VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • ich will ja jetzt nicht alle 35 Threadseiten durchlesen aber ich kann doch nicht der erste sein, der sich etwas wundert wenn menschen wie das W, Shliiwa oder Luke, die doch alle offensichtlich auch nicht mehr die jüngsten sind, die ganze zeit auf diesem senioren ding rumreiten


    ha ha senioren ding rumreiten wenn das mein opa hört

  • brauchst keine 35 seiten zu lesen, denn ich hab grade nochmal nachgeguckt, und wie das W hier den bart trägt geht natürlich gar nicht.


    2:0 M&A

  • Hab mir jz mal die Mühe gemacht die ganzen Runden zu analysieren!
    Kp warum, das liest sich hier doch eh niemand durch! :D


    Hr Flensburg:


    Ich krieg die Namen immer nocht komplett auf die Kette aber kann ja trotzdem mal die besten Lines rausschreiben!
    Scheiße bleibt Scheiße
    Rand ist weg
    Schuhmacher
    (Hook sehr geil)
    Münchener Zoo
    lässig verträumt - Joint
    Mikzn klingt wie Henry
    Ihr habt Style
    Down Syndrom
    kämpft mit Arthritis
    Gänsebrust
    Du stehst ständig im Weg


    Also insgesamt finde ich die HR in Ordnung.
    Ich empfinde es aber auch besonders in der HR von M&M sehr schwer, beide zu unterscheiden, deswegen fand ich den Front sehr gut!


    RR M & M


    Dosentelefon
    Seife kaum zu fassen
    Niki Lauda
    (Hook bis auf die Scratsches nicht ansatzweise so gut wie bei Flensburg)
    Ja, nein, vielleicht?
    Delphinenschwimmen
    Die Zeilen von mir habt ihr alle gefeiert
    Du warst immer schon whack
    Hundeleine am Hals



    Insgesamt finde ich Flensburg hat mehr gute, dafür aber Mikzn Und Akfone wenigere, aber überragende. Dafür haben M&M auch zwischendurch sehr whacke Lines ("Wir machen aus euren Eltern glückliche MIlfs" und "bist du verliebt man?" - Line. Die war schon sehr schlecht, denn er wurde aufgrund von seiner Hässlichkeit gedisst, das hat mit Liebe nichts zu tun!)


    HR M&M (Ichfinde den Beat schrecklich!!!)


    Bilderbuch
    Exhibitionistenmantel
    Kreissäge
    (Hook gefällt mir nicht, Hommage an Max Herre, aber warum?)
    Synergieeffekt
    Misskredit
    Partyboy Scotch


    RR Flensburg



    Kindergarten nackt
    Du auch
    Rahmen sprengen
    (Gesang finde ich richtig gut, auch wenn Calli immer singt
    Hook nicht so gut
    Lukes Part finde ich mit dem Shliiwapart den besten im ganzen Viertelfinale)
    ich bin 98 geboren?
    16. Jahrhundert
    Mixer
    Die Faust steckt grade fest
    Darf AKF nur mit dem Fluchtwagen fahren
    Running scared
    Taxi driver
    Warum wurde ich drei mal erwähnt? Denn am Ende sagt einer, dass ich eigentlich nicht zähl.
    Blindgänger
    Prügelstrafe
    Man sieht es sich an
    Ab in die Öffentlichkeit - verkleidet
    EUre parts fand ich cool - Spaß!
    Steinmenschen bauen
    Ich scheiß auf euch beide - Kein Spaß!
    Ich stelle das nur her!
    Über das Thema wurde ne Sendung gemacht!
    Ihr benötigt eine Maske wie Bane
    Ihr seid mir egal wie dei Meinung von Savas!


    Ich fand fast jede Line in der RR von Flensburg durschnittlich bis sehr gut! Trotz der fast doppelten Länge haben sie meiner Meinung nach die Punchlinedichte von M&M übertroffen!
    ____________________________________________________________________


    Insgesamt fand ich den Beat, das Video und den kompletten Text von Flensburg besser!
    lgeht es klar an Flensburg und ich verstehe nicht, wie man M&M hier BEIDE Punkte zusprechen kann!


    Flensburg 2 : 0 Mikzn und Akfone
    :thumbup::thumbdown:

  • Zitat

    Original von Mr. Tisaster
    Hab mir jz mal die Mühe gemacht die ganzen Runden zu analysieren!
    Kp warum, das liest sich hier doch eh niemand durch! :D


    Die Mühe war´s nicht wert.
    Lesen werden es schon viele, auch wenn ich nur dringend davon abraten kann.

  • Ich habs tisasters Anal-yse nicht komplett gelesen, denn ich habe Flensburg 2:0 M&A am Ende gesehen und kann mir nur denken, dass hier der Bart von das W nicht berücksichtigt wurde.

  • Da haste recht, der wurde geflissentlich übergangen. So wird das nie was mit der Analyse.
    Ansonsten lieber Mitgelbstern: Nur weil man Leute mag, puncht etwas schon mal nicht...

  • Danke für die Analyse Tisaster. Habe sehr gelacht

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich komm nicht auf die Kacke klar, die unser Profi Analyst Mr. Tisaster da von sich gegeben hat : D
    Aber die Idee mit der Abkürzung M&M für Mikzn und MAKFone find ich schon gut. Gibts ja noch nicht in diesem Turnier. Da hast du echt dein ganzes Pulver an Wissen schon verschossen gehabt. Sonst wäre das sicherlich noch 'ne richtig dufte Analyse geworden. Schade.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Warum ist der eigentlich nicht in derJury? Am besten alleine. Er ist doch die Fachinstanz, wenn es um Rap geht!


    Ist zu kompetent für r.in

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!