VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von enygma
    ich find julien kompetent, mit ihm wäre die jury besser...


    Dabei seit: 27.02.2014



    wundert mich nicht


  • muss ich noch ein ironie-schild aufhängen du brain?
    hier bitte:
    ___________
    |IRONIE|
    -------------

  • Zitat

    Original von Ende
    Gut, dass diese "Warum ist Julien nicht in der Jury" Scheiße nich schon 2012 unlustig war...


    In Anbetracht des Punchlinezählers da oben war ein Griff in Opas Witzekiste halt schon angebracht.

  • Aber Tisaster hat schon nen Nerv getroffen. Einfach so die wacksten Lines von Flensburg mit aufzählen und dann sagen: "Flensburg 2 : 0 Mikzn und Akfone ". Da gehört schon einiges an Sarkasmus und Schmerzfreiheit dazu um das einfach mal so zu bringen. Respekt.

  • Zitat

    Original von Ende
    Gut, dass diese "Warum ist Julien nicht in der Jury" Scheiße nich schon 2012 unlustig war...


    Du bist jetzt ohne scheiß einer der besten User hier. Ich lese nicht viel von dir. Aber IMMER wenn du was postest kann ich mich 100% mit der Meinung identifizieren. Fette Probs.


  • youtubekommentarmensch

  • So habe die letzten paar Posts zu oft Julien gelesen. Ende jetzt. M&A-Runde läuft immer noch täglich, unfassbar geil das Teil

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    youtubekommentarmensch


    und dann einfach ein wort in den mund nehmen dessen bedeutung hier mal völlig sinnfrei aus dem kontext gerissen wurde... nur weil du zu dumm bist ironie lvl. 1 zu verstehen? oh man...

  • Zitat

    Original von enygma


    und dann einfach ein wort in den mund nehmen dessen bedeutung hier mal völlig sinnfrei aus dem kontext gerissen wurde... nur weil du zu dumm bist ironie lvl. 1 zu verstehen? oh man...


    gott diese gelbsterne

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    gott diese gelbsterne


    junge, du bist der reinste inbegriff von dummheit.. unfassbar dass man sich r.in fast nicht mehr geben kann mit den ganzen 16 jährigen kinners...

  • Zitat

    Original von enygma


    junge, du bist der reinste inbegriff von dummheit.. unfassbar dass man sich r.in fast nicht mehr geben kann mit den ganzen 16 jährigen kinners...


    RabulRocky
    Geburtstag 11.03.1989


    enygma
    Geburtstag Keine Angabe



    Und jetzt hört mal auf euch hier Gegenseitig zu beleidigen und bleibt mal OnTopic. Dass das immer so ausarten muss hier

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von enygma
    junge, du bist der reinste inbegriff von dummheit.. unfassbar dass man sich r.in fast nicht mehr geben kann mit den ganzen 16 jährigen kinners...


    hör ich hier öfter, aber das ist okay. ich sag dir aber auch gern, was dein fehler ist. mir war von anfang an bewusst, dass niemand so dumm ist, das ernst zu meinen. auf nen dummen post gibts aber auch gerne dumme antworten. da es nicht lustig war fronte ich dich über dein registrierdatum und wie man sieht trägt es früchte.


    kann man jetzt wieder über M&A und nicht über julien reden?

  • Die Betonung von "wie du meinen Maßkrug frisst" ist so nett...
    Morgen oder so kommen Ergebnisse, mal gucken obs Savas auffällt :D


    Und mal schauen was Damion so zu dem schlechten Konter von Flensburg sagt... da ist so viel einfach schlecht um die paar guten Punches... zum Glück war euer Tank nicht leer... Achim durfte nur Fluchtwagen fahren... Rente... wie Steve Wonder im gehen nur Blindgänger... das verträumte Schneiderlein - Line :D
    Eine RRR wäre im Finale mal so geil, die Möglichkeit die RR zu kontern würde sowas glaub ich verhindern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!