VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Vom ersten Part richtig überrascht gewesen und der Rest ist dann eher belanglos. Ein paar punches noch ok, aber dafür auch einiges an Fremdscham dabei...


    Trotzdem Steigerung zum 8tel.

  • psychoanalyse ziemlich behindert, "wer hatet is ein hater" dagegen feierbar. hook allgemein unfassbar gut.
    aber wäre besser gewesen, wenn mooon mel im zweiten part nur kurz unterbrochen hätte (am besten mit den 4 bars "was sagt ihr dann?") und mel danach seinen letzten part ohne dieses elefantenzeug (aber mit "du hältscht jetzt deine schnauze mooon") gebracht hätte. so von wegen mel fängt mit comedy an, mooon würgt das ab und dann kommt mel mit technik. da würde dann die comedy-line am ende auch mehr zünden.
    aber auch so dank moons erstem part, der hook und nem soliden ende von mel ne ziemlich coole runde, die nur vom dritten part ein bisschen runtergezogen wird.


    primatune is nich mein geschmack, aber definitiv nich schlechter. bin mal gespannt auf die konter, isn gutes battle insgesamt.

  • Primatune Runde ist Kunst. Lyrik, Flow, Video, Klangbild super. "Prima" Gesamtpaket :thumbup:.


    M&M Runde auch gut.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Pat einfach mal mit dem Part seines Lebens. Halleluja, Gott ist groß. Ich liebe deine Beats, Fid. Liebe sie von ganzem Herzen. Halleluja!


    Dieser Mel ziemlich elend. Front gegen Flow und danach erstmal den Rest des Parts flowen, wie der erste Mensch. Auch der Text ist echt traurig - und ich kann ja eigentlich mit schlechten Texten leben, wenn sich das irgendwo im Track ausgleicht - Bekümmerlich.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • finde die Primatunerunde nicht gut, schade, dachte echt, dass ich mir das geben könnte, weil ich die 8tel-Runde schon sehr gefeiert habe

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    jetzt mal so reines interesse. ich les immer, mooon ist richtig geil und mel dafür so superkacke. kann ich insofern nachvollziehen, alsdass mel ne ziemliche eigene art hat, zu rappen.


    ich hab aber ziemlichen respekt für mels art, vor allem, weil er nie den takt verfehlt und seines text ziemlich abwechslungsreicht und gut gereimt verpacken kann - das ist nicht immer der krasseste hörgenuss aber einfach ziemlich ausgefeilt.


    wie big eddie jetzt schreibt "mel kann ich nichts abgewinnen" kann ich ja wirklich noch so verstehen, aber "alles nach erstem part richtig schlecht" - wie definiert ihr denn schlecht?

  • wow, mooon überrascht mich tatsächlich sehr. find ich tatsächlich gut.
    primatune hingegen pure dopeness, ist nur schade, dass sie bei der jury vermutlich garnicht ankommen nachdem was ich das letzte mal gelesen hab :(

  • War ja nach den kommentaren hier optimistisch, dass sich M&M steigern, aber da machen doch die beiden wieder auf lustig und clown. Ok, dann find ich Mooon diesesmal nicht peinlich sondern nur wack.
    Primatune aber auch sehr gut, da wäre es keine Schande, rauszufliegen.

  • Der Beat den Drum Kid da gebaut hat ist übrigends gaaanz großes Kino, richtig fettes Teil, echt Hammer. Wird echt Hammer wie Primatune auf dem zerreißen werden.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der Beat den Drum Kid da gebaut hat ist übrigends gaaanz großes Kino, richtig fettes Teil, echt Hammer. Wird echt Hammer wie Primatune auf dem zerreißen werden.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!