VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Also lassen wir das mal revue passieren.


    3 stimmen mehr für flensburg, bzw. mein vote an flensburg + ein andere = uservote flensburg 7:10


    rhymin simon trägt richtig die ergebnisse ein-> 8:10


    20% abzug weg
    10:10


    uservote flensburg doppelt -> 11:10


    hätten sies sich nicht mit den regeln verscherzt und im forum rumgeschleimt. selbst schuld :D


  • Woah, kanns sein dass du in 'ner Bank arbeitest? :]

  • ich schwörs euch, meine freundin arbeitet anner parkbank und deswegen hab ich zeit den ganzen tag an so theorien rumzuwerkeln


  • Lol ich will ja nix sagen, aber die 20% werden nicht mehr, wenn Flensburg mehr Punkte hätte. Du musst die mit den jetzigen. punkten ausrechnen, kommt also einer raus. Und ich nehme mal an, dass sie den Punkt von Rhymin Simon abgezogen haben, hab aber keine Zeit jetzt nachzuzählen :chu:
    Ergebnis geht so auf jeden fall in Ordnung, hab mich auch über die ewig lange Flensburg-RR aufgeregt....

  • war ja nur dumm dahergerechnet, geht denke ich eh nicht auf. das macht das bier, es tut mir leid.


    glückwunsch für den verdienten sieg.

  • Zitat

    Original von saarfranke


    Lol ich will ja nix sagen, aber die 20% werden nicht mehr, wenn Flensburg mehr Punkte hätte. Du musst die mit den jetzigen. punkten ausrechnen, kommt also einer raus. Und ich nehme mal an, dass sie den Punkt von Rhymin Simon abgezogen haben, hab aber keine Zeit jetzt nachzuzählen :chu:
    Ergebnis geht so auf jeden fall in Ordnung, hab mich auch über die ewig lange Flensburg-RR aufgeregt....


    Hahaaaaa du Mathetalent. 20% von 10 Punkten sind doch nicht mehr als 20% von 5 Punkten... Sonderschule ftw

  • Fand Flensburg eigentlich um einiges besser...Alleine Schliiwa & Das W sind besser als Mikzn & AKFOne...Naja die Jury ann man diese Jahr ja eh vergessen...

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf


    Hahaaaaa du Mathetalent. 20% von 10 Punkten sind doch nicht mehr als 20% von 5 Punkten... Sonderschule ftw


    Versteh ich jetzt nicht... Er will doch die Punkte ausrechnen, die Flensburg ohne Abzug bekommen hätte, und dazu muss er den als erstes ausrechnen, bevor er andere mögliche fiktive Punkte dazuzählt. Meine Rechnung ist trotzdem falsch, da Flensburg ja 6 Punkte hat, hab nicht genau geguckt. Hoffe, ich blamier mich nicht total grad, hab eigentlich vor, Mathe zu studieren :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!