VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)


  • Das funktioniert so aber nicht. Wenn vorher wegen Abzug von 20% 1 Punkt abgezogen wurde, können nachher nicht wieder 2 Punkte draufgeschlagen werden.


    Wenn man alle Punkte ohne Abzug, ohne Uservote und mit der richtigen Anzahl an Punkten von Rhymin Simon zählt erhält man
    Flensburg: 7
    M&A: 10


    Würde der Uservote an Flensburg gehen wären das ohne Abzug immer noch nur 8:10


    Was man hier auch sehen kann, ist das Rhymin Simon zwar einen Punkt nicht geschrieben hat, dieser aber dennoch gezählt wurde.


    EDIT:

    Zitat


    Hahaaaaa du Mathetalent. 20% von 10 Punkten sind doch nicht mehr als 20% von 5 Punkten... Sonderschule ftw


    Solltest noch mal überlegen, er hat es nämlich richtig gesagt.
    Schon lustig wie du ihn Sonderschule vorwirfst wenn du nichtmal simple Sachen verstehst.

  • war doch auch von vorn bis hinten nur quatsch.


    Ergebnis war 7:11, -20% = 6/11.


    wollte die gemüter etwas erhitzen, keinen mathematischen overhead produzieren. wie akfone bereits sagte: fahradkette

  • mikzn und akfone bitte wieder parts alleine, da kommt der flow gut in fahrt, so im wechsel is das nix.


    rr von flensburg richtig whacke parts dabei. luke und max (evtl ncoh kali/scotch) hätten allein bessere chancen gehabt


  • Bua Junge, wie kann man a) denn Troll von Rocky ernst nehmen...
    b) hat der gute bald Mathestudent folgendes geschrieben:
    "Lol ich will ja nix sagen, aber die 20% werden nicht mehr, wenn Flensburg mehr Punkte hätte"
    Tja...besser mal den Text gelsen, wa? Die Aussage ist einfach falsch.
    Ich machs nochmal vor
    20% von 5= 1
    20% von 10=2
    Und du lieber fast Mathestudent. Immerhin haste den Braten bei Rackul gerochen, ausnahmsweise wars diesmal nicht der Job in der Bank und die Freundin, und dass mit dem genauen Ausdrücken kommt im Studium doch schnell.


    Edit: Hab die Freundin vergessen...

  • Endlich mal das alte Passwort wieder rausgekramt, wollte schon lange vorher Props für die M&A RR geben, lange nicht mehr so gelacht bei nem VBT-Konter. Richtig gut, Glückwunsch. Verdient weiter.


    Nach dem was man so auf FB sieht verhalten sich die Flensburger Jungs aber auch recht sportlich, Calli und Scotch nehmens mit Humor. Sympathisch.


    Und jetzt dann mal ranklotzen, Brennpunkt wird n krasser Gegner. Wär schon nett euch im Finale zu sehen, besonders wenn Mel & Mooon irgendwie weiterkommen.



  • Jo, sorry, hab das ganze schnell am handy geschrieben und mich wohl missverständlich ausgedrückt. Außerdem dachte ich echt, der RabulRocky meint das ernst. Ich schäme mich mal kurz :hut: und wir können zum Thema zurückkehren...



  • a) Ich geh nicht bei allen sofort von einem Troll aus, aber ich hab mir so etwas gedacht, wollte es trotzdem nicht so stehen lassen.


    b) Wenn man den Satz so aus dem Kontext zieht ist er falsch, ja.


    Ich schreib dir aber noch mal was genau er geschrieben hat:


    "Lol ich will ja nix sagen, aber die 20% werden nicht mehr, wenn Flensburg mehr Punkte hätte. Du musst die mit den jetzigen. punkten ausrechnen, kommt also einer raus"


    An dem markierten Satz merkt man, dass er sich davor nur etwas blöd ausgedrückt hat, aber das Richtige meint.
    Jemand der doch so leicht den Troll von Rabul erkannt hat sollte das doch auch erkennen können.
    Ausserdem denke ich mal nicht das irgendjemand hier ein Problem damit hat zu verstehen das 20% von 10 mehr ist als 20% von 5. (Gibt zwar immer Ausnahmen aber die sind ja wohl eher selten)

  • Nach dem Lesen des Savas-Kommentars ist mir auch klar, warum Flensburg raus ist.


    Edit, der keine Edit ist:
    Raus mit BVT, mehr GWS und was da sonst noch so drin ist. (Shliiwa, Das W, Inspiration, Beyla, Liuke, und die, die ich vergessen habe)
    Hasst Micha.

  • Zitat

    Original von Cockfighter88
    Nach dem Lesen des Savas-Kommentars ist mir auch klar, warum Flensburg raus ist.


    Edit, der keine Edit ist:
    Raus mit BVT, mehr GWS und was da sonst noch so drin ist. (Shliiwa, Das W, Inspiration, Beyla, Liuke, und die, die ich vergessen habe)
    Hasst Micha.

    Das mit Flensburg wird sich jetzt sowieso erledigt haben, das war wohl mehr ne Zweckgemeinschaft.

  • Zitat

    Das mit Flensburg wird sich jetzt sowieso erledigt haben, das war wohl mehr ne Zweckgemeinschaft.


    Aber eine geile Zweckgemeinschaft. Würde ernsthaft gerne mal was "richtiges" von der Truppe hören. Trotz Schwächen hier und da haben mir die Runden allesamt gut unterhalten.

  • Zitat

    Original von PALME (PA)
    Jetzt wo Flensburg draußen ist, lohnt es sich nicht mehr das Turnier weiter zu verfolgen oder mann steht auf rappende Rentner
    =/


    Einfach Nein

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von PALME (PA)
    Jetzt wo Flensburg draußen ist, lohnt es sich nicht mehr das Turnier weiter zu verfolgen oder mann steht auf rappende Rentner
    =/


    Also battletechnisch waren beide Runden von Flensburg eine Bankrotterklärung. Nach den "Ihr seid alt"-Lines hätten nur noch "Ihr seid hässlich"-Lines und "Ich mag euren Rap nicht"-Lines gefehlt. ;)


    Wie dem auch sei. Das Ergebnis geht voll in Ordnung, auch wenn ich nicht genau weiß, was Sherin Kürten genau gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!