Ist halt ganz gut und so. Coole Idee auch, aber es reicht einfach nicht.
VBT Splash! 4tel: ROYALFAM vs. Rote Bande
-
-
Wäre der Beat noch leiser wärs n weakes acapella
-
Beste Runde von denen, aber trotzdem nicht gut.
-
Finds ziemlich geil :hut:
-
find rote bande runde cool
-
ich kann der roten bande einfach überhaupt nichts abgewinnen, für mich bei weitem die schlechteste crew im 4tel
-
find rote bande rr ziemlich langweilig. musste mich überwinden nicht vorzeitig wegzuklicken.
-
[YOUTUBE]clm_MU3UTlg[/YOUTUBE]
joa geht schon kla, aber nix überragendes
trotzdem ma was neues mit liveton und onetakedreh -
Ist ok die RR, kann man mal hören, aber jetzt auch nichts was unbedingt weiterkommen müsste.
Ist es eigentlich cool eine filmende Kamera zu filmen? Mich nervt diese Videoidee von denen furchtbar (war ja schon in der HR so).
-
Ein bisschen das gleiche Problem wie Flensburg. Einfach zu viele Rapper auf zu wenig Minuten.
-
Zitat
Original von Wermen
find rote bande rr ziemlich langweilig. musste mich überwinden nicht vorzeitig wegzuklicken.Ja, ging mir genauso.
-
Find die RR fängt ganz gut an, wird dann aber schwächer. Irgendwie fehlt Abwechslung und Entertainment. Schlecht isses ja nicht, aber besser als die HR sindse nicht... und das Video ist langweilig. Von daher fand ich Royal Fam besser.
-
alter wie es das splashmag es schon wie bei den HRs packt nur 3 runden hochzuladen...
-
royalfam widda zu spät
-
Weil Dinge an dem Termin hochzuladen, an dem sie da sein sollten, zu mainstream ist.
Is ja nich so, dass die meisten auf RF warten würden.
-
Neue Runde eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
eigentlich ok, aber das mit dem beat besiegen, wenn man selbst so viel schlechter auf den beat kommt eins von ein paar eigentoren für mich.
und auf dauer echt leider ein bisschen langatmig, schade hatte nach der hr ein bisschen mehr erwartet -
Es is' frühs sieben und die RF Runde is' nich da?! Was da lous?
-
RB mega nice, sollte den Punkt holen
-
Was findet RB eigentlich schon wieder daran, immer den Kameraman über ne andere Perspektive zu zeigen? Ist das ein Stilmittel bei denen? Finden die das cool?
Das Cutet und dreht man doch anders. War in der HR glaub ich genauso. :suspekt: :suspekt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!