VBT Splash! 4tel: Primatune vs. ME-L Techrap & MoooN

  • ups ziemlich viele tippfehler...


    mittlerweile frag ich mich wirklich, ob die ganze organisation so geplant ist. haben die betreiber was davon, wenn die seite 200000 mal refreshed wird, weil alle auf die runden warten?

  • Zitat

    Original von Antifan
    Find ich nicht wirklich lustig und auch sonst nichts was wirklich stark puncht.
    mooon ist mir einfach zu flach. Aber gutes video


    es kann ja nicht jeder so dicke titten haben wie dein Avatar :pat:

  • MoooN textlich extrem stark, wenn er nicht versucht lustige Lines zu haben. Mel kommt super auf dem Beat, textlich fand ich das eher behindert. Finde so redundante Lines wie "wer hatet ist ein Hater" einfach behindert, ohne Mel haten zu wollen. :D
    Alles in allem aber mehr als solide, Beat schön, Video klasse, vor allem die Menschen, die sich hinter MoooN (nicht) bewegen gefallen mir sehr. Dabei vergisst man (wenn auch nur ein ganz kleines bisschen) die Trauer um BNW ^^

  • Wie dem auch sei, Moon hat Herz. Das ergibt einen komischen Kontrast, villeicht liegts daran, so zu viel und das Andere. Das heisst nicht dass sich Moon ändern müsste. Um gottes willen x).

  • video ist echt nice, analyse fand ich flach moons part aber nice mels part etwas schlechter aber sein 2. damn


    zeigt einfach das sie es nicht weniger verdient haben hier zu stehen als bnw
    freu mich richtig auf primatune, das hier und das battle von akf und mikzn scheinen echt vielversprechend

  • Wie können manche immer noch haten.. Was soll Mel denn noch machen? Fande den letzten Part sehr gut von ihm! :thumbup:
    Die Videoidee hätte man aber komplett durchziehen sollen finde ich.. hinterher diesen typischen Mel-Videostyle hätte man weglassen sollen..


    Ansonsten finde ich es eine starke Runde!
    Sehr geiler Beat vom Drum Kid!!!!!! :king:

  • der me-l hate ist so frech. wie er das am ende rappt ist einfach übertrieben heftig. paar sehr schöne wortspiele sind auch drin. sowas haten doch wieder nur fotzen, die selbst kein stück rappen können. seid froh, dass leute wie er überhaupt mitmachen.


    runde ist top

  • M&M gut aber nichts was man jetzt so feiern muss, finde den Primatune Teaser schon recht cool bin auf die Runde gespannt =).

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    jetzt mal so reines interesse. ich les immer, mooon ist richtig geil und mel dafür so superkacke. kann ich insofern nachvollziehen, alsdass mel ne ziemliche eigene art hat, zu rappen.


    ich hab aber ziemlichen respekt für mels art, vor allem, weil er nie den takt verfehlt und seines text ziemlich abwechslungsreicht und gut gereimt verpacken kann - das ist nicht immer der krasseste hörgenuss aber einfach ziemlich ausgefeilt.


    wie big eddie jetzt schreibt "mel kann ich nichts abgewinnen" kann ich ja wirklich noch so verstehen, aber "alles nach erstem part richtig schlecht" - wie definiert ihr denn schlecht?


    :thumbup:


    Der Mel-Part am Ende ist unglaublich gut gerappt. Verstehe nicht was so viele gegen ihn haben.


    Insgesammt eine überraschend starke Runde, eine sehr starke sogar, vor allem textlich. Ein paar Lines sowie die Hook hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber so kennt man das von den beiden (vor allem MoooN) leider.
    Video ist sehr gut.


    Dürfte sehr schwierig für Primatune werden.

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    du trollst, oder?


    Hier trollt keiner, die Fanbase hat nur gerade Oberwasser. Ist ja auch kein Ding, nur die Scheinlogik im Meinungsdiktat langweilt so'n bisschen.


    Ich will nicht so viel an Me-l ausblenden müssen, nur, um am Ende zu würdigen, dass er den Takt trifft, er sich Mühe gibt und sich bei ihm dann und wann mal überdurchschnittlich viele Silben reimen. Das ist alles so VBT-Sechzehntel und da sollte es eigentlich auch bleiben. Nichtsdestotrotz unterm Strich das beste Gesamtprodukt von M&M im Turnierverlauf, Chancen gewahrt.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    jetzt mal so reines interesse. ich les immer, mooon ist richtig geil und mel dafür so superkacke. kann ich insofern nachvollziehen, alsdass mel ne ziemliche eigene art hat, zu rappen.


    ich hab aber ziemlichen respekt für mels art, vor allem, weil er nie den takt verfehlt und seines text ziemlich abwechslungsreicht und gut gereimt verpacken kann - das ist nicht immer der krasseste hörgenuss aber einfach ziemlich ausgefeilt.


    wie big eddie jetzt schreibt "mel kann ich nichts abgewinnen" kann ich ja wirklich noch so verstehen, aber "alles nach erstem part richtig schlecht" - wie definiert ihr denn schlecht?



    Willst du Lulli auch noch sagen, wen ich wählen soll? Gib deine Meinung und dann halt deine Fresse und fang nicht jedes Mal mit deinen Diskussionen an, in denen du drölf Millionen Mal deinen scheiß Standpunkt verschönerst und nichts Anderes akzeptierst.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    der me-l hate ist so frech. wie er das am ende rappt ist einfach übertrieben heftig. paar sehr schöne wortspiele sind auch drin. sowas haten doch wieder nur fotzen, die selbst kein stück rappen können. seid froh, dass leute wie er überhaupt mitmachen.


    runde ist top


    Gemeldet wegen Fäkalsprache. Außerdem ist morgen Freitag, das heißt du musst pünktlich in's Bett um fit für die Schule zu sein.


    OT: Primatunerunde könnte langsam eintreffen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!