VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ich find beyla steigt so scheiße ein und man ist irgendwie damit für die ganze runde vorbelastet. wenn man dann vorher noch m&a konter zuerst gesehn hat mit dieser geilen down syndrom line fällts wirklich schwer, den ersten eindruck abzulegen :D


    this! :D
    Das W und Luke retten das Ganze dann noch etwas, aber das reicht nicht um Beyla und BVT auszugleichen.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Macht euch mal keine platte, dass M&A nicht weiterkommen -
    die kosmischen Gesetze besagen schließlich, dass Calli nicht gegen Akfone gewinnen kann.


    Man bedenke zudem Scotchs Gewohnheit, im Viertel rauszufliegen.

  • Zitat

    Original von LogoPädo


    Man bedenke zudem Scotchs Gewohnheit, im Viertel rauszufliegen.


    ich habe ja anfangs gehoft das er diese Gewohnheit dieses Jahr ablegen kann aber wird wohl wieder nix :P irgendwie tut er mir ja leid... er ist schon so lange dabei und verdammt cool (und live ist er der hammer) aber trifft immer wieder auf so üble gegner (Sorgenkind, steasy, pimf usw). Hat einfach Pech der Junge. Gönnen würde ich es ihm.

  • Das wird ne ziemlich eindeutige Nummer. Die RR von Flensburg war echt nicht gut und die Hinrunde ja auch schon nicht. Ehrlich, dass die in der RR nochmal die Leier mit dem Alter bringen, dürfte ne richtig hohe Niederlage ergeben.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    geht eindeutig an Mikzn&Akf
    allein schon wegen Beyla in der RR, lol


    e: und wegen dem komischen Hässlon Polenjockel


    Du bist wieder da <3


    Mikzn&Akfone machen das

  • m&a klar weiter. hätter ehrlich gesagt gedacht dass es deutlich spannender wird. aber bei flensburgs rr sind es vielleicht 2-3 lines die ich feiere. da kommen sie einfach nciht an m&a ran. und dann kommt noch der ein oder andere part dazu, den ich so richtig schlecht fand. dann lieber 2 gute rapper als 8 rapper, bei denen dann mindestens 2 dabei sind dies hart verkacken

  • Zitat

    Original von Bytn
    Nicht unbedingt M&A haben nämlich nicht gerade viel Pfiff und Fantasie
    und haben immer die Gleiche Videoart bzw.sind ziemlich identisch


    :wall:


    Quantität und Qualität, mein junger Padawan, sind keine Synonyme.

  • Zitat

    Original von Bytn
    Nicht unbedingt M&A haben nämlich nicht gerade viel Pfiff und Fantasie
    und haben immer die Gleiche Videoart bzw.sind ziemlich identisch


    Diese Symbiose aus fehlender Ahnung und dem Drang seine Meinung dem Internet mitzuteilen ist tödlich

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • So, nun geb ich mal auch noch meinen Senf zu den beiden Kontern:


    Mikzn und Akf mit richtig fetten Kontern (Luxusseniorenheim; die Mongoline schön als Selfdiss entlarvt), Hook auch ordentlich gekontert
    Akfs Einzelpart ohne die ganz großen Highlights.
    Und dann legt Mikzn richtig los... Henry=Mikzn; Häneggeblieben; du warst immer schon wack; Mastkuh; passt zu dir, um die besten Lines zu nennen.


    Mikzn flowt auch richtig krass und diesmal komm ich sogar auf Akf einigermaßen klar.
    Video geht auch in Ordnung, ist jetzt aber auch nichts besonderes.


    Und jetzt zu Flensburg: Beyla find ich von der Betonung hier schonmal total behindert. Dann sagt er noch zu jeder Line gegen ihn entweder "trifft mich nicht" oder "du auch". Was ein einfallsreicher Konter!
    Bei der Hook frag ich mich, was die außer dem Wort "Regen" mit dem Front zu tun hat?!?
    Mixer? Fluchtwagen? Versteh ich irgendwie nicht... 1998-Line gut gekontert.
    Ws Part geht klar.
    Bugen betont noch schlimmer als Beyla. Die "Ich-kenn-eure-Namen"-Line is da der Gipfel. Hört sich echt ungenießbar an, wie er da die SIlbenlängen an den Beat anpasst. Prügelstrafe sitzt wiederum. Textlich bringt er abgesehen von der Prügelstrafe-Line auch nur Schrott.
    Calli is wieder ok. Grappaline blieb bei mir hängen.
    Mave auch in Ordnung, aber keine richtig gute Line. Hatte schon bessere Tage, der Junge.
    Scotty gefällt mir insbesondere textlich auch nicht.
    Schliiwa für mich mit Abstand der beste Flensburger. Das ganze Drogenzeug schön zurückgegeben. Savasline find ich auch genial.


    Die Idee, das HR-Video zu parodieren is prinzipiell gut umgesetzt. Dadurch, dass in der Flensburg-HR jedoch auch schon so viele Altersheim-Lines waren, is es aber halt schon etwas ausgelutscht.
    Richtig geil is der vor dem Kreuz herauskommende Luke mit 2014-unendlich...


    Insgesamt Akf und Mikzn klar vorne. Sie kontern die meisten Lines von Flensburg überzeugend aus und flowen auch solide durch. Flensburg mit deutlich zu hoher Wacknessquote. Zu viele Aussetzer in der RR trotz einigen guten Ideen. MMn 2:0 an RRG.

  • Wirklich starke Leistungen von beiden Teams.


    Mir persönlich gefällt von allen 4 Runden die Rückrunde von Mikzn und AKF am besten.
    Erfordert ne Menge Skill auf dem Beat so zu betonen. Das gilt vor allem für Mikzn. 1a

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    find auch mikzn und akf one besser...


    aber am besten gefällt mir die olle


    Bist nich noch n bisschen zu jung für die?


    So, Witz gemacht

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Flensburg textich fast noch peinlicher als unsicher auf dem lässig verträumten beat
    ausserdem trägt "Das W" seinen Bart so verdammt bekloppt dass ich es gar nicht erst schaffa da überhaupt irgendwas ernst zu nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!