Samy: "Männlich" (Pre-Listening)



  • Auf seiner offiziellen Facebook-Seite lässt Euch der Hamburger Rapper Samy Deluxe bereits heute in sein am morgigen Freitag erscheinendes Soloalbum "Männlich" reinhören. Hier könnt Ihr schon einmal ein paar Eindrücke von dem Langspieler des Deutschrap-Urgesteins sammeln:


    Zum Pre-Listening.


    Alle weiteren Informationen rund um "Männlich" entnehmt Ihr wie gewohnt unseren News.


    Quelle


    [pushit]13856 [/pushit]

  • Hab mal paar Tracks durchgehört.
    Samy ist tot, so langsam muss auch ich es einsehen :(


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Hab jetzt gerade wirklich nur oberflächlich reingehört, bin nur zum Teil überzeugt.


    Dieses Blablabla scheint wieder so ein unkreatives Stück alá "Alle schreiben nur noch Lol und xD, das ist voll doof". Da ist nichts tiefsinniges drin.


    Dieses Fantasie und Paradies haben nen guten Sound und gehen gut rein, wie anscheinend die meisten Songs mit schnellen und harten Beats.


    Aber diese ganzen balladenmäßigen Teile hören sich für mich einfach nur so unfassbar scheiße oberflächlich an wie pure Phrasendrescherei.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Wer erschießt den letzten König von Schrottland
    ... anstatt dass wir was investieren in unsere Söhne und Tochtern...


    Da bleibt einem nur ein tief empfundenes "Tja, leider nich"

  • Hab jetzt mal alles ein bisschen angehört und fand eigentlich nur vier Songs relativ cool.
    SchwarzWeiss hat da schon mehr für mich zu bieten. Allein schon "Poesie Album" ist richtig geil.
    Besser als Herr Sorge ist es aber definitiv.

  • hmm echt enttäuschend, vielleicht 3 Songs, die ich mir geben könnte und das bei bei nem 16 bzw. 19 Track Album. Reicht leider nicht. Erstes Mal für mich, dass ich nach Verdammtnochma! eine Tour/ein Konzert auslassen werde, echt schade.

  • Es gibt mehr oder weniger keinen guten/bekannten Rapper, der mit zunehmenden Alter nicht immer mehr Müll produziert. Müll ist das zwar bei weitem nicht, aber wieso muss man wenn man älter wird sich anpassen und sich nicht zumindest ein wenig treu bleiben ? Veränderung ok, aber warum immer ins Negative teils kommerzielle ? Deshalb habe ich auch so wahnsinnigen Respekt vor Bushido zurzeit...

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Es gibt mehr oder weniger keinen guten/bekannten Rapper, der mit zunehmenden Alter nicht immer mehr Müll produziert. Müll ist das zwar bei weitem nicht, aber wieso muss man wenn man älter wird sich anpassen und sich nicht zumindest ein wenig treu bleiben ? Veränderung ok, aber warum immer ins Negative teils kommerzielle ? Deshalb habe ich auch so wahnsinnigen Respekt vor Bushido zurzeit...


    Wieso verknüpfst du negativ mit kommerziell?


    Samys unkommerziellstes Album war sein mit Abstand schlechtestes (Herr Sorge). Der Rest war genauso "kommerziell" wie das jetzige auch.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Waldog
    Ui die laut.de Review hört sich aber garnicht gut an.


    Haha, so sehe ich Samy Deluxe auch. Das neue Album hab' ich nicht gehört, aber das scheint sich ja von den anderen nicht zu unterscheiden, außer dass es noch größerer Schmutz ist. Man sollte da auch nichts mehr schönreden, nur weil er als Legende gilt und sein Handwerk Flow ja auch noch beherrscht. Das macht den unsagbaren Inhalt auch nicht mehr wett, es kann ihn kaum kaschieren.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Man sollte da auch nichts mehr schönreden, nur weil er als Legende gilt und sein Handwerk Flow ja auch noch beherrscht. Das macht den unsagbaren Inhalt auch nicht mehr wett, es kann ihn kaum kaschieren.


    Isso.
    Das selbe könnte man auch unter irgendwelche neuren Savas-Lieder schreiben.

  • Samy ist seit 2001 tot. Jeder der das anders sieht, darf das gerne so sehen, hat dann aber kein Plan von Rap. Nach dem Album "Samy Deluxe" fing er mit seiner scheiß Ami-Nigga-Masche an und wurde dann mit Afrob und co. total belanglos. Ich hab' immer noch Dynamite Deluxe Scheiben hier, die ich abfeier ohne Ende.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Samy ist seit 2001 tot. Jeder der das anders sieht, darf das gerne so sehen, hat dann aber kein Plan von Rap. Nach dem Album "Samy Deluxe" fing er mit seiner scheiß Ami-Nigga-Masche an und wurde dann mit Afrob und co. total belanglos. Ich hab' immer noch Dynamite Deluxe Scheiben hier, die ich abfeier ohne Ende.


    was? asd album ist doch nice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!