VBT Splash! 4tel: ROYALFAM vs. Rote Bande

  • fand gegen aor hattet ihr recht, in diesem battle ist die fam aber schon saudope. meine beiden lieblingsrunden im viertel
    dorf-idee halt mega witzig und konter auch ganz nett


    don john und akne leider textlich echt noch n gutes stück vom vcb entfernt, aber dafür rickbo und jushkah mega cool und peterle auch ok.
    und style bei don john und akne natürlich eh überragend

  • Zitat

    Original von roman2
    fand gegen aor hattet ihr recht, in diesem battle ist die fam aber schon saudope. meine beiden lieblingsrunden im viertel
    dorf-idee halt mega witzig und konter auch ganz nett


    don john und akne leider textlich echt noch n gutes stück vom vcb entfernt, aber dafür rickbo und jushkah mega cool und peterle auch ok.
    und style bei don john und akne natürlich eh überragend

    Find Akne generell sau dope, aber seine Texte sind echt sowas von gefüllt mir nonsens scheiße ...

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ach, da brauch man doch garnicht groß um den heißen Brei rum reden. Die Fam ist bisher hier meilenweit von den Leistungen im VCB entfernt. Auch die Beats sind nicht ansatzweise so gut. Hoffe das da noch was kommt im Laufe des Turniers.


    So ein Blödsinn.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ach, da brauch man doch garnicht groß um den heißen Brei rum reden. Die Fam ist bisher hier meilenweit von den Leistungen im VCB entfernt. Auch die Beats sind nicht ansatzweise so gut. Hoffe das da noch was kommt im Laufe des Turniers.


    Stimmt leider :( VCB-Runden waren irgendwie so durchdacht, hier wirkt es, als nähmen sie sich nicht viel Zeit. Hoffe mal, das ändert sich mit einem würdigen Gegner...

  • muss echt sagen, ich wär auch nicht traurig wenn die RF dieses mal fliegen würde, find die in diesem Turnier iwie echt enttäuschend.. bin aber wahrscheinlich auch eine der weniger die die Rote Bande gut findet :D

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ach, da brauch man doch garnicht groß um den heißen Brei rum reden. Die Fam ist bisher hier meilenweit von den Leistungen im VCB entfernt. Auch die Beats sind nicht ansatzweise so gut. Hoffe das da noch was kommt im Laufe des Turniers.


    Der front in diesem battle ist doch wohl locker auf dem Niveau..

  • Zitat

    Original von shinErap
    Wie Savas als einziger Ahnung hat
    Damion Davis lustige Bewertung wie immer, leider mit 2:0 für die Fam ein totaler Fehlschuss


    auch wenn oft unbegründet fand ich savas´votes im viertel auch allle ordentlich

  • ich kann aber auch verstehen wenn man die rf hr eher affig als lustig und punchend findet. wenn man der auffassung ist findet man dann halt auch die rr besser

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    ich kann aber auch verstehen wenn man die rf hr eher affig als lustig und punchend findet. wenn man der auffassung ist findet man dann halt auch die rr besser


    In der Gesamtheit würde ich dir schon zustimmen, aber ich komme absolut nicht ran an die Mentalität, Peterles Part nicht zu feiern.


    Vielleicht lass ich mich davon auch für die restliche Runde blenden, das geb ich zu.


    Ich musste halt so derb lachen. Ist für mich der witzigste Part bisher im Turnier. Da stimmt einfach alles.

  • Zitat

    Original von Wermen
    ich kann aber auch verstehen wenn man die rf hr eher affig als lustig und punchend findet. wenn man der auffassung ist findet man dann halt auch die rr besser


    so.


    und, ich weiß zum beispiel nichmal wer peterle sein soll O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!