VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • boah... da müssen die RRs ran. Die Runden sind beide gleichgut. Primatune gefällt mir hier weniger als im 8el. Immernoch richtig Dope aber nichtso überzeugend wie gegen die Stiefbrüder. Ich freu mich riesig auf die RRs. Da sind zwei Beats aufgetaucht die wirklich bock auf mehr machen.

  • also iwie ist die primatune runde geil aber iwie auch total behindert. kp was ich davon halten soll


    mel und moon verkacken aber eh auf dem beat.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • M&M mit erstaunlich hörbarer Runde (außer Ohrenkrebshook) und lässiger Videoidee imho. Primatune flashed mich diesmal nich so, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass M&M auf den Beat was Besseres zustandebringen..

  • was ihr mal wieder für eine scheiße labert hier. mel hat voll abgeliefert in seinem part. bei jedem anderen würdet ihr das den absoluten überflow nennen. haltet mal bitte endlich eure dumme schnauze, ist ja nicht auszuhalten

  • kann primatune irgendwie nicht all zu viel abgewinnen in der Runde :( Denke Hinrunde von Eminem war besser und freue mich auf die Rückrunden.
    Ach ja wer Mel nach der Runde ernsthaft noch hatet ist ein Hater!

  • Zitat

    Original von sechsminus



    Willst du Lulli auch noch sagen, wen ich wählen soll? Gib deine Meinung und dann halt deine Fresse und fang nicht jedes Mal mit deinen Diskussionen an, in denen du drölf Millionen Mal deinen scheiß Standpunkt verschönerst und nichts Anderes akzeptierst.


    ganz davon abgesehn, dass ich ja sogar schreibe, in welcher form eine meinungsäußerung in meinen augen noch akzeptabel ist, bist du hier der lappen, der wieder ne sinnloser streit-diskussion vom zaun brechen will, und darum hab ich deinen mehr als unnötigen post auch gemeldet. :thumbup:

  • Krasse Runden von beiden Teams.
    Dachte MM machen wieder eher so ein Comedyding aber die Runde ist schon echt nice.
    Videoidee ist sehr gelungen. Die Komplett durchziehen wäre vielleicht zu lang, da kommt Mels Part als Kontrast schon ganz gut.


    PT Beat ist auch mega, die gehn wieder schön drauf ab. Gäbe es nur HRs würd ich hiern Draw geben, find beide richtig geil.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Primatune geil unterwegs. Perverser FLow und schöne Videoidee. Bin mal gespannt wie M&M auf dem Beat klarkommen.
    Bei M&M bin ich gespalten. Eigentlich feier ich diesen stumpfen Humor von Mooon, aber bei der Psychoanalyse und der Hater Line verstehe ich was Leute mit Fremdscham meinen. Dafür ist Mels zweiter Part einfach nur übertrieben. Der Junge kann ja richtig abnormal flown, bin mal gespannt wie Fid das übertrumpft.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • wooooow krasses battle probs an beide parteien.


    so will ich euch sehen! (tf! xD)


    freu mich derbst auf die rückrunden


    und diese "ich glaube m&m sind scheiße auf dem beat"-leute sind wahrscheinlich die selben die meinten das stiefbrüder nur wegen den beat verloren habe.


    ein guter künstler muss auf jeden beat klar kommen.

  • Primatune meiner Ansicht nach leider nicht so stark wie im Achtel. Der Text hat für mich teilweise schon BlaDesa-Auswüchse...hauptsache tolle Wortkombinationen eingebaut...dennoch eine ordentliche HR und ob MM auf den Beat klarkommen wage ich erstmal zu bezweifeln.


    Von den HR's ist für mich MM erstmal die stärkere Vorlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!