kommt einfach ziemlich weinerlich rüber, klingt wie als ob ihnen die forenmeinung iwie wichtig ist...^^
    und naja, man kann primatune sicher viel vorwerfen, aber dann zu behaupten sie wären auf dem beat im 8tel untergegangen, naja, ich denke darüber braucht man nicht diskutieren, vor allem wenn man sich anhört wie moon auf seinen beat im 8tel klang...
    ansonsten aber bessere runde als im 8tel, video auch deutlich besser, bin sehr auf pt und die rrs gespannt.

  • am anfang dachte ich mir so oh nice die haben wohl doch was nices gebracht und dann kam mel mit seiner aidsstimme und fickt die ganze runde. schade schade aber man sieht dass moon durchaus was vernünftiges bringen kann wenn er nicht auf comedyschwuchtel macht. zumindest textlich

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bin sehr überrascht von der Runde, finds ziemlich gut. Soll kein Front sein, glaube Mel würde ne Maske oder videotechnisch was anderes als straight in die Kamera rappen sehr gut tun. So wirkt das alles einfach so uninteressant, dass es den Rap mit runterzieht.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Bin sehr überrascht von der Runde, finds ziemlich gut. Soll kein Front sein, glaube Mel würde ne Maske oder videotechnisch was anderes als straight in die Kamera rappen sehr gut tun. So wirkt das alles einfach so uninteressant, dass es den Rap mit runterzieht.


    Mel würde ne Maske echt noch das gewisse etwas geben. Ist nur die Frage welche Maske.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Ich will nicht so viel an Me-l ausblenden müssen, nur, um am Ende zu würdigen, dass er den Takt trifft, er sich Mühe gibt und sich bei ihm dann und wann mal überdurchschnittlich viele Silben reimen.


    ich muss kaum was bei mel ausblenden, weils mich irgendwie nicht so stört wie andere, dass der hate teilweise lächerliche ausmaße annimmt kann man kaum abstreiten

  • was für mel hate alter?


    wenn er für viele die runde kaputt macht dann ist das eben so und hat nix mit hate zu tun. als ob man auch sagen würde dass es kacke ist wenn er was gutes bringen würde. gegenbeispiel haben wir ja jetzt bei moon.


    also fickt euch mal mit eurem "hate" geweine.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • So ne ernste Runde ist schon wesentlich stärker und vorallem hörbarer als so ein Clownquatsch. Es stimmt halt echt das Mel einfach die Runde runterzieht, stimmungsmäßig usw.
    e. Primatunerunde könnt mal eintreffen.

  • Zitat

    Original von Wermen
    was für mel hate alter?


    wenn er für viele die runde kaputt macht dann ist das eben so und hat nix mit hate zu tun. als ob man auch sagen würde dass es kacke ist wenn er was gutes bringen würde. gegenbeispiel haben wir ja jetzt bei moon.


    also fickt euch mal mit eurem "hate" geweine.


    is halt das alte klassische problem, dass leute "gefällt mir nicht" mit "kann überhaupt nicht rappen" gleichsetzen. is natürlich so alt wie rap selbst und kümmert mich eigentlich nicht, ich hab z.b. selbst schote hier und da mal als whack mc bezeichnet weils mir nicht so reinging (mittlerweile find ich ihn recht cool) aber bei mel werd ich irgendwie das gefühl nicht los dass man ihm direkt jegliche skills abspricht, weil man immer noch traurig ist, '13 nicht sein wunschfinale bekommen zu haben. seine finalleistung und hier im achtel fand ich auch sehr bescheiden, aber hier liefert er schon ab


    edit gut das gelaber dass primatune auf dem achtelbeat untergegangen ist ist schon behindert

  • Alter, der Beat! :suspekt:
    Hatte mit so'nem widerlichen Gehörgangkrebserreger wie im 8tel gerechnet und dann packen sie so ein Brett aus. Geht doch! :thumbup:


    Moon's ersten Part feier ich sehr, den Rest zwar bisschen weniger, aber is'durchgehend ganz nice


    ...aber irgendwie werd' ich den Verdacht nicht los, dass Pat auf dem Beat übelst rasieren wird :D

  • Sich als Mel mit Fiddi/PT insgesamt aufn Battle in Sachen Flow einzulassen ist halt schon echt frech. Trotzdem die hörbarste MM runde bisher. Aber ich will halt endlich mal hören was PT abgeliefert haben

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • mooooooon überkrass


    videoidee gut - finds schade das die das nicht bis zum ende durchgezogen haben.


    mel deutlich schwächer als mooon kann aber ein interessantes battle werden. runden abwarten :)

  • Find ich richtig geil. Video mal was anderes, geil gemacht, Flow wie immer erste Sahne, textlich auch einige geile Punches, Beat sagt mir auch zu, alles wunderbar.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!