VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Kronne
    [YOUTUBE]Irp6smtHBOE[/YOUTUBE]
    was soll ich davon halten


    Instant Win

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Hätten die den Beat gegen Bnw gepickt wäre von denen sicherlich nichts übrig geblieben. Moon recht stark. Mel kann ich nichts abgewinnen. Denke mal Prima können da durchaus was gegensetzen.

  • jetzt mal so reines interesse. ich les immer, mooon ist richtig geil und mel dafür so superkacke. kann ich insofern nachvollziehen, alsdass mel ne ziemliche eigene art hat, zu rappen.


    ich hab aber ziemlichen respekt für mels art, vor allem, weil er nie den takt verfehlt und seines text ziemlich abwechslungsreicht und gut gereimt verpacken kann - das ist nicht immer der krasseste hörgenuss aber einfach ziemlich ausgefeilt.


    wie big eddie jetzt schreibt "mel kann ich nichts abgewinnen" kann ich ja wirklich noch so verstehen, aber "alles nach erstem part richtig schlecht" - wie definiert ihr denn schlecht?

  • in den ersten part von mooon stark und Mel's part am Ende is auch cool aber das dazwischen feier ich so gar nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Me-l/Mooon und Primatune retten mir grad ein bisschen das Turnier - sehr starke Runde von ersteren, und der Trailer von letzteren hat mich auf jeden Fall in übergroße Vorfreude versetzt. Für mich das interessanteste Battle in dieser Runde.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    jetzt mal so reines interesse. ich les immer, mooon ist richtig geil und mel dafür so superkacke. kann ich insofern nachvollziehen, alsdass mel ne ziemliche eigene art hat, zu rappen.


    ich hab aber ziemlichen respekt für mels art, vor allem, weil er nie den takt verfehlt und seines text ziemlich abwechslungsreicht und gut gereimt verpacken kann - das ist nicht immer der krasseste hörgenuss aber einfach ziemlich ausgefeilt.


    wie big eddie jetzt schreibt "mel kann ich nichts abgewinnen" kann ich ja wirklich noch so verstehen, aber "alles nach erstem part richtig schlecht" - wie definiert ihr denn schlecht?


    versteh ich auch nicht.. grade ME-L im letzten Part zeigt das er wirklich rappen kann. Textlich stimmts schon das alles was ME-L gebracht hat hinter Mooons lines hängt aber schlecht ist was ganz anderes. Ziemlich krasse steigerung zum 8el respekt an die 2. Wird sicher nicht leicht für Primatune (2:1 Primatune für das RRG finale \o/ :P).

  • Zitat

    Original von cj96
    als wäre mel hier schlecht..


    Stimmt schon...Der Me-L Hate ist mittlerweile wirklich übertrieben behindert geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!