"Mikzn ist alleine schon besser als ganz Flensburg." :king:
VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)
-
-
schöne Sache, freu mich aufs Halbfinale.
Ausserdem,
User Voting: 880 zu 882
Da soll nochmal jemand behaupten das eine Stimme nichts ausmacht -
Also lassen wir das mal revue passieren.
3 stimmen mehr für flensburg, bzw. mein vote an flensburg + ein andere = uservote flensburg 7:10
rhymin simon trägt richtig die ergebnisse ein-> 8:10
20% abzug weg
10:10uservote flensburg doppelt -> 11:10
hätten sies sich nicht mit den regeln verscherzt und im forum rumgeschleimt. selbst schuld
-
läuft :smoke:
-
Zitat
Original von RabulRocky
Also lassen wir das mal revue passieren.3 stimmen mehr für flensburg, bzw. mein vote an flensburg + ein andere = uservote flensburg 7:10
20% abzug weg
Woah, kanns sein dass du in 'ner Bank arbeitest? :] -
hat sich ja noch gelohnt, dass ich gestern mittag für die beiden gevotet hab
-
Zitat
Original von Cannaques
Woah, kanns sein dass du in 'ner Bank arbeitest? :]
Der kann Mathe und ich denke als direkte Folge daraus hat er eine Freundin! -
ich schwörs euch, meine freundin arbeitet anner parkbank und deswegen hab ich zeit den ganzen tag an so theorien rumzuwerkeln
-
Fahrradkette?
-
was silberkette? badewannenstöpsel
-
Zitat
Original von RabulRocky
Also lassen wir das mal revue passieren.3 stimmen mehr für flensburg, bzw. mein vote an flensburg + ein andere = uservote flensburg 7:10
20% abzug weg
hätten sies sich nicht mit den regeln verscherzt und im forum rumgeschleimt. selbst schuld
Lol ich will ja nix sagen, aber die 20% werden nicht mehr, wenn Flensburg mehr Punkte hätte. Du musst die mit den jetzigen. punkten ausrechnen, kommt also einer raus. Und ich nehme mal an, dass sie den Punkt von Rhymin Simon abgezogen haben, hab aber keine Zeit jetzt nachzuzählen :chu:
Ergebnis geht so auf jeden fall in Ordnung, hab mich auch über die ewig lange Flensburg-RR aufgeregt.... -
Hätte?
-
war ja nur dumm dahergerechnet, geht denke ich eh nicht auf. das macht das bier, es tut mir leid.
glückwunsch für den verdienten sieg.
-
Zitat
Original von saarfranke
Lol ich will ja nix sagen, aber die 20% werden nicht mehr, wenn Flensburg mehr Punkte hätte. Du musst die mit den jetzigen. punkten ausrechnen, kommt also einer raus. Und ich nehme mal an, dass sie den Punkt von Rhymin Simon abgezogen haben, hab aber keine Zeit jetzt nachzuzählen :chu:
Ergebnis geht so auf jeden fall in Ordnung, hab mich auch über die ewig lange Flensburg-RR aufgeregt....Hahaaaaa du Mathetalent. 20% von 10 Punkten sind doch nicht mehr als 20% von 5 Punkten... Sonderschule ftw
-
ich wollt mich jetzt nich noch lächerlicher machen und das noch erläutern, danke dafür
-
gutes ergebnis.
warum rhymin simon zweima an flensburg gibt kann ich aber nich verstehen. habs mir dann aber auch nich durchgelesen.
-
Fand Flensburg eigentlich um einiges besser...Alleine Schliiwa & Das W sind besser als Mikzn & AKFOne...Naja die Jury ann man diese Jahr ja eh vergessen...
-
Hab gehofft, dass es so ausgeht, und freu mich sehr auf mehr Mikzn/Akfone Runden!
-
Zitat
Original von Hans Maulwurf
Hahaaaaa du Mathetalent. 20% von 10 Punkten sind doch nicht mehr als 20% von 5 Punkten... Sonderschule ftw
Versteh ich jetzt nicht... Er will doch die Punkte ausrechnen, die Flensburg ohne Abzug bekommen hätte, und dazu muss er den als erstes ausrechnen, bevor er andere mögliche fiktive Punkte dazuzählt. Meine Rechnung ist trotzdem falsch, da Flensburg ja 6 Punkte hat, hab nicht genau geguckt. Hoffe, ich blamier mich nicht total grad, hab eigentlich vor, Mathe zu studieren :kaputt: -
Ich feier den Kommentar von Savas zu der Hinrunde von Flensburg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!